Herzlichen Glückwunsch zum neuen Outfit!!

MartinB

Member
Themenstarter
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Outfit

MartinB

Zuletzt bearbeitet:
Sieht man auf der Portalseite jetzt nicht mehr, wie viele Klicks und Antworten ein Thema hat?

nach kleinen Registrierungsproblemen meinerseits bin ich nun auch wieder dabei!
Schön, dass auch die PN's erhalten geblieben sind...*freu*

Gute Arbeit und ein dickes Lob!

LG
tomstein

Auch von mir:
WELCOME BACK!

Danke für die ganze Mühe, das Outfit find ich soweit ganz gut, muss mich aber noch ein wenig orientieren...

Abos weg? Na ja, hab ja Screenshots gemacht :)

@NewNoise: Das gab es seit dem letzten? WBB Update auch ;)

Erstmal, Respekt vor dem Aufwand. Gibt es eine Möglichkeit die für zumindest mich, subjektiv als augenunfreundlich empfunden Grauverläufe und die graue Schrift auf weißen Grund in eigenen Bereichen zu ändern? Themes oder sonstwas?

LOL tbd, toller Avatar :D

@Admins/Mods:
Wie siehts denn mit dem Chat aus?
Hätte gern wieder einen...

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an das Team :).
Nach Jahren mit dem alten Design ist das jetzt natürlich erst einmal eine Umstellung, aber ab und zu was Neues muss ja sein ;).

Schönen Gruß,
David

Ich bin auch begeistert, dass offenbar alles konvertiert werden konnte, incl. PMs! 1A Leute! thumbsup

Die Einstellungen muss jeder von Hand wieder vornehmen, alte Links funktionieren nicht mehr, Passwörter mussten wie angekündigt zurückgestezt werden. Aber das war zu erwarten, insgesmt bin ich wirklich platt, wie gut die Konvertierung funktioniert hat.

Weiter so Jungs und danke für die Arbeit, war sicher keine Kleinigkeit! thumbup

Edit: huch, meine Signatur wurde ja sogar übernommen, hatte ich garnicht gemerkt :)

Mir hat der WBB-Style besser gefallen. Braucht eine gewisse Zeit, bis ich mich an die neue Umgebung gewöhnt habe.

Gruss Uwe

Juhu, das Forum ist wieder da, aber die neue Optik gefällt mir gar nicht. Aber das wird sich mit der Zeit wieder legen.

Was ich total überflüssig finde sind die Avater auf der Startseite neben den Themen. Das sollte mMn nochmal überarbeiten.

Gruß

Was auf jeden Fall auch noch gemacht werden sollte ist die "Markierung" auf Threads auf die man geantwortet hat. So konnte man vorher im Portal immer genau sehen in welchen Threads man so unterwegs ist. Wird aber wahrscheinlich sowieso nach und nach alles kommen. Ich wollte es nur mal anmerken :)

Hallo ins Forum!
Lob auch von mir!Ist gut geworden und war bestimmt viel Arbeit.

Gruß

tja ich bin halt ein alter mann mich hat die letzte umstellung schon aus der bahn geworfen

schlecht is natürlich, daß meine ganzen abos weg sind

ansonsten, werde ich mich zwangsläufig dran gewöhnen müssen und an die schwarzen streifen links und rechts

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben