[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=863426#post863426]so schlimm also? das heißt also das er auch professionelle Musiker runtermacht wenn sie nicht so speilen wei es ihm gerade in den Karm passt.
ich hoffe doch für Dich das die Arbeit mit ihm sich wenigstens finanziell gelohnt hat.
[OT]
wobei zum Glück wohl nicht alle Promis so sind, meine Frau hatte mal Götz George kennengelernt weil der mit einer Bekannten verwandt war und dort zum Kaffee Trinken vorbei kam, der soll ganz normal und sehr nett gewesen sein., alsonicht der harte Schimanski. Ich persönlich hatte nur mal Karl Dall am telefon
[/OT][/quote]Wie hier richtig gesagt wurde, Promis sind ganz normale Menschen und da gibt es eine bunte Vielfalt
Durch die Medien werden Promis natürlich anders dargestellt, oft glorifiziert und dienen ihren Fans als Projektions-Fläche für all das, was man selbst im Leben nicht erreicht hat oder nur davon träumt. Das ganze Show-Business lebt davon, auch Lena ist wie viele andere ein reiner Image-Künstler, ihre unbekümmerte Frohnatur lenkt von den vielen Problemen, die wir derzeit haben, hervorragend ab. Deshalb melden sich auch gleich sämtliche Politiker zu Wort und für Merkel ist sie "ein wunderbarer Ausdruck des jungen Deutschlands". Die Musik (einfaches Pop-Liedchen mit etwas eigentümlichem Sprech-Gesang) ist da zweitrangig, in erster Linie geht es um die Person Lena, die alle "verzaubert".
Als Studio- und Livemusiker konnte ich in den letzten 20 Jahren für sehr viele bekannte Künstler arbeiten, manche sind viel netter und fürsorglicher als ihr Image es vermuten lässt (z.B. Nina Hagen), andere wiederum sind noch ätzender als man sie über die Medien wahrnimmt (siehe Bohlen, für den ich nur ein Jahr gearbeitet und ihm dann "gekündigt" habe). Und es gibt auch tatsächlich auch Künstler wie Semino Rossi, bei denen das Image und ihr tatsächlicher Charakter völlig übereinstimmen.