(keine Bestellungen möglich) Sammelbestellung Advance Dock

[quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=504755#post504755]falls genügend österreicher hier sind könnten wir auch eine seperate bestellung machen.
falls ja, aber der shop schickt nicht nach österreich (denk ich aber mal nicht), dann wärs kein problem, da ich in grenznähe wohne.[/quote]das gleiche gilt für mich, wohne auch in grenznähe, nach österreich schicken wär aber bequemer *gg*

hallo,

meine frage ist vor lauter euphorie wohl untergegangen. deshalb stelle ich sie einfach nochmal.

Gilt für die Docks eine garantie von lenovo in Deutschland?

[quote='kumi',index.php?page=Thread&postID=505162#post505162][quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=504755#post504755]falls genügend österreicher hier sind könnten wir auch eine seperate bestellung machen.
falls ja, aber der shop schickt nicht nach österreich (denk ich aber mal nicht), dann wärs kein problem, da ich in grenznähe wohne.[/quote]das gleiche gilt für mich, wohne auch in grenznähe, nach österreich schicken wär aber bequemer *gg*[/quote]
bei uns gibts in der nähe in deutschland einen paketshop bei dem man sachen postlagern kann - dort könnt ich die sachen abholen und in österreich seperat verschicken. oder halt gleich direkt :)
--> logoix.de

Gilt für die Docks eine garantie von lenovo in Deutschland?

Das würde mich auch interessieren. Ich weiß nur, dass man nur 1 Jahr Garantie auf die Dock hat. Ob diese aber hier gilt: Keine Ahnung.

LG

Alex

Soweit ich weiss gilt gesetzlich das man garantie für ein in Europa erworbenes Gerät in Europa überall da erhällt wo dieses auch vorgestellt wurde und verkauft wird und da das Dock auch in Deutschland verkauft wird denk ich mal schon.

Grüße

die tommys sind auch europa und eu und sowieso

meinetwegen können sie ja die dock mit tommyersatzteilen reparieren wenn sie kaputt ist. der strom welche die dock durchströmt iss ja auch europäisch ;) und für den mies stehenden pfund sterling sowie das für uns recht attraktive angebot können wir ja auch nix.
eu neuwagen kauft ja auch jeder wenn er kann!!

gelassene grüße eL

für den Preis wär ich beim 2. Mal auch dabei :) hat sich erledigt, ist doch ein X geworden

Will eigentlich jemand der Erstbesteller sein englisches Micky-Maus-Kabel kostengünstig in Richtung Hannover entsorgen?

Gruß,
Hanno

Ich wäre auch dabei! Wenn die Anmeldung noch läuft... *liebguck* ;-)

Ich hoff doch die Anmeldung läuft noch - bin nämlich auch dabei !!! - verbindlich wenns beim Preis bleibt :thumbsup:

Gruß Donut

[quote='Hannoman',index.php?page=Thread&postID=509804#post509804]Will eigentlich jemand der Erstbesteller sein englisches Micky-Maus-Kabel kostengünstig in Richtung Hannover entsorgen?

Gruß,
Hanno[/quote]

kannst meins haben

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben