Eurovision Song Contest

david69

New member
Themenstarter
Schnellster: Wir sind Europa-Meister :thumbsup:

Kann das mit rechten Dingen zugehen? :huh:

[quote='Pommbaer',index.php?page=Thread&postID=863582#post863582]DSDS ist ne Retorte der Privatsender.
der ESC ist ein Traditions-Event. Du willst das nicht ernsthaft in eine Schulblade stecken ?![/quote]
naja, sooo weit sind die nicht mehr voneinander entfernt. Schon allein, daß die jetzt mit Privaten kooperieren (pro 7) geht völlig am "olympischen" Gedanken vorbei. Und die Lieder sind auch überwiegend scheiße. Das von Lena übrigens auch. Früher hatten die richtigen Song-Charakter: Einleitung-Melodie-Refrain etc. also da wurde schon ernsthaft versucht, Unikate zu komponieren. Das interessiert heute keine Sau mehr. ESC ist wie der nächstbeste Vorstadt-Dancefloor. Beliebig halt. Außerdem war früher vorher alles geheim und so. Das fand ich viel spannender. Heute verheizen se die Lena schon vor dem Wettbewerb in den Hitparaden - bevor sich nichts mehr rausholen läßt. Bäh!

[quote='Alma',index.php?page=Thread&postID=865204#post865204]naja, sooo weit sind die nicht mehr voneinander entfernt. Schon allein, daß die jetzt mit Privaten kooperieren (pro 7) geht völlig am "olympischen" Gedanken vorbei.[/quote]
Zusammenarbeit über früher unüberbrückbar geglaubte Grenzen hinweg ist für dich nicht olympisch?

[quote='Alma',index.php?page=Thread&postID=865204#post865204]Früher hatten die richigen Song-Charakter: Einleitung-Melodie-Refrain etc. also da wurde schon ernsthaft versucht, Unikate zu komponieren.[/quote]
Genau! Nur nach Schema F komponiert man Unikate! :thumbsup:

Der Witz ist, dass bei diesem Müll-Sender nur Flaschen arbeiten, die nicht mal als Y-Promis akzeptiert sind und in keiner Weise ernst genommen werden.

Das Bild ist ein meiner Meinung nach schlechter Seitenhieb auf die Zukunft von Meyer-Landrut.

Die hat keine Zukunft. Ist zwar recht sexy, aber sie macht keine eigene Musik und ihr Sprechgesang ist auch irgendwann nicht mehr interessant. Wenn sie im Business bleibt, wird sie enden wie Nicole - auf Schützenfesten und in biederen Mehrzweckhallen. Aber ich glaube, die ist klug genug, was richtiges zu studieren.

moin,

was mir an der ganzen sache wirklich zu denken gibt ist die tatsache, dass ein ehemaliger metzgergeselle in der lage ist in deutschland eine massenhysterie auszulösen, jedenfalls wenn die medien ihm helfen..

gruß

Naja, er hat Abitur und ein Studium begonnen, ganz so sehr passt er also nicht in die von dir für ihn ausgesuchte Schublade. Halte zwar auch nichts von ihm, aber diese Sichtweise ist mir dann doch etwas schwarzweiß... :thumbdown:

neid? auf gar keinen fall. sie macht jetzt bestimmt gut geld, und das ist schön für sie, aber sie wird in meinen augen genauso schnell scheitern wie alle anderen neuen musiker....alle machen sie 1 album, sind 1 jahr ganz groß und dann "puffff", weg sind sie....
und btw...der mc-donalds typ sieht aus wie der chef...

Weiß gar nicht, ob die jetzt so viel verdient. Die muß wahrscheinlich erstmal die Schleusergebühren für Stefan Raab abarbeiten. Ich war vorhin mal auf "ihrer" Webseite (wollte sie fragen, ob sie mir mir gehen will...). Aber die kann man überhaupt nicht erreichen - nur diese Promotionfirma. Die ist vollkommen fremdvermarktet.

[quote='Alma',index.php?page=Thread&postID=865897#post865897] Ich war vorhin mal auf "ihrer" Webseite (wollte sie fragen, ob sie mir mir gehen will...).[/quote]

das ist wohl ein Grund warum man sie nicht erreichen kann.
ich würde meine Homepage auch über eine Agentur laufen lassen wenn ich so meine Privatsphäre schützen könnte.

Wahrscheinlich ist sie auch ganz froh, von bestimmten Spezis nicht direkt kontaktiert zu werden ...

Vllt wollte der Alma das gar nicht fragen... Aber immerhin: Mit Raab an ihrer Seite, wird ihr Privatleben ganz gut geschützt sein. Denn komischerweise berichtet keiner über dessen Familie etc.

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=865896#post865896]:rolleyes:

beendet jemand bitte den pauschalurteile thread[/quote]

Wenn es so weitergeht beende ich lieber gleich den gesamten Thread.

Ist doch auch alles gesagt, oder?

Die Leute, die es ihr gönnen, haben sich gemeldet.

Die Leute, die das System Medien hinterfragen, haben sich gemeldet.

Und jetzt eben die Neider ;-)

ich habe mich gefreut, dass sie gewonnen hat....

btw. wenn man sieht was aus diversen "superstars" und/oder "popstars" so geworden ist, sind die künstler, die von stefan raab (egal was man persönlich von ihm denkt) gecastet wurden, nicht sofort wieder in der versenkung verschwunden, man denke an stefanie heinzmann, oder an max mutzke, plus andere künstler, die von ihm, bzw. seiner firma gefördert werden.

und ich glaube, er wird lena qlever managen (lassen) ,so dass sie ischrlich auch keine eintagsfliege wird.

warum können sich einige nicht einfach freuen, wenn unser land in irgendeiner form erfolgreich ist ? immer diese typische deutsche miesmacherei..zum ko**en ist sowas..

So ist es. Wird sich aber nie ändern.

Der Neid belastet die Neider aber vor allem selbst am meisten. Von daher sollen sie so weiter machen. Juckt eh keinen ...

[quote='morsch',index.php?page=Thread&postID=866218#post866218]Mit Raab an ihrer Seite, wird ihr Privatleben ganz gut geschützt sein. Denn komischerweise berichtet keiner über dessen Familie etc.[/quote]
ich habe gerade einen alten Stern Artikel darüber gelesen in dem es heißt das wirklich gemäß dem Vorbild von Raab, Interviews mit der Bild meidet und von Ihrem Privatleben so gut wie gar nix preisgibt.
Recht hat sie.
Viel besser findee ich folgende Ansicht sie sieht Ereignisse in ihrem Leben wie kleine Bäumchen die an der Straße des des Lebens wachsen die Sache in Oslo ist nun ein sehr großer Baum aber eben nur ein Baum.
und damit dürfte eigentlich alles gesagt sein.

[quote='morsch',index.php?page=Thread&postID=866218#post866218]Vllt wollte der Alma das gar nicht fragen... Aber immerhin: Mit Raab an ihrer Seite, wird ihr Privatleben ganz gut geschützt sein. Denn komischerweise berichtet keiner über dessen Familie etc.[/quote]

Nur weil sie ein Mensch des öffentlichen Lebens ist, geht der Rest auch kein Schw. was an! Auch wenn Bild und Bunte das nervt, habe ich allen Respekt vor Stars, die ihre Familie und besonders Kinder schützen. Ich finde es ganz fürchterlich wenn "B Promis" ihre ganze Familie in diesen Arztpraxenzeitungen ablichten lassen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben