Herzlichen Glückwunsch zum neuen Outfit!!

MartinB

Member
Themenstarter
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Outfit

MartinB

Zuletzt bearbeitet:
Geiler Style, das muss man schon sagen! :D

Wo ist der Chat?^^

bzw.: Häh? Ich hatte doch keine 180 Beiträge?! XD

Chat ist immer hier: IRC-Channel zum Forum: irc.freenode.net - #thinkpad-forum
Auch wenn das Forum gerade mal off ist ... ;)

Kann man die Liste der "Neue Beiträge" erweitern, dass mehr Posts angezeigt werden?

ich hab folgendes Problem: er springt bei mir nicht zum letzten ungelesenen Beitrag, sondern zum allerletzten Beitrag.. ist das nur bei mir so? Ist das so gewollt?
edit: sorry, bitte ignorieren.. Bedienungsfehler whistling

Und noch eine Frage: ist es möglich, im Kontrollzentrum freizuschalten, dass man mehr Beiträge pro Seite anzeigen lassen kann (maximal sind das derzeit 40 Posts pro Seite.. Ich wäre an >100 Posts pro Seite interessiert :)

Also 40 Posts sind derzeit maximal einstellbar. Keine Ahnung ob das noch nachträglich erhöht werden kann bzw wird.

Ich finds ganz nett. Aber wo zum Henker ist der Chat hin? Bin ich bloß blind?cryingcryingcrying

ingope: Wir wollen ja nur mal auflisten wo es so brennt, wir erwarten ja nicht dass das in der Geschwindigkeit wie es gepostet wird abgearbeitet wird :P

hehe sieht gut aus ..doch alles ein bisschen zu viel weiß ..da muss ich mich erst noch dran gewöhnen ...meinen schönen Lego Avatar finde ich auch nicht mehr wieder :(

Hallo!

Bin ich blind oder kann ich einem User nicht direkt eine PN schicken? Oder geht das nur über "Private Nachrichten" und dann über "Neue Nachricht" ?

Edit:
Bei manchen klappts, bei manchen nicht. Komisch.

Gruß aus Trier

Bitte animierten Avatar aktivieren wenn möglich!

Bitte, Bitte, Bitte ...

Mir gefällt es deutlich besser. Das alte Layout hat mir gar nicht zugesagt. Habe seit der letzten Umstellung kaum noch gepostet. Jetzt wirds vielleicht wiedr mehr,
Gruß, mitlattus

Hallo,
auch von mir ein Lob für den gelungenen Umzug. Hat doch gut funktioniert.
Was ich vermisse ist die Übersicht der einzelnen Kategorien in der Startseite, mit der Anzeige wieviele neue Beiträge es dort jeweils gibt.
Oder habe ich das nur noch nicht gefunden zum Einstellen?
Grüße
Joker

PNs und so

Hi,

ich kann im Moment keine PNs schreiben, weil in meinen Ordnern ALLE PNs drin sind, die ich seit Anbeginn meiner Mitgliedschaft hier Forum empfangen und geschrieben habe... crying

Is ja ganz interssant soweit, stimmt nur nicht.

Bei den Anhängen ist die Kontingentverwaltung auch noch nicht so auf der Höhe...

Grüße und danke für die tolle Arbeit
Matt

Ich hatte auch knapp 2000 PNS von 500 für die Platz ist :D
Die hab ich alle einzeln gelöscht und dann entdeckt wo man den Ordner leeren kann -_-

EDIT: @ Die_Matrix:
Dann haben sie die PN Funktion nochnicht aktiviert. Die steht sei dem Umzug default auf aus

Na toll. Wenn man b-l-i-n-k-t schreibt, kommt das bei raus: blinkt

Gruß aus Trier

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben