Eurovision Song Contest

david69

New member
Themenstarter
Schnellster: Wir sind Europa-Meister :thumbsup:

Kann das mit rechten Dingen zugehen? :huh:

[quote='david69',index.php?page=Thread&postID=862677#post862677]Wer isn eigentlich der Bombenleger der Lena da grad interviewt...[/quote]Der Bombenleger war der deutsche Kommentator. Der hat seinen Job mMn auch sehr gut gemacht: "Die Opfer der Windmaschine" - an das dänische Sänger-Dou, die sich in bester Modern-Talking-Manier haben beföhnen lassen xD

[quote='david69',index.php?page=Thread&postID=862677#post862677]Wer isn eigentlich der Bombenleger der Lena da grad interviewt...[/quote]Das ist Peter Urban vom NDR. Ein Urgestein und meines Erachtens der einzige verbliebene Radiomoderator, der wirklich was von Musik versteht. Und daher ist das auch toll, dass er diese Sendung moderiert.

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=862678#post862678][quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=862670#post862670]Naja, Stefan Raab ist für mich das größte A########das im deutschen Fernsehen rumrennt, abgesehen von Oliver Pocher. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.[/quote]
+1, dachte nicht, dass es noch andere mit meiner Meinung gibt :D

[/quote]
+2 ich dachte nicht das ich mal mit Dir einer Meinung bin :D
mir fällt noch jemand ein Didder in der Bohle
EDIT
Peter Urban war echt klasse die Spitzen die er abgab waren wirklich gut.

Bei Dieter scheiden sich die Geister...

Er sagt immer was er denkt, auch wenns weh tut... ich mag solche Leute :D

ohne jetzt hier eineen Didder Bashing Thread daraus zu machen mag ja sein das er sagt was er denkt ( das mache ich zuweilen auch ) aber sorry m.E. hat der Kerl einfach kein niveu
Hinzu kommt das er so tut als ob er die absolute Musik Kenne hat die er nicht hat er weiss nur was sich kurzfristig vermarkten lässt.
Interessant ist das Lena bei DSDS nicht einmal einen Recall bekommen hätte.
Ich kann es zwar auch nicht fassen aber Lena hat es einfach drauf irgendwie habe ich geahnt das sie unter den ersten 10 kommt .
Wobei ich der Meinung bin das lena gewonnen und kein anderer.

[quote='david69',index.php?page=Thread&postID=862684#post862684][quote='tpuntu',index.php?page=Thread&postID=862679#post862679][quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=862670#post862670][quote='david69',index.php?page=Thread&postID=862660#post862660]
Wobei ich mich das manchmal früher gefragt habe als die ganzen Osteuropäischen Länder sich gegenseitig die Punkte zugeschoben haben.[/quote]

Wieso früher?

Aber sei´s drum, schöner Erfolg für Lena :thumbsup:[/quote][/quote]

Falsch zitiert... das kam nich von mir sondern von der Matrix :huh:[/quote]

Ups, sorry :whistling:

passiert ;)

Der absolute Musik-Pro isser definitiv nich und ich bezweifle auch bis heute dass er die Wahrheit bezgl. Modern Talking sagt, also dass ER gesungen hat und nich irgendwelche anderen Sänger im Hintergrund... Er iss auch ab und an mal ein echtes Arschloch, aber oft kommt man nur so weiter...

Auf die neue (an sich alte) linke deutsche Welle!

Leute, lasst doch mal den politischen Ernst sacken ...

Alles cool. Auch D. Bohlen :-)

Aha ok...

Politschen Ernst hab ich oft genug... daher: Spass muss sein.

Dieter wirkt nur auf den Laien cool :)

[quote='Virility',index.php?page=Thread&postID=862682#post862682]ich finde lena scheiße[/quote]

+3

Dem kann ich mich nur anschließen.
Sie versucht andauernd Wörter wie: krass, derb, heftig... in ihren Sätzen unterzubringen.
Kotz!

[quote='horizont77',index.php?page=Thread&postID=862698#post862698]+3

Dem kann ich mich nur anschließen.
Sie versucht andauernd Wörter wie: krass, derb, heftig... in ihren Sätzen unterzubringen.
Kotz! [/quote]

Du bist doch noch nicht mal durch's Qualifying gekommen... :P

@ delius: wenn Du das sagst.....

Mal abgesehen davon
Die Musik auf die ich stehe kann man teilweise eh nicht im Plattenladen kaufen :)
( das machen diese Interpreten teilweise mit Absicht)
deshalb tangieren mich Raab und Bohlen im Grunde nur äußerst peripher.

[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=862686#post862686]Das ist Peter Urban vom NDR. Ein Urgestein und meines Erachtens der einzige verbliebene Radiomoderator, der wirklich was von Musik versteht. Und daher ist das auch toll, dass er diese Sendung moderiert.[/quote]

Ich hoffe für ihn, daß er von der Musik mehr versteht als von Geographie, aber stets "Moldau" statt "Moldawien" zu sagen, war mehr als peinlich. Ansonsten von einem neutralen Beobachter meine Glückwünsche an einen verdienten Sieger.

mm

Wikipedia: "Lena Meyer-Landrut [...] Internationale Bekanntheit erlangte sie als Siegerin des Eurovision Song Contest 2010, den sie mit dem Titel Satellite gewann."

Wow, die sind aber auch fix. Aber die Formulierung is klasse. Klingt als wäre es schon ein paar Jahre her 8|

So ein Dünnschiss... Naja iss nich das erste Mal bei wikipedia. Manchmal find ichs eher nachteilig dass da jeder rumeditieren kann. :thumbdown:

Hoffentlich gibt's von Satellite bald ein Ralph-Siegel-Remix :D :D :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben