Die neuen ubook Modelle sind da !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte noch jemand bestellen, wäre ich sehr interessiert an nem Ultrabay Adapter III. Ist ja auch super günstig. lohnt sich aber allein dafür wegen den Versandkosten nicht.

Also freu mich auf ne PN, wenn da jemand kooperieren möchte :D Am besten einer aus Leipzig, sonst aber auch aus dem restlichen Bundesgebiet, ders als Großbrief oder Päckchen versenden würde.

So hat sich erledigt mit der Bestellung und zwar für alle Deutschen.
Scheinbar war das Angebot auch als Deutscher bestellen zu können keineswegs offiziell.
Ich habe eben einen Anruf von PC-WARE erhalten, dass meine Bestellung storniert wurde. Grund ist wohl Andys Nachfrage/Beschwerde bei Lenovo und als einziger deutscher Besteller bei PC-WARE stehe ich jetzt natürlich als Petze schön blöd da.

Was ist passiert?
Andy hatte mir am 16. eine PN geschrieben und darum gebeten ihm die E-Mail von PC-WARE weiterzuleiten um Druck für günstigere Studentenpreise bei Lenovo machen zu können. Das habe ich getan, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, dass das Angebot rein inoffiziell ist. Andy hat daraufhin Lenovo Deutschland kontaktiert und die haben versprochen sich der Sache anzunehmen, aber wohl nicht so wie erwartet. PC-WARE hat daraufhin wohl massiven Ärger von Lenovo bekommen und wird nun keine deutschen Bestellungen mehr annehmen. Tut mir leid :-(

War irgendwie zu befürchten... naja Lenovo sollte mal den deutschen Händlern vernünftige Angebote machen. Behalte ich mein Geld halt :P

Superärgerlich, aber dann wird mein x61t eben auch noch eine Weile halten müssen.

Also wiegesagt, ich bin öster. Student und bin aber restlos glücklich mit meinem X61. Wer was braucht, kann ja mal ne PN schreiben... 8)
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

STOP SPAMING ME! Wenn ihr wollt, könnt ihr ja richtig flott sein...

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=783249#post783249]Superärgerlich, [/quote]Lern' was draus ("der clevere Einkäufer schweigt und geniesst ;)").

Naja, dazu bin ich zu sozial. Durch das Forum bin ich ja erst auf das Angebot aufmerksam geworden, da ist es doch nur fair Erkenntnisse auch in die Gegenrichtung fließen zu lassen. Es ist zwar schade drum und war vielleicht etwas naiv aber ich würde es jederzeit wieder so machen.

[quote='betzi',index.php?page=Thread&postID=783278#post783278]"Eine Hand wäscht die andere" by Moralapostel[/quote]

:D

[quote='malerherbert',index.php?page=Thread&postID=783671#post783671]find ich absolut ned in ordnung was sich da PC-Ware geleistet hat.

sofern sich das bewahrheitet, wird PC-Ware die Konsequenzen wohl tragen müssen...[/url][/quote]

Ist doch nichts passiert. Es ist kein einziges Book an nicht Berechtigte rausgegangen.

Können die Oesterreicher eigentlich hier in DE die Studenten Angebote wahrnehmen ?(

[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=783727#post783727]Können die Oesterreicher eigentlich hier in DE die Studenten Angebote wahrnehmen ?( [/quote]

Was die regulären Angebote bei den Händlern betrifft, ja. Und dies auch in umgekehrter Richtung.

Allerdings sind so Spezialaktionen keine reguläre Angebote und somit auf die teilnehmenden Unis/Hochschulen beschränkt.

mfg Moskito

Hej,

ist euch mal aufgefallen, dass über genau diesen Thread, insbesondere über T42p, bei ubook disktutiert wird?
Da hat sich einer ganz schön böse aufgeregt und der ist wahrhscheinlich User hier im Forum.

Tja dann dürfte wohl klar sein wer gepetzt hat. Unfassbar welchen Hass manche Leute aus Missgunst entwickeln.

Jap, schon krass, wie der abgeht.

Schade eigentlich, dass es so etwas nicht in D gibt. Da sollte man mal die Zuständigen anhauen, aber bis da der Stein ins rollen kommt, bin ich schon lange aus der Uni!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben