Herzlichen Glückwunsch zum neuen Outfit!!

MartinB

Member
Themenstarter
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Outfit

MartinB

Zuletzt bearbeitet:
freut euch bei ener mio gibts ne waschmaschine:-)

zu pns:
ich kann mir das nur so erklären das ihr im alten wbb die pns nicht, wie heisst es so schön "endgültig" gelöscht habt und der importer hat das alles mit aufgesaugt..

Was mir noch aufgefallen ist, dass bei der Übersicht über die Unterforen die "Neusten Beiträge" immer schon ein wenig zurückliegen.

Bitte die privaten Nachrichten standardmäßig aktivieren.. sonst kann man keine versenden! :(

hehe
@torsten:
saubere Arbeit!

Zu den Abonnements:
Wer die Links seiner Abos gesichert hat, kann diese 1:1 übernehmen:
- Link aus altem Abo in die Adresszeile kopieren und Enter
- Über dem ersten Beitrag auf "Themen-Optionen" und "Abonnieren" klicken

Zum Thema "Links auf andere Threads" und "Links auf andere Beiträge" innerhalb des Forums:
Wurde in einem Thread ein anderer Thread verlinkt, klappt der Aufruf (neuer Tab).
Wurden Beiträge verlinkt, gibt es eine Fehlermeldung - das war auch so angekündigt.

Foreninterne Links werden beim Verfassen neuer Beiträge zu: "http://thinkpad-forum.de/threads/876...u+m%F6glich%3F" o.ä.

Zuletzt bearbeitet:
Sauber! Da fühle ich mich wesentlich wohler... ist wie das apfeltalk.de Forum. Klasse. Modern. Gute Wahl! Gefällt mir. Muss jetzt erst mal 7 Mio PN`s löschen und bisschen heimisch einrichten. Aber ansonsten - Lob.

Denke mit der Zeit wird das Eine oder Andere "verbessert" - dazu geschaltet etc... gebt den Leuten Zeit. Ist wie bei einem realen Umzug von einer in die andere Wohnung. Das dauert eben.

Mir ist eben noch Folgendes aufgefallen: Wenn Ich zB im Marktplatz die Sortierung nach "älteste Beiträge zuerst" einstelle kommen Threads vom 01.01.1970 zum Vorschein :D

Ich muss sagen auf den ersten Blick ist mir das alte Template auch lieber gewesen. Aber der Mensch ist nunmal ein Gewöhnungstier.

Erst ein paar Minuten online und schon befinden sich auf der Startseite nur noch Threads auf welche heute geantwortet wurde :D

so, ich bin auch wieder da

.... und die grauen Balken links und rechts auch wieder

Glückwunsch zum Umstieg und vielen Dank für die ganze Arbeit, die da sicherlicher hinter steckt!
Die Feinheiten kommen dann jetzt nach und nach... Prinzipiell aber ein sehr feines neues Design!

edit: achja, die Uhrzeit vom Forenserver geht um ein paar Minuten falsch?
edit2: nein, doch nicht.. aber wenn man unten "direkt antwortet", wird die Zeit scheinbar nicht neu geladen, die ganz ganz unten steht ;)

man gewöhnt sich letztendlich eh an fast alles (wenns um foren geht :D)
was mich stört: wenn ich auf eine PM klicke habe ich im alten forum schön den gesamten nachrichtenverlauf zu dem thema dargestellt bekommen, jetzt seh ich nur die jeweilige nachricht.. bug or feature?

Man muß sich sicher etwas dran gewöhnen, aber ich denke das geht recht schnell! Ansonsten ist der erste Eindruck prima! Glückwunsch zum gelungenen Umzug!

Wird es geben, wir haben schon einige angelegt und freigeschaltet. In den Hard- und Softwarebereichen fehlen sie aber z.B. noch.

hajowito

So, melde mich auch wieder mit Avatar "zurück".. ;-)

Glückwunsch zum Umstieg und vielen Dank für die Arbeit!!

Mir ist nur eines aufgefallen:
In allen Bereichen im Forum außer im Marktplatz funktioniert die Sortierung mit neue Beiträge zuerst anzeigen, im Marktplatz krieg ich das nicht hin, dass die Einstellung dauerhaft bleibt.. <ratlos>..

Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche Problem habe Ich übrigens auch. Deswegen sind mir auch die Threads vom 01.01.1970 aufgefallen ;)
Aber normalerweise ist dass doch von der Forensoftware festgelegt dass immer die neuesten Beiträge zuerst angezeigt werden oder?

oh da muss ich mich erstmal dran gewöhnen.. bleibt das design so oder wird noch etwas passieren?

Gute Arbeit, Jungs. Alle PNs seit Anbeginn der Zeiten sind in meinem Postfach - wenn das Tom noch erleben dürfte ;-)
Gruss, maculae

Sehr schön gemacht !

Man muss sich zwar erst mal zurecht finden, aber sehr schönes Layout, auch wenn es mir auf XGA etwas zu viel Platz braucht...
Macht aber auf jeden Fall Spaß, ist auch irgendwie schneller als vor dem Update ?!
Sehr positiv.

Überhaupt echt genial das das so schnell geklappt hat mit dem Domainumzug und dem ganzen portieren.
Lob für die Admins !

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben