Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[/quote]Über FH Bestellschein möglich jedoch erhöhte Lieferkosten da nach Dt. geliefert wird
qualität und service katastrophe[/url][/url]
https://forum.ubook.at/index.php?page=Thread&postID=10293#post10293
davon abgesehen, ich sag es gerne nochmals: warum sollten die österreichischen studenten der nicht teilnehmenden universitäten nicht bestellen können, deutsche studenten die nichtmal in österreich studieren hingegen schon? findet ihr das nicht ein bisschen unfair den österreichischen studenten gegenüber?
Weil sich dort nicht die besten Universitäten befinden.in bayern und baden-wuerttemberg (in den bundeslaendern also, in denen sich die mehrheit der exzellenzuniversitaeten findet)?
Ich glaube da ist nur jemand um seinen dahinschwindenden Vorteil beleidigtso wie es aussieht, wurde die Liste benutzt um bei Lenovo Deutschland die Preise zu verhandeln...
wie dem auch sei, ich finde es absolut nicht in ordnung was hier abgelaufen ist / abläuft!!!