[DICHT] Status Sammelbestellung Sleeves/Taschen von Waterfield SFBags - UPDATE 05.02.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=539366#post539366]Kleines Update:

Die Hermes Pakete sind alle unterwegs zu euch, Sightus war schon aktiv heute :)
...[/quote]
Feierabendverkehr ist echt kacke. Ich hoffe meine Schrift kann man lesen; Ingo kann ja nicht mehr mit der Hand Schreiben, der kann nur noch tippen ;)

Sorry für die Verzögerung aber der Dienst meiner Frau ist diese Woche echt hdswsispsö.fjsüa :cursing:

Definitiv :D (Insider)

So Jungs, ich werde die nächsten Tage erstmal nur eingeschränkt ansprechbar sein; ich werde mein R51 und im Anschluss daran mein X60t neu aufsetzen. Dem R51 verpasse ich wie gehabt XP PRo und mein Tablet wird erstmal mit Vista befeuert. Danach habe ich wohlmöglich einen Pentium M ULV 753 zu verkaufen.... :D

Update 2:

Die restlichen 10 DHL Pakete sind auch unterwegs seit ca. 15.30 Uhr.
Die beiden ausländischen Pakete (Holland und Österreich) sollen max. 3 Tage dauern sagt DHL.

Bitte um kurze Rückmeldung von allen wenn die Pakete angekommen sind, dann kann ich dir Paketscheine vernichten.

Danke euch.

Hallo Leute,

soeben ist mein Sleeve angekommen. Das Teil ist ja echt der Hammer! Mein X300 passt wie angegossen rein. Einfach traumhaft. :-)
Vielen Dank an Ingo und Signtus für die Planung, Organisation und Realisierung. :-)
Mein Restgeld brauche ich auch nicht. Investiert es lieber in Burger King. ;-)

Liebe Grüße

Alex

Oh ist schon da?
Cool !

Ich hatte mir Sightus sein Sleeve angesehen und war auch sehr angetan von der Qualität.

Viel Spaß mit dem guten Stück ! :)

Moep Moep Meine Tasche ist auch so eben eingetroffen. Was soll man sagen? Einfach super. Ich möchte mich auch nochmal bei euch beiden bedanken!! Spitze einfach!

Gruß Hucki

P.S. Der DHL Aufkleber auf dem Hermes Karton ist auch spitze ;-)

Nach einem echten "Scheißvormittag" an dem ich am liebsten in die Wildnis ausgerissen wäre habe ich gerade mein Paket aufgemacht.
Eine Superverarbeitung, passt für das X200T genau, das X61T hat ca. 2 cm Spiel. Ich freue mich.

Euch beiden Organisatoren nochmals herzlichen Dank

Sylvia

@ Huckidooh - bist du einer der DHL´ler?
Wenn ja - was meinst du wie doof die mich bei DHL angeschaut haben als ich da mit 10 Hermes Kartons reingelatscht bin :D

@ Sylvia - siehste, dann hat es doch noch passend zum Urlaub mit dem Sleeve gepasst.
Viel Spaß damit !

Nö hatte nicht den Wunsch per DHL. Der Typ hatte auch keine gelben Klamotten an. ;-) Aber ich sehe gerade auf dem Packet ist nochmal ein Aufkleber vom DHL mit Barcode. Ach keine Ahnung... LOL ich bin verwirrt. :)

Habe gerade mal ausgetestet, ob die Dockingstation mit rein geht und es geht ;-) Man ich bin absolut zufrieden. Und auch super froh, dass ich das Forum hier gefunden habe. Hab mein Notebook hier her, man kann fast alles Fragen ohne gleich der Depp zu sein und jetzt die Aktion mit den Taschen, echt super.

Musste erstmal schauen wie Huckidooh mit echtem Namen heißt :)
Also dein Packt war DHL, hab den Aufkleber mit Trackingcode noch hier :)
Hab hier als Info auch DHL stehen.

Na ist doch Wurst, hauptsache alles da :)
Man da war DHL aber irre fix.

Ingo,
offensichtlich hast du meine Sleeves per DHL und nicht per Hermes versendet, oder? Ich hab nämlich eine orange Karte im Briefkasten. Wenn DHL hole ich die noch heute Abend ab - in der Filiale müssen die dann heute eine Ausnahme machen. ;-)
Also Ingo, sag, dass es DHL ist!

Edit: Das sollte eigentlich eine PN werden!

Hast schon ne Antwort auf deine PN... Sleeves sollten heute zugestellt werden du warst nicht zuhause, schau mal in die Trackingabfrage :)

So meins ist auch angekommen, meine Mama hat es in Empfang genommen und ausgepackt, da ich nicht zuhause bin.
Sie ist total neidisch, weil sie nicht so ein schickes Teil für ihr T22 hat. :P
Vielen Dank an Ingo und Signtus für die ganze Oranisation.

Liebe Grüße
Loony

So, mein Sleeve ist auch heute per DHL (im Hermes-Karton) angekommen! :D

Super Teil, gefällt mir sehr gut. Nochmals vielen Dank für die gesamte Sammelbestellung!

Angekommen, passt und sollte fast noch für den 9-Zeller reichen.

Nur meine Frau war sauer, dass das Packet für mich war und nicht für sie.

Meins ist auch noch nicht da. Aber Hermes kann schon mal ne Woche dauern. Ist halt nicht gerade der Premiumversender. Wahrscheinlich ging es übern Teich schneller als Hermes das innerhalb Deutschlands schafft :-)

[quote='s0larist',index.php?page=Thread&postID=541027#post541027]Aber Hermes kann schon mal ne Woche dauern. Ist halt nicht gerade der Premiumversender. Wahrscheinlich ging es übern Teich schneller als Hermes das innerhalb Deutschlands schafft :-) [/quote]
Wie gemein :D
Ich hatte mit Hermes erst einmal das es wirklich von Mo bis Fr. gedauert hat, normal max. 3 Tage innherhalb von D, meistens sogar 2.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben