[DICHT] Status Sammelbestellung Sleeves/Taschen von Waterfield SFBags - UPDATE 05.02.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=535440#post535440][...]
Das ATC 840 ist wieder weg und kommt auch nicht neu, massive Qualitätsprobleme durch alle Reihen.
Cosmos S ist aber unterwegs ;)
Min. genauso leise :)[/quote]

WHAT? Erklärungskäffchen? Wobei ich noch los muss nachher; reicht also auch ne PN ;)

Das ATC 840 ist wieder weg und kommt auch nicht neu, massive Qualitätsprobleme durch alle Reihen.
Cosmos S ist aber unterwegs ;)
Min. genauso leise :)

Sind das Kaffeemaschinen? Ich habe echt keine Ahnung :D

(Sonst tauch ich nachher noch irgendwo in deinem Drehbuch als (Kaffee)Zombie auf *fg*

Warum bin ich nicht früher drauf gekommen? Es sollte vor einiger Zeit ein Film kommen, welcher nach einem Stephen King-Buch Menschen in Zombies verwandelt, welche das Mobiltelefon benutzen. Leider haben die Mittel gefehlt, ich hätte ihn echt gerne gesehen :thumbsup:

Ingo, nach dem 24.02. (letzte Klausur), wirst du einige PNs von mir bekommen bzgl. meiner Ideen zum Film, Drehbuch etc pp.. Oder MSN :D

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=535469#post535469][...]

Sind das Kaffeemaschinen? Ich habe echt keine Ahnung :D
[/quote]

Könnte man bei dem Preis erwarten....ist aber nicht so...sind nur "billige" Gehäuse; meiner Meinung nach überbewertet....wie vieles von CoolerMaster.

Ich werde es erwarten können :D bis das bei mir in Österreich ist!

lg ...cc

Edit hab jetzt erst das Datum gecheckt, aber das heutige :D

Ingope und Sightus,

wie sieht es denn so aus mit unseren Sleeves? Mein Bruder wird auch schon so langsam ungeduldig.

Habt ihr da eine Info für mich?

Danke. Freue mich so sehr darauf! Werde auf meinem ersten Treffen die Neider zappeln lassen. :thumbsup:

Da der Versand über Ingope läuft bekomme ich keine Infos zwecks Zoll und Abwicklung. Und Ingope hat heute wenig Zeit, so dass es wohl noch bis Morgen dauern kann bevor es qualifizierte Aussagen über den Stand der Dinge geben wird.

Mir ist nur wichtig, dass es vor dem 22. März da ist! Dann ist unser User-Treffen.

Huhu,

war erst um 20 Uhr zuhause.
Es kamen zwar einige Pakete heute aber leider keine Sleeves dabei.
Also morgen haben wir noch eine Chance sofern es mit DHL kommt, sonst erst wieder ab Montag.

Schade ich dachte sie Trudeln heute ein :/

Hast Du keine Post vom Zoll bekommen? Weil dann haben dir bestimmt nur die abzuführende Summe bemessen und stellen die dann in Rechnung.

Nein auch keine Post vom Zoll.

Nur Gehäuse, PC Teile und ein Bosch Akku Schrauber sind heute gekommen.
Achja und ein Brief meiner Steuerberatung das ich was ans FA zahlen soll, stimmte
aber nicht, die haben 4 Rechnungen vergessen, somit bekomm ich noch was, wenn auch nicht viel, aber immerhin :)

Hast Lust auf ne Runde MC D? Dann komm ich noch kurz rum...ich muss was essen ;)

Ja ok, bringst du mir 3 Cheeseburger und ne Pommes mit?

Edit: Ein LatteMachiato für Jana bitte noch?

8| nene...ich hol dich ab... ;) Sonst wird der Kram immer so kalt.... ;) Dann siehst Du auch mal das neue Bat-Mobil...

*gg*

Danke, hat schon geschmeckt :) (Wenn man das bei MC Doof sagen kann ;) )

Danke... :D

Mein Menü:

Ingos Menü:

:S Ich streite jede Ähnlichkeit zu meinem Avatar ab....echt...das bin nicht ich....ich trage keine Lederhosen... :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=536988#post536988]Nur Gehäuse, PC Teile und ein Bosch Akku Schrauber sind heute gekommen.[/quote]Ja dann hätte ich gerne 1x den Bosch + 1x BigMac Menue oder bin ich hier gar net in ich biete sonstiges :D

Ach ist ja noch Vormittag, na dann 1x die Rühreier + 2 Semmeln & 1 Kaffe :P

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben