Herzlichen Glückwunsch zum neuen Outfit!!

MartinB

Member
Themenstarter
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Outfit

MartinB

Zuletzt bearbeitet:
Jup der Smily von Helios ist gut und in einem anderen Forum gab es mal einen der sich übergibt, der hätte auch was.

Hi,

ich kann im Moment keine PNs schreiben, weil in meinen Ordnern ALLE PNs drin sind, die ich seit Anbeginn meiner Mitgliedschaft hier Forum empfangen und geschrieben habe... crying
Bei mir auch ziemlich viele PNs die ich eigentlich gelöscht habe... frag mich wo die herkommen, hat da jemand die Vorratsdatenspeicherung etwas zu wörtlich genommen? huh Hätte da gern mal ne Erklärung zu...

Insgesamt find ich das neue Design shice und unübersichtlich... Die volle Breite wird auch nicht genutzt.

Und für alle deren Avatar weg iss: guckt mal im Google-Cache nach... bzw einfach Bildersuche mit eurem Forums-Nick...

Zuletzt bearbeitet:
@Daniel-ThinkPad: Danke, jetzt hats geklappt thumbup

Es gibt keine RSS-FEEDs mehr facepalm bitte wieder ändern.

Gruß,
Flubb0r

Insgesamt find ich das neue Design shice und unübersichtlich... Die volle Breite wird auch nicht genutzt.

Dann meld dich doch ab und erzähl woanders was du alles "shice" [<-würg] findest. ... also sorry eine bisschen andere Wortwahl und Respekt vor der Arbeit anderer kann man schon erwarten finde ich.

Wegen den 10 Pixeln am Rand wo grau sind so ein Aufstand ... ?

Bitte nicht. Man sollte als erwachsenener Mensch seinen Unmut auch anders ausdrücken können.
Das ist altersunabhängig... zumindest sehe ich das so. Solche Smileys repräsentieren in prägnanter Form die Empfindungen des jeweiligen Themenschreibers.

Gruss Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Den von dir find ich auch okay, vielleicht war das unglücklich zitiert.
Ich bin gegen einen sich übergebenden "Smiley" (Vomity?). Niveaulos.

Ich wäre nicht für einen kozenden Smiley, aber für den Kotz-Smiley den es bei WBB noch gab.

Zitat von Mr. Natural Hi,

ich kann im Moment keine PNs schreiben, weil in meinen Ordnern ALLE PNs drin sind, die ich seit Anbeginn meiner Mitgliedschaft hier Forum empfangen und geschrieben habe...
7iCQOP49pJZVgD7XBAAAAAElFTkSuQmCC

Bei mir auch ziemlich viele PNs die ich eigentlich gelöscht habe... frag mich wo die herkommen, hat da jemand die Vorratsdatenspeicherung etwas zu wörtlich genommen?
PzvLsRJtv9PNkzDL6LTIOrbawdLAAAAAElFTkSuQmCC
Hätte da gern mal ne Erklärung zu...

Vielleicht können wir ja eine PN Grenze jenseits der 500 Narichten einstellen. Ich wäre dafür dass jeder User 2000 PN´s im Postfach haben darf :)

... mal ne dumme Frage, wofür sind denn Smilys gut, hatte auch mal angewendet, finde es jetzt albern. :-)

Erst mal: ein grooses Lob an die ganze Arbeit und den reibungsarmen Wechsel.

@David69
Bei mir auch ziemlich viele PNs die ich eigentlich gelöscht habe... frag mich wo die herkommen, hat da jemand die Vorratsdatenspeicherung etwas zu wörtlich genommen? huh Hätte da gern mal ne Erklärung zu...

Das Design ist - wie beim letzten Mal - einfach Gewöhnungssache...
Bei mir klappts auf voller Breite und Höhe (mit 4:3thumbup), vielleicht ist 16:x doch zu breit oder zu niedrig für die Breite

Was mich ein wenig stört, ist, dass man mindestens 10 Zeichen eingeben muss, um eine Post zu schreiben.

Ich find's irgendwie übel - aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)

Also wirkt irgendwie moderner, aber fand das alte jetzt auch nicht soo schlimm :D .

Doof finde ich das auf der Startseite links die Forenübersicht weg ist - dafür habe ich da jetzt einen (absolut sinnfreien) Kalender.

Also wo die alten PNs wieder hergekommen sind, ist mir/uns auch schleierhaft. Wir hatten erst die Vermutung, dass die vielleicht noch in dem jeweiligen, persönlichen Papierkorb lagen, aber das kann ich zumindest für mich ausschließen. Außerdem wären dann mehrere PN-Fächer übergelaufen, denn der Platz da drin zählte meines Wissens mit. Sieht mir ehrlich gesagt eher nach einem Bug in der WBB-Datenbank aus, die die PNs nur mit einem Löschkennzeichen versehen, dann aber bei ReOrganisationen nicht wirklich entfernt hat. Und das Import-Tool von vBulletin hat jetzt alles wieder an`s Licht gezerrt. Hilft nichts, müssen wir alle wieder löschen. Ich habe da auch schon eine kleine Klick-Orgie hinter mir...

hajowito

Hat schon jemand gemeldet, daß Dateianhänge von anderen Usern zugeordnet werden? Ich hatte eben Anhänge bei mir drin, die ich überhaupt nicht kannte u.a. ein Homebanking Screenshot mit TAN der definitiv nicht von mir sein kann, weil ich keine nutze. Habe diese nun gelöscht.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben