Herzlichen Glückwunsch zum neuen Outfit!!

MartinB

Member
Themenstarter
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Outfit

MartinB

Zuletzt bearbeitet:
Was mir grade noch aufgefallen ist:
Wenn ich versuche Anhänge hochzuladen bekomme ich eine Fehlermeldung dass ich schon 11,67MB von 11,67MB belegt habe (ohne etwas hochgeladen zu haben..) Klicke ich auf Anhäge Anzeigen bekomme ich eine Liste mit Smileys und deren Bedeutung angezeigt ?!

Sollte sich in den nächsten tagen Zeit finden das z fixen fände ich das Klasse :D
So lange muss ich wohl mit einem externen Hoster über die Runden kommen.

auch von mir einen herzlichen glückwunsch zum umbau der seite.thumbsup muss mich jetzt erst einmal umschauen, was alles neu und anders ist.

das mit den schwarzen streifen war ja ähnlich im der alten version, nur grau. schwarz finde ich aber schöner;).

gruß in't huus

gatasa

Wird er, wenn er das nächste Mal wieder reinschaut. Wir können ja Weten annehmen, wieviele es bei ihm sind. :D

Was war gleich noch das aktuelle Maximum? ...und was hab' ich jetzt gewonnen?

Ansonsten muß ich sagen, daß ich einigermassen überrascht bin, daß das sooo gut geklappt hat. Respekt!

schickes layout soweit, gewöhnungsbedürftig, aber okay.

1) komisch erscheint mir soweit aber erstmal auch, dass die signatur jetzt nur noch 300 Zeichen (statt zuvor 500!) haben soll & drei Zeilen mehr als zu viel seien (in der aktuellen Standarteinstellung) ... aber vllt ändert sich da ja noch was ;-)

2) wo ist der Source-Code editor für's posten geblieben? alles nur noch WYSIWYG???

cheers

Bevor Ich´s vergessen. Ich fand es bei WBB immer sehr schön dass die Threadüberschriften die Formatierung geändert haben. Bei ungelesenen Threads fett, bei beantworteten Threads kursiv usw. Das fällt mir sehr stark auf da Ich die meiste Zeit im Portal bzw jetzt Startseite unterwegs bin.

Schön, aber die graue Schrift auf weisen Untergrund ist für mich (altes Grund)
leider sehr schwer lesbar.
Gruß

Gewöhnungsbedürftig, aber im großen und ganzen doch ganz nett geworden.

Edit: Mein Profilbild ist garnicht zu sehen, dabei hab ich es schon neu hochgeladen :(

Das Profilbild ist etwas anderes wie das Avatar. Schau Dich mal nach Avatar um. Dann müsste es auch korrekt angezeigt werden. Das Profilbild wird nur angezeigt wenn sich jemand dein Profil anschaut.

Wenn Ich auf dein Profil klicke sehe Ich auch das Bild ;)

Super umgestellt thumbup
Was mir aufgefallen ist:
-Habt ihr keinen einzigen RSS Feed mit neuen Tread?
-Euer ,,Password neu anfordern'' Mail kamm bei Google per Spam Ordner :cool:
Sonst Gefällt mir dasthumbup

was mich eigentlich am meisten stört ist der kalender auf der portalseite. der nimmt viel platz in der breite, ohne das ich ihne benötigte. stattdessen wäre dort die themenübersicht wieder schön ...

noise

Wird auch irgendwann mal "taptalk" gehen...?

Nein. Gründe:

1) Es soll ein Mobile Theme kommen
2) Tapatalk ist eher ungeil weil es a) alle nervt die es nicht haben mit send from my xxx with tapatalk unter jedem tapatalk-post und b) die tapatalk app geld kostet und man dann schon erwarten kann, dass sie net versucht sich mit solchen Methoden zu "spreaden".

Ich glaub das waren damals so die angegebenen Gründe :)

Hallo,

auch von mir herzlichen Dank an das Team, daß alles so reibungslos geklappt hat.

So, bin auch wieder da. Sieht ja alles ganz schön aus. aber wo ist der ELCH-Smiley?!

Ungewohnt ist es auf jeden Fall, aber das ist letztlich alles "Kopfsache".
Gefällt mir persönlich aber auch soweit ganz gut - vBulletin halt.
Deshalb von mir: thumbup

Viele Grüße
transdenzentral

Gute Arbeit, vom Outfit hat mir aber der Vorgänger besser gefallen. Naja, man gewöhnt sich dran.

Kann man eigentlich Überschriften jetzt nicht mehr bearbeiten?

/edit ah doch, geht. Man muss nur die fort. Optionen nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben