Die neuen ubook Modelle sind da !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[quote='mm76',index.php?page=Thread&postID=780463#post780463][quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=780457#post780457] Wobei ich ja extra schrieb "deutscher Student".[/quote]

Das ist in Österreich mittlerweile fast jeder zweite :D .

mm[/quote]Was soll das denn heißen??? Irgendwann fällt uns dann ein, das mal jeder Student in Österreich Deutscher war, oder was??? ?( ?( ?(

@JoeG35:

es ist zwar mehr als off topic, offensichtlich verfolgst du aber nicht die Probleme des österreichischen Bildungssystems mit den deutschen "Numerus-Clausus Flüchtlingen". Dies war mit meiner obigen Aussage (und zwar ironisch) gemeint.

Bevor du hier derart energisch auftrittst und offensichtlich eine Aussage nicht verstehst, würde ich nachfragen bzw. mich erkundigen.

mm

[quote='theneo',index.php?page=Thread&postID=780466#post780466][quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=780457#post780457]Auch möglich. Lust viel zu erklären hatte man offenbar nicht. Wobei ich ja extra schrieb "deutscher Student".[/quote] Vielleicht hättest du schreiben müssen 'deutscher Student, eingeschrieben an deutscher UNi/FH' :D[/quote]
Hab extra von meiner Hochschul-Mailadresse geschrieben ;-)

@JoeG35:

Nachdem wir DEN Gefreiten erdulden mussten, steht uns ja wohl mindestens die Hälfte Österreichs zu ;-)

Wer ist bestellberechtigt?
Bestellberechtigt sind Studierende, MitarbeiterInnen und Organisationseinheiten der am u:book-Service teilnehmenden Universitäten und Fachhochschulen.

Das FH-Bestellformular ist ein Bestellformular der jeweiligen FHs bei der man eingeschrieben ist.
Eine Bestellung ist wie bereits schon mehrfach gesagt, möglich, wenn man an einer teilnehmenden Uni/FH eingeschrieben ist...

mfg Moskito

Bei der EU Klagen und ein solches programm dürfte beendet sein - sowas nennt man unlauter, respektive wettbewerbsverzerrung oder auch noch ganz anders ;-)

Das nennt sich positive Diskriminierung und ist erlaubt, in bestimmten Kontexten sogar verlangt.
Mit wessen Steuergeldern werden die österr. Unis übrigens finanziert? Eben.

Was das Satzerln mit "uns gehört halb Österreich" angeht:
Erasmus und Co sind für Österreich ein Verlustgeschäft ist, es wollen zwar viele nach Österreich aber in die andere Richtung bringt die Kooperation nicht viel. Es gibt zwar ein Fachwort für einseitige Symbiosen, aber das lassen wir weg.
Denn:
Wer einen wie ein Herrgöttl verehrt, des es immerhin bei der österr. Uni bis zur Aufnahmeprüfung geschafft und dort geflogen ist, hat Anspruch auf Entwicklungshilfe.

Ach malerherbert, du hast garnix verstanden...

Ich will das auch nicht vertiefen hier, sonst werde ich am ende noch gesperrt^ 8o

Zurück zum Thema. Ich habe nochmals bei PC-WARE Austria GmbH nachgehakt:

Ich:
Nur um ein mögliches Missverständnis auszuschließen:

Ich bin deutscher Staatsbürger und an einer deutsche Hochschule immatrikuliert. Eine Bestellung ist dennoch möglich?

Viele Grüße

PC-WARE:
Ja ist möglich per FH Bestellschein
Anbei der Bestellschein

mit freundlichen Grüßen

Den Bestellschein gab es als Mail-Anhang. Ich habe ihn euch hier hochgeladen: http://www.files.to/get/840779/h074tny4wk

Na,das ist doch die Nachricht der Dekade und der Thread sollt damit eigentlich angepinnt werden. Gute Arbeit!

Bestellt werden kann ab sofort. Was den Vor-Ort-Service angeht, hakt meine Kontaktperson gerade nochmals nach, ich habe gefragt ob der auch in DE gültig ist.

Sagts mal, rentiert sich eigentlich die Ausführung des T410s mit SSD?

Wäre nicht das Modell mit HDD wirtschaftlicher? Schließlich bekommt man für den Aufpreis zu SSD-Variante schon fast wieder eine 80GB Intel Postville.

Und die sollte doch leistungsfähiger sein, als das Lenovo-Samsung-Teil, oder?

.

[quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=782744#post782744]
Und die sollte doch leistungsfähiger sein, als das Lenovo-Samsung-Teil, oder?[/quote]

Also wenn die aktuellen Samsung-SSD verbaut sind, dann sind sie in etwas gleich schnell, bietet aber mehr Speicher bei weniger Kohle.

Ich habe mir das x201t eben bestellt :D

Führe mich nicht in Versuchung!

Hast das jetzt als deutscher Studi bestellt oder über Umwege?

.

Als deutscher Student. Habe aber noch keine Auftragsbestätigung.

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=782620#post782620]Bestellt werden kann ab sofort. Was den Vor-Ort-Service angeht, hakt meine Kontaktperson gerade nochmals nach, ich habe gefragt ob der auch in DE gültig ist.[/quote]

Die Vor-Ort-Garantie von ubook.at gilt auch in Deutschland. Wer will, kann außerdem eine E-Mail an Lenovo schreiben, sodass die Garantie auch als deutsch angezeigt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben