(keine Bestellungen möglich) Sammelbestellung Advance Dock

Lucy macht alles über eine Auktion. Sie wird zu gegebener Zeit die richtige Anzahl der Docks einstellen.
Damit schützt sie sich als Verkäuferin und vor allem uns, die Käufer ;)

Alex

...genau wie Alex das geschrieben hat. Das nenne ich mal Arbeitsteilung.

1 AlrikvomFluss
2 Eric
3 B_Schmidt
4, 5 Asetek
6 TommySSL
7 tanktoo
8 skks
9 urmel-ausm-eis
10 *ch*

damit sind die 10 erstmal voll. Sollten doch mehr gehen, werde ich es hier schreiben.

Args, ist noch was möglich? *liebguck*
na sicher: auch ´ne Sammelbestellung machen :D Ich werde mal gucken was für Preise Lucy mir nennt. Sollten da noch ein paar Leute für ein gutes Angebot fehlen, werde ich es auf jeden Fall noch mal hier posten.

kannst mich ja dann auch mal auf die Warteliste setzen

falls nicht warte ich eben bis die neue große Bestellung anläuft.

kurze Frage @Alex

kannst du mir vieleicht einen gefallen tun und demnächst Lucy anschreibst fragen ob die nicht auch

ThinkPad 90 Watt AC/DC Slim Netzteile vertreiben.

Will garnicht wissen, was die dort kosten würden

30 Euro ? :D

Ich bezweifle es zwar, aber werde ich auf jeden Fall tun ;)

Was kosten die eigentlich hier in Deutschland?

LG

Alex

Boah, 90W slim AC/DC! Da wär' ich auch dabei, wenn der Preis mit spielt.. :thumbsup:

LG Stephan

um und bei 90€ ...

kfz-netzteil wäre aber auch nicht schlecht ^^

oder vielleicht anders: frag sie doch einfach, ob sie auch anderes zubehör für thinkpads hat....und dann antwort abwarten ^^

[quote='Virility',index.php?page=Thread&postID=516182#post516182]kfz-netzteil wäre aber auch nicht schlecht ^^[/quote]

Da ist ja beim Slim Combo Adapter schon ein Kfz-Adapter dabei.

das wäre wirklich super
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Leute, jetzt aber nicht übertreiben :P :D Ich werde einfach wie Virility schon sagte, einfach nach dem gesamten Zubehör für ThinkPads fragen, falls vorhanden :)

Alex

Das wär aber schlecht, jedenfalls für meinen Geldbeutel. Jetzt habe ich mich gerade dazu gebracht, nochmal Geld für die Dockingstation zu investieren und da kommt ihr mit sonstigem Zubehör :D

Vielleicht kann die Gute auch X301 oder sowas organisieren, für 40% vom deutschen Preis oder so... Da würd ich glatt schwach werden! 8) :D

dockingstation

...gibts noch eine runde ?

wenn ja würde ich gerne auch eine bestellen ..

Mit freundlichen grüßen,
benn1

hat wer aus österreich eigentlich auch interesse an einer sammelbestellung? wer will soll hier mal posten evtl. tu ich mir die organisation für 10 stk an ;)

innerhalb wiens wäre dann abholung möglich...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben