(keine Bestellungen möglich) Sammelbestellung Advance Dock

[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=499601#post499601]PS: Die Dock sollte doch an ein Z60m passen, oder? [/quote]#

Jepp! Passt!

Guten Start nach 2k9!

ich glaube wir nachzügler erwarten die Lieferung mit mehr Spannung, als die eigentlichen Besteller :D

[quote='turok007',index.php?page=Thread&postID=499634#post499634]ich glaube wir nachzügler erwarten die Lieferung mit mehr Spannung, als die eigentlichen Besteller :D[/quote]

..das glaub ich auch. Bestimmt nicht zuletzt deshalb, weil Alex organisationsmäßig schon ordentlich vorgelegt hat. :thumbsup:

Find' ich ürbigens klasse und spricht auch für das Forum, dass alle umgehend den Vorschuss angewiesen haben bei unserer Bestellung. Normalerweise muss man immer
einigen "hinterher laufen". In diesem Sinne Hut ab und bei der Gelegenheit ein gesundes und erfolgreiches 2009! :)

LG Stephan

Bestimmt nicht zuletzt deshalb, weil Alex organisationsmäßig schon ordentlich vorgelegt hat.

Viele Dank, Stephan. Wenn man sowas macht, dann aber richtig :)

Find' ich ürbigens klasse und spricht auch für das Forum, dass alle umgehend den Vorschuss angewiesen haben bei unserer Bestellung. Normalerweise muss man immer
einigen "hinterher laufen".

Da gebe ich dir zu 150% recht. Schon am ersten Tag (!) haben alle überwiesen. Ich habe zwar noch 2 Zahlungen nicht bekommen, weiß aber, dass diese noch kommen. Ich bin sehr positiv überrascht, und das bei so vielen Käufern. Hut ab :)

Von mir auch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr 2009.

PS.: Die Zahlung auf mein Paypal-Konto ist heute Nacht rausgegangen. Danach wird Paypal automatisch die Zahlung an Lucy (die Verkäuferin) weiterleiten. Alles kann man aber in dem Sticky nachlesen :)

LG

Alex

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=499575#post499575]Edit: Meine Güte, sie hat wieder 60 Stück eingestellt Kann es sein, dass die Advanced Docks Auslaufmodelle sind? [/quote]
so gesehen ja die neuen modelle brauchen ja andere docks

Falls sich jemand für die Abwicklung einer neuen Bestellung findet wäre ich zu gleichen Konditionen auch dabei. Frage an die Nachzügler: Soll die Abwicklung für den Koordinator nur Aufwand bedeuten, oder seid Ihr bereit dafür was zu zahlen?

ciao
NanooK
PS: Ich zahle lieber ;-)

Bin gerne bereit ein kleines Geschenk an den Abwickler zu übergeben.

Grüße
*ch*

[quote='NanooK',index.php?page=Thread&postID=499679#post499679] Frage an die Nachzügler: Soll die Abwicklung für den Koordinator nur Aufwand bedeuten, oder seid Ihr bereit dafür was zu zahlen?

ciao
NanooK
PS: Ich zahle lieber ;-)[/quote]

nur leider handelt der organisator dann gewerblich da er eine gewinnabsicht verfolgt ... und das geht leider heutzutage ganz schnell nach hinten los

nur leider handelt der organisator dann gewerblich da er eine gewinnabsicht verfolgt ... und das geht leider heutzutage ganz schnell nach hinten los

So ist das, deswegen nehme ich gar nichts und lasse mich von einigen zu nem Bierchen einladen, falls ich mal in der Gegend bin :D Gelle, Virility und StephanCDI? :D :thumbsup:

Also neue Docks kommen mit Sicherheit...

Nach meinen Inforationen passen die T und W-Serien auf die Docks... wenn ich richtig gelesen habe, passen allerdings die Ultra Bay Schächte nicht zusammen:

http://www.thinkwiki.org/wiki/UltraBay

Advanced Dock: UltraBay Enhanced
T/W-Serie: Serial UltraBay Slim

Inwieweit die zwei zusamen passen weiß ich nicht, laut thinkwiki niccht... :-(

Muss mich allerding selber noch schlauer machen... Wenn es stimmt sollten neue Docks ja schon irgendwann kommen ;)

Die geschichte mit den bay´s hat mir auch kopfzerbrechen gemacht und so hab ich mal nachgeforscht

u-bay slim aus der t-serie passt auch in U-bay enhanced umgedreht jedoch nicht da der u-bay enhanced ein paar millimeter dicker ist.

ergo passt der HD adapter und das DVD laufwerk der t-serie auch in die dock nur bleibt ein kleiner spalt in der höhe.

beste grüße

eL

..wenn es denn für das W500 passt, würde ich auch eine nehmen (U-Bay's habe ich neu und alt, ist also kein Problem!)

Gruß
Volker

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=499699#post499699]So ist das, deswegen nehme ich gar nichts[/quote]das Bier inkl. Brotzeit ist Dir sicher wenn Dich Deine Wege mal nach Oberfranken führen. Gewinnabsicht? Jo, mein Stammwirt freut sich tierisch ;-)

ciao
NanooK

Na gut aber wer übernimmt die nächste Sammelbestellung!?

Alex :P --> noch ne Sammelbestellung :rolleyes:

@Volker:
X40 läuft GENIAL jetzt mit Mobi 3018-16 :thumbsup: 1,5GB DDR333 --> da kommen die Kunden nur so ins staunen wenn ich im Ausendienst mit dem kleinen schwarzen unterwegs bin :pinch:

lg ...cc

Das könnte ich machen, aber wie ich schon erwähnt habe, wenn die erste gelaufen ist :)

Lucy hat noch genug Docks für alle :D

bierchen kriegste in Hannover auch

das Bier inkl. Brotzeit ist Dir sicher wenn Dich Deine Wege mal nach Oberfranken führen. Gewinnabsicht? Jo, mein Stammwirt freut sich tierisch ;-)

Sooo, habe ich notiert :thumbsup:

LG

Alex

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=499816#post499816]Das könnte ich machen, aber wie ich schon erwähnt habe, wenn die erste gelaufen ist :)
[/quote]
Da ich aus Österreich bin bekommste von mir´n richtig guten Roten (Wein) aus dem Neusiedler Seewinkel --> Guaranteed!

lg ...cc

Da ich aus Österreich bin bekommste von mir´n richtig guten Roten (Wein) aus dem Neusiedler Seewinkel --> Guaranteed!

Das klingt super, ich bin nämlich gerade dabei, mich für guten Wein zu öffnen und den Horizont meiner Geschmacksknospen damit zu erweitern. Klasse :thumbsup:

LG

Alex

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben