Viennaboy
Ich empfinde deine Beiträge wirklich als unverschämt.
Keine Lust auf Auto, Bayern ist ein Kaff, keine billige Unterkunft etc.?
Deine Argumentation ist so schwach dass sie mir zuvor durchs Display auf den Palmrest bröselte.
Diese Vorstellung eines Treffens ist mir persönlich einfach zu versnopt.
Wenn der IBM Vorstand tagt in Europa läufts so ab aber doch nicht wenn sich Freaks treffen!
Weißt du warum ich so gerne auf der
European Bikeweek bin, weil es echt ist.
Man nimmt sich Zeit für so´n Treffen und schlaft in Zelten, umgebauten VW Bussen oder einfach nur auf der Wiese, das wichtigste dabei ist das Thema, die Bikes.
Das Thema muss zum Treffpunkt passen und auch umgekehrt.
Ich sehe keine Harmonie zw. einer Finca auf Malle und einem Thinkpad.
Ich sehe keine Harmonie zw. einem 5 Stern Hotel und einem Thinkpad.
Natürlich sehe ich auch keine Harmonie zw. besoffen in der Wiese schlafen und einem Thinkpad, also bitte die Bike Week nicht als direkten Vergleich heranziehen.
Aber man kann sie als Beispiel des Erfolges sehen, man kann sehen dass darüber nachgedacht wurde.
So muss das sein und nicht mal auf die schnelle in ein Flugzeug steigen, das ist ein Interessens Urlaub, kein BurnOut Ferienclub zum Komasaufen.
Das Thinkpad muss dabei im Mittelpunkt stehen und alleine auf die Teilnehmer muss Rücksicht genommen werden!
Ich kann aus deiner Idee nichts echtes herauslesen. Diese aufgesetzte Einstellung kann ich gar nicht ab.
Hier steht eine nette Idee im Raum "Europa Treffen" aber doch nicht unter Wahnvorstellungen.
Diesen Gedanken, diese Idee umzusetzen, erfordert mehr als eine Fluglinie & ein Hotel!
Auf deine Art und Weise wird diese Idee bloß zeredet.
Nix für ungut aber beim lesen hat´s mir sauer aufgestoßen, Grüße aus AUT.