Die neuen ubook Modelle sind da !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ist es auch weiterhin - er widerspricht sich ja selbst in der Anzeige, oben schreibt er WWAN ist integriert, unten stehts als "nicht verfügbar". Und letzteres ist leider richtig.

Seit wann gibt es das t400 den mit WXGA-LED? Ist das etwa das HighNit-Panel? 8o

Preise: na, geht so.

[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=659485#post659485]Preise: na, geht so.[/quote]

Also ich finde die Preise gut bis sehr gut, wenn man mit den L&F-Preisen vergleicht. Man darf nicht vergessen, daß überall 3 Jahre vor Ort Service inkludiert ist und daß man die Möglichkeit hat, die Geräte auch ohne Windows zu kaufen. Das Hammer-Angebot, wo man unbedingt zuschlagen MUSS, vermisse ich allerdings auch.

mm

mich würd evtl. das x200s jucken.
hab derzeit ein x200 und könnte den zusätzlichen platz am desktop und das hellere display schon brauchen.
jedoch würd mich interessieren wieviele antennen im display verbaut sind und ob man sich dafür eine (802.11n bräucht ich nicht) für ein zusätzliches umts modul abzweigen könnte .

ansonsten find ich die preise diesmal auch nicht so prickelnd.
schade, das im x200s keine ssd eingebaut ist.

und natürlich noch ein bisschen billiges zubehör abgrasen (sleeve, akku, maus, ...)

Ihr seit ja witzig...

Bei einem Studenten Office weinen alle rum, da man das ja nicht benutzen darf als nicht Student.

Aber bei einem Notebook welches ja intressant für die meisten ist wird wieder drüber hinweggesehen....

Unglaublich sowas....

---------------------------------------

Zu den Angeboten...

WOW das sind ma super schnapper Preise... :thumbup:

Mein T500 war dagegen maßlos überteuert.... X(

Ja, klar. Die X201(s) sind noch nichtmal angekündigt und bei ubook.at werden sie schon neu zu Preisen vertickt, die unter den Demopool-Preisen von den X200 hierzulande liegen.
Was läuft denn bitteschön in Deutschland falsch, dass es hier nur so bescheuerte Studentenangebote gibt?

Wenn ich das T410s-Angebot dort mit dem hierzulande vergleiche... Dann kann ich mir davon eine einwöchige Wien-Reise inkl Notebookkauf leisten, statt hier ein Studentenangebot zu kaufen.

Kapiert Lenovo Deutschland nicht, dass Studenten ab und zu mal auch Modelle kaufen, die nicht die höchste Ausstattung haben, die ein Modell haben kann?
Und die SL-Serie ist gar nicht erst im Studentenangebot, welcher Student braucht denn schon billige Notebooks, die geben doch alle zwei Jahre 2k für ein Noti aus, ist doch klar...

@PoLaKa_89:
Ich denke, das liegt einfach an der Lizenzsache. Eine Office-Lizenz ist an die Verwendung als Student gebunden, bei diesen Studentenangeboten meist wohl nur der Kauf. Und selbst wenn, dann lässt sich danach nicht mehr im Schriftverkehr feststellen, ob ein Notebook Studentenangebot war oder nicht, bei nem Office evtl schon.

Die Preise der Lenovos im aktuellen Verkaufsfenster sind echt gut, egal ob X201(s), T410s oder W510. :thumbup:

Nebenbei
die VOS ist ein ganz normale VOS wenn die in Österreich gilt, gilt sie auch in Deutschland und in vielen anderen Ländern auch (da gibt es einen Link von Lenovo in welchen Ländern die VOS gilt) ist bei meinen Ubook auch so.
Bei ebay jetzt die Sachen anbieten ist totaler Schwachsinn weil man die Geräte nicht sofort bekommt. Da die X201(s) neue Geräte sind werden die frisch Produziert und das dauert ab Bestellung bis 28 Werktage laut AGB. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es so lange dauert.
Nach D schicken sollte es kein Problem sein, Hauptsache die Ware ist bezahlt. Be 8).
Die Angebote sind in Ö halt so gut weil sie nur 2x im Jahr stattfinden und die Uni-Mitarbeiter sind dort den Popo aufreisen und die Preise auszuhandeln. Ausserdem macht es auch die Masse, aber Gewinn macht Lenovo und Co glaube ich nicht dolle. Ist eher eine Rekrutierung von zukünftigen gut verdienenden Käufern.

Ich glaube er meint, daß das Notebook vom Student X (inskribiert an einer österreichischen Hochschule oder Fachhochschule) bestellt wird und bezahlt wird, aber gleich nach D zum Herrn (nicht notwendigerweise Student) Y schicken läßt. Zwar nicht sehr elegant und auch nicht Sinn der Sache, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß dies geht.

mm

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=780023#post780023]Ja mit allen damit verbundenen Risiken.[/quote]

Und die wären?

(Vorrausgesetzt, die TPs haben IWS.)

Student X kassiert Kohle von Käufer Y und schickt keine Ware? Länderübergreifende Gerichtsverfahren sind teuer und langwierig. Das dürfte nicht lohnen, zumal der Handel ja auch nicht legal sein dürfte.

Ach so, okay, klar.
Da mache ich mir jetzt mal keine Gedanken, die Person, die ich fragen würde, würde das TP auch zu mir schicken.

Aber mal sehen, wie die Preise hier in D aussehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben