[DICHT] Status Sammelbestellung Sleeves/Taschen von Waterfield SFBags - UPDATE 05.02.

[quote='nickless',index.php?page=Thread&postID=541305#post541305]Meinst ist auch da, aber von zu straff sitzen kann nicht die Rede sein, es ist für mein X60t 8cell zu groß, und zwar etwa 3cm.

Die richtige Größe ist es, es lag ein Zettel bei: SCH 23-12 D-Ring.
Ich glaube nicht, dass ich das so hinnehmen möchte, wie sieht das bei euch aus?
Sind die X60T 8cell sleeves alle zu groß oder nur meins?
Edit: das Restgeld ist natürlich für eure Mühen, McDoof und Kaffee ;o)[/quote]

Mein sleeve ist heute angekommen :). Verarbeitung und alles ist top nur leider zu gross :huh:. Genau wie bei nickless ca 2,5 cm. Die Masse (26-22 horizontal) stehen zwar drin, aber es ist zu gross an der langen Seite (26). Die Seite für den 9 Zeller (22) passt prima. Ich habe den Eindruck, dass es für ein 14.1" widescreen (oder 15" 4:3) passen würde, ich habe aber ein 14" 4:3.....
Ich hab leider im Moment keine Kamera um es zu zeigen, sieht aber genauso aus wie auf dem Foto von nickless :S . Hmmm, schade eigentlich.

Bei meinem X60t kann ich an beiden Seiten meinen kleinen Finger zwischen Tablet und Sleeve zwängen. Es sitzt aber tadellos fest. Dieser Spalt muss ja auch sein; wie soll man sonst sein Tablet wieder herausbekommen, wenn das Material, dass recht fest ist, an den Seiten nicht noch ein Tick "dehnbar" wäre.

[quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=542122#post542122]Genau wie bei nickless ca 2,5 cm. Die Masse (26-22 horizontal) stehen zwar drin, aber es ist zu gross an der langen Seite (26). Die Seite für den 9 Zeller (22) passt prima.[/quote]

Das tut mir leid.
Wenn ich denen auch schreiben soll (habe noch keine Antwort auf Nickless Anfrage), sag mir Bescheid.
Was die dann machen weiß ich nicht. Es wird dann aber wohl auf Einschicken hinauslaufen, was leider nicht so ganz günstig ist.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=542224#post542224][quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=542122#post542122]Genau wie bei nickless ca 2,5 cm. Die Masse (26-22 horizontal) stehen zwar drin, aber es ist zu gross an der langen Seite (26). Die Seite für den 9 Zeller (22) passt prima.[/quote]
Das tut mir leid.
Wenn ich denen auch schreiben soll (habe noch keine Antwort auf Nickless Anfrage), sag mir Bescheid.
Was die dann machen weiß ich nicht. Es wird dann aber wohl auf Einschicken hinauslaufen, was leider nicht so ganz günstig ist.[/quote]
Ja, einschicken würde wohl teuer...Aber hinnehmen ohne ein Wort möchte ich es eigentlich so nicht. Erstmal probiere ich dieses Wochenende noch von jemandem eine Kamera zu leihen und ein Foto einzustellen (meine Kamera ist momentan in D, sehr praktisch :wacko: :D ). Dann gäbe es noch die Möglichkeiten, Preissnachlass, Filz hineinstopfen oder verkaufen ;).....ich melde mich wieder (berichte doch mal wie man auf Nickless "Reklamation" reagiert hat, Ingo). Ansonsten.....alles wird gut :D .

Edit: Bild..... :S

Hat jetzt jeder sein Sleeve bekommen? Ich möchte endlich mein Postfach aufräumen :D

Hi!

Hab heute die drei Sleeves bekommen.

@morgen und jimi14: gebt mir bitte Eure adressen! ..sags euch per PN auch nochmal.

Meins ist genauso, wie ichs mir vorgestellt hab. Qualität ist ohne Zweifel 1A!! (..mein Erster Eindruck)

kann noch Fotos reinstellen, wenns wen interessiert, wie das mit dem großen Akku aussieht;)

mfg Kevin

Hallo Keks91,

ist dein sleeve für das T61p, was du unter deinem Avatar eingetragen hast? Welche Grösse und Format genau (Thinkpad und sleeve :D ). Bin neugierig, da meines für ein T61p 14" 4:3 mit 9-Zeller ist, aber leider zu gross wie auf dem Bild über dir zu sehen.

Himalaya

Jep.. Für ein 14" 4:3 T61p mit 9Zellen-Akku.

Das Sleeve ist, wie bestellt, 26-22 vertikal. Kanns dir aber gerne noch ausmessen;)

Ich stell nachher noch n'paar handy-fotos rein.

mfg

Was ein Sche..! Ich darf mit meinem Sleeve gar nicht in die Uni-Bibliothek, weil denken, das wäre eine Tasche. Die haben doch net alle Glocken am Christbaum. :D

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=543410#post543410]Was ein Sche..! Ich darf mit meinem Sleeve gar nicht in die Uni-Bibliothek, weil denken, das wäre eine Tasche. Die haben doch net alle Glocken am Christbaum. :D[/quote]

lol ....kannst ja mal raten, was Ingope und Ich gedacht haben als wir dein Sleeve sahen... :thumbsup:

[quote='Keks91',index.php?page=Thread&postID=543392#post543392]Jep.. Für ein 14" 4:3 T61p mit 9Zellen-Akku. Das Sleeve ist, wie bestellt, 26-22 vertikal. Kanns dir aber gerne noch ausmessen;)
Ich stell nachher noch n'paar handy-fotos rein. mfg[/quote] Ja, wäre nett wenn du mal nachmessen würdest ;). Foto wäre auch nett. Bei mir gleiches Bookformat, gleicher Akku, 26-22 aber horizontal. Innen hängt zwar ein Schild 26-22 aber wenn man selbst nachmisst....stimmt irgendwas nicht :S .

sei froh dass es so weit ist ... meins is super eng ... hat bereits 2 ecken den gummischutz gekostet ... wohlgemerkt bei 1x benutzen ....

@Verdi
Oha...das andere Extrem. Meines transportiere ich nicht in dem Sleeve, es schlingert hin und her. Ist minimal für ein 14.1" widescreen oder sogar 15"/15.4" geraten......

lol ....kannst ja mal raten, was Ingope und Ich gedacht haben als wir dein Sleeve sahen... :thumbsup:

Wieso mein Sleeve? Ich habe doch eins der kleinsten :love: :thumbsup:

Ich bin von meinem sehr begeistert, am Anfang saß es etwas eng, aber jetzt hat es halt seine Jungfräulichkeit verloren und ist perfekt. Ecken habe ich (noch) keine eingebüßt. Ich würde es immer wieder bestellen. :thumbup: <-- Diese Aussage bezieht sich auf ein Sleeve! :D

[quote='Keks91',index.php?page=Thread&postID=543439#post543439]@Himalaya:

aussen hats bei mir 315mm x 360mm.

Bilder kommen gleich..[/quote]

Meines hat aussen 31.5cm x 38.5 cm. Innen ca. 35.5 - 36cm (horizontale Seite, die zu lang ist), ist allerdings etwas schwierig zu messen.

@Verdi
Für welches Book ist dein Sleeve?

Und die Masse + horizontal/vertikal des sleeves (Tabelle und selbstgemessen)?

@himalaya

äähm.. die 36cm sind wirklich lang genug. kann dein Problem durchaus nachvollziehen. ..bei mir passts allerdings genau, da dadurch ein "herausschlüpfen" verhindert wird (ist ja veritkal)
anbei die Bilder (sorry für die quali..)
mfg

Anhänge

• DSC00485.JPG
    DSC00485.JPG
    425,8 KB · Aufrufe: 26
  • DSC00486.JPG
    DSC00486.JPG
    400,6 KB · Aufrufe: 22
  • DSC00487.JPG
    DSC00487.JPG
    406,5 KB · Aufrufe: 21
Danke Keks für die Fotos. Es wird sich schon eine Lösung rauskristallisieren für mich (und für Nickless, der hat ja auch eine Übergrösse erwischt :D ) :) .

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben