Eurovision Song Contest

david69

New member
Themenstarter
Schnellster: Wir sind Europa-Meister :thumbsup:

Kann das mit rechten Dingen zugehen? :huh:

@ Pegasus44: ich freue mich ja für Lena, auch wenn ich Stefan Raab nicht besonders mag ( was auch relativ ist da ich ihn NICHT persönlich kenne, mag sein das der ganz anders drauf ist als das was von Ihm im TV so rüber kommt) , aber Er hat nicht gesungen sondern nur mal wieder die richtige Idee gehabt wie man beim EuroVision Song Contest nicht wieder auf die letzten Ränge landet und besser als die Ralf Siegel Songs ist das was er so gebracht allemal , wobei ich persönlich jetzt nicht so der ESC Fan bin.
PS: Und ich denke nicht das Lena austauschbar ist So eine wie diese gibt nicht noch einmal.

Lustig ist aber, dass einige hier, egal was es im TV gibt, immer irgendwelche Verschwörungstheorien haben und an Betrug glauben. :thumbsup:

Wer Namen brauch soll bitte bisschen scrollen & bei anderen WSNP Themen gucken. :P

genauso lustig finde ich das in Deutschland wenn egal wer als Deutscher Erfolg hat es immer Leute im eigenen Land gibt die das schlecht reden , da wird Betrug unterstellt ( Lena), eine günstige Ausgangslage wegen allgemein schlechter Beiträge,( Lena), oder einfach nur Glück ( Fussball WM), irgendwie habe ich den Eindruck das sich "die Deutschen" nicht wirklich über einen Erfolg freuen können.

@ McPixl

Die Sache mit Glück & Fussball stimmt! :D
Mal sehen wie viel Glück sie dieses Mal bei der WM haben.

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=863052#post863052]@ Pegasus44: ich freue mich ja für Lena, auch wenn ich Stefan Raab nicht besonders mag ( was auch relativ ist da ich ihn NICHT persönlich kenne, mag sein das der ganz anders drauf ist als das was von Ihm im TV so rüber kommt) , aber Er hat nicht gesungen sondern nur mal wieder die richtige Idee gehabt wie man beim EuroVision Song Contest nicht wieder auf die letzten Ränge landet und besser als die Ralf Siegel Songs ist das was er so gebracht allemal , wobei ich persönlich jetzt nicht so der ESC Fan bin.
PS: Und ich denke nicht das Lena austauschbar ist So eine wie diese gibt nicht noch einmal.[/quote]Wie gesagt, oft sind Menschen privat ganz anders, als man sie aus den Medien kennt. Ich kenne Stefan Raab nicht persönlich und gebe deshalb keine Meinung über ihn ab. Dieter Bohlen, der bei vielen hier im Forum beliebt ist, kenne ich persönlich und habe als Gitarrist schon für ihn gearbeitet. Er ist privat oder im Studio ganz anders als vor einer laufenden Kamera und der grösste K###brocken, den ich bis jetzt kennengelernt habe. Trotzdem ist er bei sehr vielen beliebt, das zeigt nur, wie wenig man sich eine Meinung über einen Menschen durch die Medien bilden kann.

Zu den Verschwörungstheoretikern hier: ich werfe mich bald vor Lachen weg, sind die Illuminati nicht gerade bei Apple unterwegs, ziehen sie beim Eurovision Song Contest die Strippen.... Geht einfach mal an die frische Luft und lest weniger Dan Brown :D

Wir haben doch da aktuell auch nen Thread zum Thema VT...

[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=862729#post862729]weiß jemand zufällig, wieviele anrufe nötig sind, um einen der teilnehmer in höhere wertungen zu bringen, oder wieviele anrufe jeweils benötigt werden, um die höchte punktzahl eines landes zu bekommen?[/quote]
50% der Punkte bestimmen die Anrufer
50% der Punkte bestimmt die Jury

[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=862729#post862729]wievlel marktwert hat so ein "sieg" ?[/quote]
Ganz schön viel. Der Sieger hat eine Menge davon.

[quote='david69',index.php?page=Thread&postID=862983#post862983]t... alle Länder die Punkte vergeben (39 diesmal) werden ja live zuschaltet (wenn ich das richtig verstanden hab), alle werden zum richtigen Zeitpunkt zugeschaltet,[/quote]
Ich gehe davon aus, dass die so 3 Verbindungen parallel fahren. Wenn das eine Land die Punkte vergibt und das nächste Land schon in der Leitung wartet wird zum dritten Land die Verbindung aufgebaut. Auch der http://www.cczwei.de ComputerClub2 macht viel mit ISDN Leitungen (auch Skype). Die benutzen auch ein spezielles verfahren um eine viel bessere Tonqualität hin zu bekommen.

Gruß Flexibel

[quote='Pegasus44',index.php?page=Thread&postID=863116#post863116] Er ist privat oder im Studio ganz anders als vor einer laufenden Kamera und der grösste K###brocken, den ich bis jetzt kennengelernt habe.[/quote]
Das überascht mich jetzt nicht ich finde ihn auch vor laufender Kamera arrogant und unsymphatisch. Interessant das Du wo Du ihn kennst meine Ansicht bestätigst.

[quote='Flexibel',index.php?page=Thread&postID=863159#post863159]50% der Punkte bestimmen die Anrufer
50% der Punkte bestimmt die Jury
[/quote]

na dann ist ja mit der auswahl der jury schon eine sicherung eingebaut, die verhindert, dass eventuell die falschen gewinnen, also die, die man nicht gut vermarkten kann....

ausserdem verringert es die nötige anzahl der anrufe....

das schlimmste an der ganzen inszenierugn ist, dass man den kram jetzt von allen seiten zu hören und zu sehen bekommt, als gäbe es nichts anderes interessantes zum senden.

gruß

[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=863247#post863247]das schlimmste an der ganzen inszenierugn ist, dass man den kram jetzt von allen seiten zu hören und zu sehen bekommt, als gäbe es nichts anderes interessantes zum senden.
[/quote]
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei...

[quote='Flexibel',index.php?page=Thread&postID=863159#post863159]
[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=862729#post862729]wievlel marktwert hat so ein "sieg" ?[/quote]
Ganz schön viel. Der Sieger hat eine Menge davon.[/quote]

das land dann auch...

PS: wenn es stefan raab nicht geben würde, würde lena gestern abend zuhause vor dem fernseher sitzen und ESC gucken :D

Ohne jetzt das ganze rumgebashe gelesen zu haben & auch ohne den ESC gesehen zu haben:

Geil. Geil, dass sie es geschafft haben. :thumbsup:
Jetzt werden alle Kritiker eben Verschwürungstheoretiker. :rolleyes:
Und vllt. tritt sie nächstes Jahr erneut an....Raab hat das wohl angeboten und sie hat zugestimmt.

:D

Wenn die Bayern es nicht schaffen.. wir holen das Tripple

1. ESC
2. WM
3. fällt mir gerade nicht ein, aber irgendwas war noch

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=863231#post863231][quote='Pegasus44',index.php?page=Thread&postID=863116#post863116] Er ist privat oder im Studio ganz anders als vor einer laufenden Kamera und der grösste K###brocken, den ich bis jetzt kennengelernt habe.[/quote]Das überascht mich jetzt nicht ich finde ihn auch vor laufender Kamera arrogant und unsymphatisch. Interessant das Du wo Du ihn kennst meine Ansicht bestätigst.[/quote]Glaub mir, im Fernsehen ist er noch nett ;)

[quote='Pegasus44',index.php?page=Thread&postID=863417#post863417]Glaub mir, im Fernsehen ist er noch nett [/quote]
so schlimm also? das heißt also das er auch professionelle Musiker runtermacht wenn sie nicht so speilen wei es ihm gerade in den Karm passt.
ich hoffe doch für Dich das die Arbeit mit ihm sich wenigstens finanziell gelohnt hat.

[OT]
wobei zum Glück wohl nicht alle Promis so sind, meine Frau hatte mal Götz George kennengelernt weil der mit einer Bekannten verwandt war und dort zum Kaffee Trinken vorbei kam, der soll ganz normal und sehr nett gewesen sein., alsonicht der harte Schimanski. Ich persönlich hatte nur mal Karl Dall am telefon :)
[/OT]

.... wir sind Lena.
.... wir sind Deutschland.

ich freue mich für Lena
und bewundere Stephan Raab, der mal wieder ein glückliches Händchen bewiesen hat.
Respekt!!!

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=863426#post863426]Ich persönlich hatte nur mal Karl Dall am telefon[/quote]
Den hatte meine Tante vor vielen Jahren mal auf Lanzarote erlebt, wie er sich total daneben benommen haben soll. Sind halt auch nur Menschen - in aller Vielfalt...

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=863449#post863449][quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=863426#post863426]Ich persönlich hatte nur mal Karl Dall am telefon[/quote]
Den hatte meine Tante vor vielen Jahren mal auf Lanzarote erlebt, wie er sich total daneben benommen haben soll. Sind halt auch nur Menschen - in aller Vielfalt...[/quote]
also mit Ruhm bekleckert hat sich bei mir am Telefon auch nicht der hatte die 11833 in irgendeinen auftritt angerufen und wollte mich zur allgemeinen Belustigung ver******n

Raab ist einfach ein Naturtalent was Entertainment angeht.

Ich glaube auch nicht, dass die ARD mit jedem zusammengearbeitet hätte.

Was Bohlen angeht: Dem gehts wirklich NUR um den finanziellen Erfolg ( ESC hat ja wenigstens noch nen guten Zweck, und man idenfiziert sich damit , aber DSDS ist 1. Abgeguckt und 2. Interessiert es doch keine Sau mehr wer da gewinnt.. geht nur drum dass Bohlen wieder n halbes jahr einen Geldesel hat ) dafür fordert es in dem Business Arroganz.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben