Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir auch ziemlich viele PNs die ich eigentlich gelöscht habe... frag mich wo die herkommen, hat da jemand die Vorratsdatenspeicherung etwas zu wörtlich genommen? huh Hätte da gern mal ne Erklärung zu...Hi,
ich kann im Moment keine PNs schreiben, weil in meinen Ordnern ALLE PNs drin sind, die ich seit Anbeginn meiner Mitgliedschaft hier Forum empfangen und geschrieben habe... crying
Nicht nur, dass er seinen dämlichen Avatar gefunden hat, nun gibt er denn anderen auch noch Tipps, wie sie ihre wieder finden könnenUnd für alle deren Avatar weg iss: guckt mal im Google-Cache nach... bzw einfach Bildersuche mit eurem Forums-Nick...
Insgesamt find ich das neue Design shice und unübersichtlich... Die volle Breite wird auch nicht genutzt.
Bitte nicht. Man sollte als erwachsenener Mensch seinen Unmut auch anders ausdrücken können.Jup der Smily von Helios ist gut und in einem anderen Forum gab es mal einen der sich übergibt, der hätte auch was.
Das ist altersunabhängig... zumindest sehe ich das so. Solche Smileys repräsentieren in prägnanter Form die Empfindungen des jeweiligen Themenschreibers.Bitte nicht. Man sollte als erwachsenener Mensch seinen Unmut auch anders ausdrücken können.
Mal wieder vielen Dank an den SuperMod - so klappt's...Klick mal beim Editieren, unten auf "Erweitert"
Zitat von Mr. Natural Hi,
ich kann im Moment keine PNs schreiben, weil in meinen Ordnern ALLE PNs drin sind, die ich seit Anbeginn meiner Mitgliedschaft hier Forum empfangen und geschrieben habe...
Bei mir auch ziemlich viele PNs die ich eigentlich gelöscht habe... frag mich wo die herkommen, hat da jemand die Vorratsdatenspeicherung etwas zu wörtlich genommen?Hätte da gern mal ne Erklärung zu...
Bei mir auch ziemlich viele PNs die ich eigentlich gelöscht habe... frag mich wo die herkommen, hat da jemand die Vorratsdatenspeicherung etwas zu wörtlich genommen? huh Hätte da gern mal ne Erklärung zu...
Insgesamt find ich das neue Design shice und unübersichtlich... Die volle Breite wird auch nicht genutzt.
+116:10 klappt perfekt, recht/links minimaler grauer Streifen -> perfekt.