Eurovision Song Contest

david69

New member
Themenstarter
Schnellster: Wir sind Europa-Meister :thumbsup:

Kann das mit rechten Dingen zugehen? :huh:

[quote='blue2111',index.php?page=Thread&postID=866248#post866248]Nur weil sie ein Mensch des öffentlichen Lebens ist, geht der Rest auch kein Schw. was an! Auch wenn Bild und Bunte das nervt, habe ich allen Respekt vor Stars, die ihre Familie und besonders Kinder schützen. Ich finde es ganz fürchterlich wenn "B Promis" ihre ganze Familie in diesen Arztpraxenzeitungen ablichten lassen.[/quote]

+1
ich würde es nicht anders wie Sie machen.

Ich muss sogar sagen, dass ich froh bin, dass mich nicht jeder kennt. Da könnte noch so viel Geld sprudeln - ich habe keine Lust darauf von jedem zweiten Hans erkannt und belästigt zu werden.

MfG Dreamwalker

[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=866263#post866263]Ich muss sogar sagen, dass ich froh bin, dass mich nicht jeder kennt. Da könnte noch so viel Geld sprudeln - ich habe keine Lust darauf von jedem zweiten Hans erkannt und belästigt zu werden.

MfG Dreamwalker[/quote]

unterschreib!

bekanntheit in großem maße ist wohl echt ne strafe.

[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=866263#post866263]ich habe keine Lust darauf von jedem zweiten Hans erkannt und belästigt zu werden.[/quote]
Und wenn das alle Frau Hansis sind? Was dann? :D

[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=866263#post866263]Ich muss sogar sagen, dass ich froh bin, dass mich nicht jeder kennt. Da könnte noch so viel Geld sprudeln - ich habe keine Lust darauf von jedem zweiten Hans erkannt und belästigt zu werden.[/quote]Ob die ihr Privatleben nun preisgibt oder nicht - erkennen dürfte man sie trotzdem überall.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=866613#post866613]Und wenn das alle Frau Hansis sind? Was dann? [/quote]
das kann u.U. noch schlimmer sein.
Schon mal über 20 Frauen auf einem Haufen erlebt?
kann echt heftig sein.
@ alöam: das mag stimmen ( wobei nicht jeder promi aizf Anhieb zu erkennen ist zumal man Make Upganz ander ausieht ausserdem ist lena Brillenträgerin das verändert ziemlich stark das Aussehen) aber so wie das verstanden habe ist lena in Ihrem Wohnviertel ziemlich sicher die Leute dort halten dicht, und ich denke das Lena auch gewisse Schlupfwinkel hat wo sie in ruhe gelassen wird. abgesehen davon wird auch nicht gleich jeder Promi sofort erkannt, ich habe es in berlin erlebt wo mich meine Frau daruf aufmerksam machte das gerade an der oder andere prominente vorbei gelaufen ist( einmal joggte an uns sogar das Hertha Team vorbei) . Außerdem selbst wenn sie erkannt werden heisst das auch nicht das sie angesprochen werden. Ich bin mal spät nachts als ich von der Arbeit nach hause ging an Otto sander vorbeigekommen der stand da mit ein paar Leuten am Eingang einer Kirche wo offenbar eine Veranstaltung stattgefunden hat, auch wenn ich Otto sander ,mag verspürte ich wenig Lust ihn anzusprechen und um ein Autogramm zu bitten.
Und so wie ich die hannoveraner kenne sind die eh etwas zurückhaltend.

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=866619#post866619]Schon mal über 20 Frauen auf einem Haufen erlebt? [/quote]
Bisher max. 5 und das ist mehr als ausreichend :)
Aber die Belästigen dich ja nicht alle auf einen Haufen, das muss in kleine "Portitionen" gestreut werden :D

einmal im jahr kommen zu uns 11 frauen, dass kann man(n) nur mit flucht z.b.: mit arbeiten gehen aushalten, obwohl jede für sich allein sehr nett ist ;)

das mit lena ist aber auch nur im moment so, ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein oder mehrere jahre so weiter geht mit dem hype, obwohl ich letztens ein paar songs ihrere platte gehört habe und die nicht schlecht waren....
für sie hoffe ich mal auf die hannoveraner, dass sie norddeutsch cool damit umgehen.

gruß in't huus

gatasa

nun ja in meiner fachschule war ich so um die Vier jahre lang in einer klasse mit so ca. 20 Frauen davon gehörten fast die hälfte der der "Lila Latzhosenfraktion" an, war reichlich anstrengend. ( Nicht das ich etwas gegen Gleichberechtigung habe im Gegenteil, aber das ich letztendlich stellvertretend für alle "Machos" auf der Welt das Fett abkriegte weil ich nun einmal ein Mann bin, fand ich nicht so toll )
das schärfste war das es Männer gab die mich darum beneideten . Die dvchten echt das man dort ununterbrochen "anbaggern" konnte , wenn die wüssten .......
Zum Glück habe ich meinen Abschluss in einer Klasse gemacht wo der geschlechtliche Anteil 50/50 war das war wirklich gut und ich habe in der ganzen Ausbildung nie soviel gelernt wie in diesem Jahr.

[quote='Alma',index.php?page=Thread&postID=866618#post866618][quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=866263#post866263]Ich muss sogar sagen, dass ich froh bin, dass mich nicht jeder kennt. Da könnte noch so viel Geld sprudeln - ich habe keine Lust darauf von jedem zweiten Hans erkannt und belästigt zu werden.[/quote]Ob die ihr Privatleben nun preisgibt oder nicht - erkennen dürfte man sie trotzdem überall.[/quote]

Hallo,

das war auch gar nicht auf das Preisgeben persönlicher Sachen bezogen, sonern allgemein auf Stars, Sternchen und Sternschnuppen. ;)

MfG Dreamwalker

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben