[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=866613#post866613]Und wenn das alle Frau Hansis sind? Was dann? [/quote]
das kann u.U. noch schlimmer sein.
Schon mal über 20 Frauen auf einem Haufen erlebt?
kann echt heftig sein.
@ alöam: das mag stimmen ( wobei nicht jeder promi aizf Anhieb zu erkennen ist zumal man Make Upganz ander ausieht ausserdem ist lena Brillenträgerin das verändert ziemlich stark das Aussehen) aber so wie das verstanden habe ist lena in Ihrem Wohnviertel ziemlich sicher die Leute dort halten dicht, und ich denke das Lena auch gewisse Schlupfwinkel hat wo sie in ruhe gelassen wird. abgesehen davon wird auch nicht gleich jeder Promi sofort erkannt, ich habe es in berlin erlebt wo mich meine Frau daruf aufmerksam machte das gerade an der oder andere prominente vorbei gelaufen ist( einmal joggte an uns sogar das Hertha Team vorbei) . Außerdem selbst wenn sie erkannt werden heisst das auch nicht das sie angesprochen werden. Ich bin mal spät nachts als ich von der Arbeit nach hause ging an Otto sander vorbeigekommen der stand da mit ein paar Leuten am Eingang einer Kirche wo offenbar eine Veranstaltung stattgefunden hat, auch wenn ich Otto sander ,mag verspürte ich wenig Lust ihn anzusprechen und um ein Autogramm zu bitten.
Und so wie ich die hannoveraner kenne sind die eh etwas zurückhaltend.