[DICHT] Status Sammelbestellung Sleeves/Taschen von Waterfield SFBags - UPDATE 05.02.

Moin auch,

Sleeves sind da :)

Oder auch nicht :)
Der nette DHL Mann wollte die Zollsteuern BAR kassieren, EC oder Kreditkarte würde nicht gehen?!
Naja gut, die Summe hatte ich Bar nicht zuhause, somit liegen die Sleeves bis Montag noch bei der Rendsburger Post.

Hole ich Montag morgen ab.
Sightus kommt hoffentlich Abends rum und hilft etwas :)

Das habe ich auch noch nicht erlebt, dass man nicht mi EC Karte zahlen kann. Der hatte bestimmt kein Bock. Aber schön das es bis hierhin so gu tgeklappt hat!

Gruß Hucki

So nah, und doch noch so fern :D

Hast du schon was riechen können oder waren sie zu dicht verpackt :P :D Ich liebe den Geruch neuer Sachen :thumbsup:

Ja sowas kenne ich auch nicht, normal kann ich mit EC immer zahlen.
Doof das :(

Naja die Pakete standen schon vor meiner Haustür... schick weiß mit schicken,
dicken Zollaufklebern :)
Ich hoffe die haben alles drin gelassen was drin war :)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=537120#post537120]Naja gut, die Summe hatte ich Bar nicht zuhause, somit liegen die Sleeves bis Montag noch bei der Rendsburger Post.[/quote] ingo, ich hasse Dich! ;)

Nein, ich freue mich so sehr! :thumbsup: Also, Freitag müssten meine beiden ja schon in Coelle sein, wie? Ihr verschickt doch schon Montag/Dienstag!? Bitte, bitte, bitte!

Edit: keine EC-zahlung? das sind Volli... oder "Leihen" wie ich.

Hat sich vielleicht jemand von euch ein waterfield sleeve für ein x200s mit 9cell Akku bestellt? Wenn ja, welche Maße und wie passt es? War leider zu spät für eine Sammelbestellung, werde aber dort dann selbst bestellen. Ich bekomme es selbst erst in ~4 Wochen (ubook), daher weiß ich die Maße noch nicht sicher und möchte bei den Preisen und dem Aufwand nichts falsch machen. Gerne auch Tipps in meinen Thread oder per PM.

[quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=537773#post537773]Die Masse für ein X200 mit 9-cell sind angegeben, ob das X200s sich darin (bedeutend) unterscheidet weiss ich nicht:
http://www.sfbags.com/products/sleevecases/sizing/ibm.htm[/quote]

Ja das habe ich gesehen und ich weiß es leider auch nicht. Wäre halt tierisch ärgerlich, wenn die Maßanfertigung das falsche Maß verwenden würde ;-)

Das X200s ist von den Maßen identisch zum X200. Nur das "Innenleben" unterscheidet sich.

Gruß Bountykiller

[quote='bountykiller',index.php?page=Thread&postID=537862#post537862]Das X200s ist von den Maßen identisch zum X200. Nur das "Innenleben" unterscheidet sich.

Gruß Bountykiller[/quote]

Ich meine gelesen zu haben, dass es bei irgendwelchen Akkus Unterschiede gäbe, ich glaube in wie weit die dann rausstehen. Habe dazu schon allerhand (Widersprüchliches) gefunden. Ich frage mal bei waterfield an ob die schonmal für x200s 9cell die Maße verwendet haben.

In knapp 16 Stunden bin ich der Erste von uns, der sein neues Sleeve in Händen halten darf :D Dann gibbets auch gleich Fotos...alleine schon davon, wie Ingope und ich uns die Extremitäten beim Verpacken eurer Sleeves nachhaltig schädigen... :P

[quote='Sightus',index.php?page=Thread&postID=538357#post538357]In knapp 16 Stunden bin ich der Erste von uns, der sein neues Sleeve in Händen halten darf :D[/quote]

In ca. 9 std. bin ich der erste der die Pakete aufmacht und reinschaut :D Bin mal auf die Qualität gespannt, im Netz findet man nur gutes darüber.
Dumm nur das ich für mich kein Sleeve mitbestellt habe, aber naja, gibt schlimmeres :)

ingope schrieb:
Dumm nur das ich für mich kein Sleeve mitbestellt habe, aber naja, gibt schlimmeres :)
:huh: Wie jetzt....du wolltest doch eines für das T43 :huh: ?
Anders überlegt? Naja....bei mir steigt die Vorfreude auf mein Sleeve trotzdem :D.

@Sightus + ingope:

Danke schon mal im voraus für die Mühen. So eine Sammelbestellung erweist sich sicher als mehr Arbeit als man denkt :-)

Eine Bitte hätte ich noch: ich habs damals in meiner PM schon erwähnt, ich bräuchte eine Kopie der Rechnung und des Zolls wenn es geht. Dan kann ich mir meine Tasche selber aus der Rechnung raussuchen und mit dem Leuchtstift markieren. So hätte ich dann einen Beleg fürs FA. Könntet ihr diese Kopien in mein Päckchen beilegen? Vielleicht sind ja noch andere Sammelbesteller an eine Rechnungskopie interessiert?

Naja von der Steuer kann man sowas bestimmt immer absetzen... habe ich ja nicht zu meinem Privatvergnügen :-)

Also wenn's möglich wäre würde ich das auch gerne haben...

*Freu* :) ......

Was eine Rechnungskopie betrifft:
Wenn möglich und nicht soviel Aufwand wäre auch ich daran interessiert :-).

Huuuiiii wie schön, was mich aber wundert, ist dass der Zoll keins ausgebackt hat oder sieht man das nur auf den Bildern nicht?

Gruß Hucki

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben