Eurovision Song Contest

david69

New member
Themenstarter
Schnellster: Wir sind Europa-Meister :thumbsup:

Kann das mit rechten Dingen zugehen? :huh:

schade eieigentlich das Al Josha aus der ukraine nicht weiter gekommen ist die fad ich wirklich klasse
und was lena angeht wenn sie Klug ist soll sie lieber auf Ihr Studium Konzentrieren und Ihren eigenen weg gehen wäre schade um sie wenn sie verheizen lässt.

( Mir fällt auf das ich wirklich sehr wenig Musik höre und wenn dann eher live)

[quote='horizont77',index.php?page=Thread&postID=862698#post862698]krass, derb, heftig... in ihren Sätzen[/quote]

Mensch, das is doch noch 'n Kind. Und die anderen Kinder in Europa haben sie nun mal gewählt. Und gut.
Okay, der "Raab'sche Medienkomplex" wird da im Hintergrund sicher auch seinen Einfluss gehabt haben und ich persönlich trau den ganzen Votings ja auch nicht so ganz über den Weg.
Aber allein dass nun Ralf Siegel nicht mehr der einzige deutsche Gewinner (-Produzent) ist, find ich schon gut... :)

[quote='mm76',index.php?page=Thread&postID=862702#post862702]stets "Moldau" statt "Moldawien" zu sagen[/quote]

ääh, ist das nicht die offizile Bezeichnung für Moldawien, die Republik Moldau ...????

Moldawien oder Moldau, vereinzelt auch Moldova, (offiziell auf Rumänisch Republica Moldova, deutsch Republik Moldau[5]) ist ein Binnenstaat in Südosteuropa. Er grenzt im Westen an Rumänien. Im Norden, Osten und Süden wird Moldawien von der Ukraine umschlossen.
Gruss, maculae

Dann nehme ich natürlich alles zurück - Moldau war mir nur als Fluss in Tschechien bekannt und die Bezeichnung "Moldau" wird in Österreich auch mit Sicherheit nicht für das Land Moldawien verwendet.

Da er aber auch 2 mal "Slovakien" statt Slowakei gesagt hat, hätte es mich bei ihm nicht gewundert.

Danke, maculae, für die Aufklärung - wenigstens war ich nicht allein mit dieser Wissenslücke.

Schönen Abend noch,
mm

[quote='david69',index.php?page=Thread&postID=862660#post862660]Stefan ist der Größte... das war schon immer so :D[/quote]
Nicole ist die Größte.

Nicole hat den Wettbewerb 1982 mit dem Lied "Ein bißchen Frieden" in deutscher Sprache gewonnen;-)

Gruß Flexibel

moin,

weiß jemand zufällig, wieviele anrufe nötig sind, um einen der teilnehmer in höhere wertungen zu bringen, oder wieviele anrufe jeweils benötigt werden, um die höchte punktzahl eines landes zu bekommen?
und wieviel jeder anruf im schnitt kostet?

wievlel marktwert hat so ein "sieg" ?

:D

mich würde nämlich mal interessieren, ob es sich rechnen würde......

gruß

Alter Finne, ich bin stark angetrunken und die Kleene hat tatsächlich gewonnen.

Prost

Bounty

...und ich war auf einem Metal/Hardcore Konzert und find den berühmten Sack Reis der in China umfällt spannender als den Song Contest :D

Oh Gott, wisst ihr was das heißt? Radio wird die nächsten Wochen zur absoluten Hölle. "i even did my hair for you..." von morgens bis abend, mindestens einmal die Stunde. :cursing:
Im Gegensatz zur großen Masse find ich die Kleine ja so extrem unnatürlich.

Mein Favorit war ja der Käfer aus Aserbaidschan, danach hatte ich aber schon wieder weiter gezappt. :D

hab den mist mir nicht angetan.
ansonsten gebe ich marcel 100% recht: jetzt kann ich das gejammer mit dem selbstbau-slang auf allen radiosendern den ganzen tag anhören.
ging mir vorher schon auf den senkel, vorher wurde es schon tot gespielt, jetzt kommt die steigerung :cursing: :thumbdown:

[quote='.marcel',index.php?page=Thread&postID=862738#post862738]Mein Favorit war ja der Käfer aus Aserbaidschan, danach hatte ich aber schon wieder weiter gezappt. :D[/quote]aber die Lena hat doch auch einen süßen Po :love:

[quote='r.polli',index.php?page=Thread&postID=862756#post862756]aber die Lena hat doch auch einen süßen Po [/quote]no comment

Muss das hier schon wieder auf Stammtisch-Niveau sinken? Der nächste Kommentar, der sich auf die körperlichen Details der GRAND-PRIX-Siegerin bezieht, sorgt dafür, dass ich diesen Thread schließe. Reisst euch doch mal zusammen, das ist ja mal richtig peinlich hier! :thumbdown: :cursing:

hajowito

@alle die gesagt haben das Stand voher schon fest:
Da die Jurys schon vorher abstimmen, war für die sicherlich schon eine Richtung zu erkennen und das hat ja auch Hape Kerkedings vor der Sendung gesagt... aber die ganze Ost-Europaconnection funktioniert immernoch, wenn man sich mal die restlichen Platzierungen so anschaut... und die durch die Bank schwachen Beiträge dieses Jahr... da war die deutsche Kandidatin meiner Meinung nach nicht die Beste die gewonnen hat, sondern bestenfalls die am wenigsten Schlechte...
Sorry, für mich war das definitiv nicht der beste Grand-Prix aller Zeiten, wie es ja so oft behauptet wurde... hoffentlich holen wir da im kommenden Jahr mehr raus...

Stefan Raab finde ich persönlich zwar auch nicht gut, aber im Gegensatz zu Dieter Bohlen und Konsorten hat er tatsächlich Ahnung von Musik und nicht nur davon, mit welchen Kandidaten man gute Quoten bekommt...

Wenn der Flitzer ein richtiges Kostüm und nicht nur eine Zipfelmütze getragen hätte wäre er nicht weiter aufgefallen. Der hat doch prima mitgemacht!? :D

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=862782#post862782]Reisst euch doch mal zusammen, das ist ja mal richtig peinlich hier!
[/quote]Gut, Du hast es aber auch nicht anders haben wollen : Lena hat wegen Ihrer ausgezeichneten gesanglichen Qualitäten den Song Contest gewonnen.

PS: Was die Kommentare des Kommentators (des gestrigen Abends) angeht, die hat er zum Teil schon vorliegen und liest diese ab. Ich habe das 2. Halbfinale gesehen und da hat er fast genau die gleichen Kommentare abgegeben. :)

edit by hajowito: Moderator durch Kommentator ersetzt, weil es hier wohl zu Missverständnissen kommt. ;)

[quote='fufu5000',index.php?page=Thread&postID=862818#post862818]Was die Kommentare des Moderators angeht, die hat er zum Teil schon vorliegen und liest diese ab[/quote]
Wat? Wir lesen hier nichts ab!! :D :D
*just kidding*

Wenn man gegen diese Balkanmafia gewinnen will, muss man schon gut sein!

Wir haben den Abend für eine große Grillsensation mit 20 Leuten genutzt und sie hat uns nen guten Abend geschenkt! Danke Lena...
Auch wenn ich diesen Quatsch nie groß geschaut habe, fand ich es echt ganz nett.

Moldawien war aber auch cool... man beachte das Saxophon! http://www.youtube.com/watch?v=VkmncrAPILw nur hat wohl ausser uns keiner für die abgestimmt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben