[DICHT] Status Sammelbestellung Sleeves/Taschen von Waterfield SFBags - UPDATE 05.02.

[quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=538492#post538492]*Freu* :) ......

Was eine Rechnungskopie betrifft:
Wenn möglich und nicht soviel Aufwand wäre auch ich daran interessiert :-).[/quote]Ich auch

Sylvia

Anhänge

• DSC00101.JPG
    DSC00101.JPG
    103,6 KB · Aufrufe: 5
  • DSC00105.JPG
    DSC00105.JPG
    103,4 KB · Aufrufe: 5
[quote='Huckidooh',index.php?page=Thread&postID=538523#post538523]Huuuiiii wie schön, was mich aber wundert, ist dass der Zoll keins ausgebackt hat oder sieht man das nur auf den Bildern nicht?[/quote] Einmal röntgen und einmal die Hunde dran schnüffeln lassen, dann ist kein auspacken mehr nötig!

Wenn die alles - ohne Verdacht - aufmachen müssten, dann würde der Zoll zur teuersten duetschen Behörde werden.

Ingo + Sightus, versendet ihr shcon heute mit Hermes? Ja?

[quote='Sylvia',index.php?page=Thread&postID=538527#post538527][quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=538492#post538492]*Freu* :) ......

Was eine Rechnungskopie betrifft:
Wenn möglich und nicht soviel Aufwand wäre auch ich daran interessiert :-).[/quote]Ich auch

Sylvia[/quote]
Ich schließe mich an,

Hanno

Tadaa

So ich sitze bei Ingo; Sleeves und Kaffee am Mann. Ich habe auch gleich mein Sleeve ausgepackt und mein Tablet eingebettet; einpacken trifft es nicht im Geringsten. Bilder werden folgen ;)

Wir haben insgesamt vier Rechnungen; 2x San Francisco, 2x Zoll. Wir werden die Rechnungen einscannen und euch bei Bedarf per Email zuschicken. Des Weiteren haben wir noch einen erheblichen positiven Restbetrag über, den wir aufgrund mangelnder mathematischer Fähigkeiten (Ingo sagt: "Lust") nicht auf jeden individuell berechnen können. Ein Vorschlag von mir; Restbetrag / Anzahl Besteller = Überweisungsbetrag.

Da würde zwar nicht jeder cent-genau den Betrag bekommen, den er eigentlich bekommen müsste, aber bei einem Sleevepreis von im Schnitt 70€ machen ein paar Cent den Kohl auch nicht mehr fett.

Sightus

RE: Tadaa

[quote='Sightus',index.php?page=Thread&postID=538629#post538629]Wir haben insgesamt vier Rechnungen; 2x San Francisco, 2x Zoll. Wir werden die Rechnungen einscannen und euch bei Bedarf per Email zuschicken.[/quote]
Super, danke.

Des Weiteren haben wir noch einen erheblichen positiven Restbetrag über, den wir aufgrund mangelnder mathematischer Fähigkeiten (Ingo sagt: "Lust") nicht auf jeden individuell berechnen können. Ein Vorschlag von mir; Restbetrag / Anzahl Besteller = Überweisungsbetrag.
Sollte das Geld nicht an Andi gehen für die nächste Spendenaktion? Ich hatte das mal vorgeschlagen und niemand hatte widersprochen.

Hanno

RE: RE: Tadaa

[quote='Hannoman',index.php?page=Thread&postID=538631#post538631[...]
Sollte das Geld nicht an Andi gehen für die nächste Spendenaktion? Ich hatte das mal vorgeschlagen und niemand hatte widersprochen.[/quote]

Grundsätzlich schon, allerdings scheint dieser Betrag nach vorläufigen Schätzungen bei ca. 5,00€ pro Person zu liegen. Der natürlichen Faulheit wegen wäre ich fürs Spenden; jeder Gang zur Bank zwecks Rücküberweisung verbraucht bei Ingo unnötig Kalorien, bei mir unnötig Koffein = Ingo: mehr Essen ; Sightus: mehr Kaffee = nicht aktzeptable Mehrkosten :D

Mein Vorschlag: haut Euch bei McD den Bauch voll mit Kalorien und Koffein und was dann noch übrig bleibt wird gespendet.

Und bei der Gelegenheit: vielen Dank an Euch beide für die ganze Arbeit!

Ich scan gerade mal die Rechnungen / Zolldinger.

Ich schreibe euch eine PN in der 4 Bilder/Scans angehängt sind.
Bitte die PN genau! Lesen damit ich nicht 22 PNs beantworten bzw. erklären muss.
Die PN sollte für jeden Verständlich sein ;)

P.S.: Die PN bekommt jeder der ein Sleeve Bestellt hat, ich habe keine Lust die rauszusuchen die ne Rechnung haben wollen
und die die keine brauchen - jeder bekommt sie jetzt, püh :)

Ich für meine fünf Euro und für die fünf meines Bruders sage, dass ihr unsere 10 Euro als Dankeschön und als Arbeitsentschädigung erhalten könnt. Macht damit, was ihr wollt! Eis essen, Kaffee trinken, Mc Doof ausrauben. Ich denke, euer Einsatz ist unermüdlich gewesen.

Kenne den annähernden Stress von User-Treffen planen.

Alternativ ANDI, oder amnesty international oder was auch immer!

Hi Ingo, Sightus, hi @all,

Edit ingope

So wie mich eben hat euch alle diese PN erreicht, also:

Mir is Wuascht ob ich jetzt´n wenig zuviel bezahlt habe --> nehmt das übrig gebliebene Geld, schmeißt es auf ein Konto und setzt es bei der nächsten Charity ein!

Soviel von mir!

lg ...cc

@ morgen - sorry musste kurz bei dir editieren.

Aus "Anwalts" etc Gründen bitte nichts aus der PN hier im Forum.
Wer weiß welcher kranke Geist sonst wieder Infos irgendwohin verteilt, weißt? :)

Nicht böse gemeint, aber daher wollte ich es per PN gesagt haben, du weißt ja was in Deutschland
für kranken Anwälte ihr Unwesen treiben....

Mir ist es auch egal was mit dem Rest ist, da ich das Geld "intern schon abgeschrieben habe" :-) Also von daher.....

Grüße Hucki

Für alle die es nochmal sehen wollen, das ist die Rechnung die ich eben nochmal auf Nachfrage aus SF bekommen habe.
Das ist auch deren "Rechnung"

1 SleeveCase- -Horizontal Orientation- -Ballistic Flap- -Size 23-21 $48.45
1 Suspension Strap and D-rings for Sleevecase $15.30
1 Sleevecase- -Horizontal Orientation- -Ballistic Flap- -Size 29-22 $51.00
1 PiggyBack Horizontal $18.70
1 Sleevecase- -Horizontal Orientation- -Ballistic Flap- -Size 29-21 $51.00
1 1.5" Standard Shoulder Strap and D-rings $10.20
1 Sleevecase- -Horizontal Orientation- -Ballistic Flap- -Size 13-1- -D-rings and no strap $50.15
1 SleeveCase-Horizontal Orientation-Size 23-21 $35.70
1 D-RINGS ONLY on Sleevecase $4.25
1 SleeveCase- -Vertical Orientation- -Size 26-22 $38.25
1 1.5" Standard Shoulder Strap and D-rings $10.20
1 SleeveCase- -Horizontal Orientation- -Ballistic Flap- -Size 22-18 $45.90
1 SleeveCase- -Horizontal Orientation- -Ballistic Flap- -Size 26-23 $51.00
2 Sleevecase- -Horizontal Orientation- -Ballistic Flap- -Size 29-21 $51.00
1 Sleevecase- -Horizontal Orientation- -Ballistic Flap- -Size 26-22 $51.00
1 SleeveCase- -Horizontal Orientation- -Ballistic Flap- -Size 24-20 $48.45
1 Sleevecase- -Horizontal Orientation- -Ballistic Flap- -Size 27-22 $51.00
1 -SleeveCase- -Horizontal Orientation- -Ballistic Flap- -Size 13-3-- Make:- Model:- Battery: $45.90
1 Sleevecase- -Horizontal Orientation- -Ballistic Flap- -Size 27-22 $51.00
1 SleeveCase- -Horizontal Orientation- -Ballistic Flap- -Size 24-18 $48.45
1 SleeveCase- -Horizontal Orientation- -Size 22-19 $33.15
1 SleeveCase- -Vertical Orientation- -Size 25-18- $35.70
1 SleeveCase- -Horizontal Orientation- -Ballistic Flap- -Size 24-18 $48.45

Product Total: $1,360.00
Sales Tax: $0.00
Shipping: $170.00
Grand Total: $1,530.00

Kleines Update:

Die Hermes Pakete sind alle unterwegs zu euch, Sightus war schon aktiv heute :)

Die DHL´er müssen leider noch bis morgen warten.
Meine Frau hat Spätdienst und ich somit kein Auto, und heute abend so gegen 22 Uhr haben die
doofen DHL Fillialen leider schon zu :)
Heute morgen durfte ich erstmal quer durch Schleswig-Holstein fahren (marignal Übertrieben) um günstige Pakete (Verpackungsmaterial) zu bekommen :cursing:

DHL geht also morgen Nachmittag raus.
Sorry für die Verzögerung aber der Dienst meiner Frau ist diese Woche echt hdswsispsö.fjsüa :cursing:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben