Herzlichen Glückwunsch zum neuen Outfit!!

MartinB

Member
Themenstarter
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Outfit

MartinB

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich ja gemacht. Allerdings ist das Feld "Private Nachricht" bei manchen Usern nicht da.
fvzooOLC+zAQoYLdt8dSuppqKopy07Ik2QAGf7TN7QsMiI8LDQ1ImuAIF3DZM6ygoBILcVYl9HkAB27XTG3fsBYHdqQ3WLAwMpu2L6pbsAQksK00wZmBgFvWa1125cOfeXUtL8t1FmBhY2fSSOvuL05MzyrNidFkYGdgFJPVdMtvmzKiKdzaQ4Gdk4JJXU9WwcIiOsjdXV1FV4GTg5hOTkpFTVlJUkpUWF+ZgBAB8UlAS6GOv5AAAAABJRU5ErkJggg==

Genau das meine ich.

LOL

Deswegen sind die Doppelpunkte die eigentlich zu den Smileys gehören jetzt doch sichtbar...

Tja, die müssten halt mal das Häkchen bei "Private Nachrichten aktivieren" machen. rolleyes

Danke fürs Licht im dunkeln. ;)

Und ich vermisse den grünen Pfeil um direkt wieder nach oben zu springen......

Gruß aus Trier

So langsam gewöhne ich mich an das neue Design. Ist ganz gut gelungen. Noch zwei, drei Tage und man möchte es nicht mehr missen.

das Design sieht sehr elegant und hochwertig aus.. passt also perfekt zu den ThinkPads ;)
Nun gebt den Admins und Mods mal ein bisschen Zeit für das Finishing, dann passt am Ende alles so, wie es soll :)

Vielleicht ist das Ganze doch etwas zu grell...gerade wenn kaum Beleuchtung in einem Raum vorhanden ist kann man das Thinkpad wunderbar als Ersatzbeleuchtung verwenden. Würde meiner meinung schon reichen wenn das Feld mit den Benutzerinformationen farblich etwas abgesetzt wäre, z.B. ein ganz dezentes hellgrau. Ansonsten bin ich rundrum zufrieden.

So, bin auch wieder da......:)

Sehr gut gelungen das neue Gewand, wie ich finde. Gefällt mirthumbup.

Grüsse!

Also ich find Seiten-Wechsel immer lästig... Daher fänd ich 75 oder 100 Posts pro Seite sehr gut ;)

Achja, noch eine Anmerkung: wenn man auf der Startseite auf ein Thema klickt, kann man nur zum letzten Beitrag oder ganz an den Anfang springen.. Oder seh ich wieder irgendwie etwas nicht? Mir fehlt die "go to first new post"-Funktion an dieser Stelle...

Ich fand's früher praktischer das Forum des Beitrages links anzuzeigen statt rechts... kann ich darauf hoffen oder bleibt es bei der aktuellen Aufteilung?

thumbsupthumbsupthumbsup

Wenn ihr grad beim Smileys einbauen seid:

Ich hätt' gern den hier:
simpson_homer_sabber.gif

Der fehlt mir hier schon länger :)

Kann es sein, dass man Threadtitel im Nachhinein jetzt nicht mehr ändern kann? Das fände ich ziemlich blöd... Oder habe ich die Option nur nicht gefunden?

Gruss, maculae

Da ist es ja wieder! thumbsup Also nach den paar Minuten die ich mich hier jetzt umgeschaut habe werde ich mich mit Kritik/Anregungen tunlichst zurück halten, nur soviel die neue Optik gefällt mir und schneller Umzug tolle Arbeit von allen Beteiligten! thumbsup

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben