[DICHT] Status Sammelbestellung Sleeves/Taschen von Waterfield SFBags - UPDATE 05.02.

@ Himalaya und Nickless:

Bitte mal genau lesen und mir bitte Beantworten, ich schreiben denen dann zurück:

Himalaya:

1). Himalaya: Does he/she own a T61 p 14.1"? With which battery? The
#26-22 is recommended for the 14.1" with 9 cell battery. The laptop measures 12.3"x10.9"x1.3". The #26-22 sleeve measures internally 13"x11"x1.25". We tested the fit with folks and the #25-21 case was too tight- like a GLOVE so we have revised the sizing to the slightly bigger #26-22. There is 0.5" difference in length, height between the
#26-22 and #25-21.
Nickless:

2). Yes, the X60T and X61T with 8 cell are the same size. The 23-21
is only one size offered in horizontal just designed for that model.
When it is empty, the case should measure approximately 1" longer so about 12.5"x11.5". I checked my notes and it was an "A" fit for the tablet so I am not sure what is going on.
The internal dimensions are 11.5"x10.5"x1.25" and Nickless' laptop should measure 10.8"x10.5"x1.25" so there will be a bit of room left to right. We have been shipping this size for a long time with great results. Is the laptop going in the right direction as it is almost a square?
The smaller size 22-21 was originally for the X41T and X60T users reported that it was TOO tight. Must be due to the slight wedge shape of the Lenovos.
Bitte nochmal schauen/messen und/oder Stellung nehmen.
Ich schreibe dann sofort nach SF zurück.

Danke euch.

Ihr könnt mir natürlich auch gerne per PN schreiben.

LG
Ingo

Also nochmal zur Info. Mein Sleeve passt haargenau zum X60t mit 8-Zellen-Akku. Mache auch gerne Fotos.

Sightus

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=544779#post544779]2). Yes, the X60T and X61T with 8 cell are the same size. The 23-21
is only one size offered in horizontal just designed for that model.
When it is empty, the case should measure approximately 1" longer so about 12.5"x11.5". I checked my notes and it was an "A" fit for the tablet so I am not sure what is going on.
The internal dimensions are 11.5"x10.5"x1.25" and Nickless' laptop should measure 10.8"x10.5"x1.25" so there will be a bit of room left to right. We have been shipping this size for a long time with great results. Is the laptop going in the right direction as it is almost a square?
The smaller size 22-21 was originally for the X41T and X60T users reported that it was TOO tight. Must be due to the slight wedge shape of the Lenovos.[/quote]

Außenmaße Sleeve 12.5"x11.5" stimmt.
Innenmaße 11.5"x10.5"x1.25" stimmt nicht, es sind ca. 12"x11.15"x1.25"

12" innenmaß - 10.8" = 1.1" = 3cm, wie ich auf dem Foto auch gemessen hatte :)
Wenn ich das X60T nicht 'in the right direction' reinstecke, sind es 12" - 10.5" = 3,8cm

Hi Ingo,

ich habe dir eine PN geschrieben mit nochmal allen Angaben für die Leuts. Sie haben sich definitiv vertan......

Groetjes,
Himalaya

Danke euch beiden.

Ich gebs sofort weiter, ich denke die Antworten heute abend noch.

Meld mich sobald ich eine Antwort habe.

LG
Ingo

So, "Urlaub" vorbei, sogleich das Paket geplündert, das Sleeve und X61T geschnappt: Passt 1A und die Verarbeitung ist einfach top! :thumbsup:
Nochmal Dank an die Orga für Bestellung und Abwicklung :thumbup:

So, ich habe habe für mein X60T ein kleineres Sleeve erhalten und ich muss sagen, das passt wie angegossen.

Wenn jemand ein Sleeve der Größe 23-21 mit D-Rings kaufen möchte, bitte melden.
Ich werde ich Laufe des Abends auch noch ein extra Verkaufsthread aufmachen.
Preislich setz ich mal 50Euro + 3,90 für Hermes an.

Das war jetzt zu groß für ein X60t, right? Wackelt es denn darin herum oder sitzt es trotzdem fest?

Genau, für ein X60t 8cell

Direkt rumwackeln tut es nicht, aber wie auf dem Foto zu sehen ist, passt auf der einen Seite ein Textmarker und auf der anderen ein Feuerzeug mit rein.

Kleineres Sleeve angekommen

Auch bei mir wurde ein kleineres Sleeve angeliefert....., war leider nicht zu Hause und kanns erst morgen in den Händen halten und schauen obs passt :) .
Danach werde auch ich das andere (neu und unbenutzt) verkaufen. Entweder hier im Forum oder hier in NL.

Plant ihr in der nächsten Zeit eigentlich wieder so ne Aktion oder war das nur einmalig?
Sehen jedenfalls super aus diese Sleeves, würde auch gerne so ein Ding haben wollen, sind jedenfalls stabiler als Notebookschutzhüllen und preislich in etwa gleich wie riesige, unhandliche und vernünftig verarbeitete Laptoptaschen, die sowiso keiner kauft. :( :D

Ich denke ich kann da für Sightus mitsprechen
wenn ich sage für uns war es eine einmalige Sache.
Viel zu viel aufwand für den ich keine Zeit habe.
Aber die Sleeves sind toll, keine Frage.

Ja kannst Du. :D

Es wird bei mir wohl einzigartig bleiben; es kostet einfach zu viel Zeit. Nur mal so am Rande; wenn ich mir einen Stundenlohn von 1€ zugestehe, dann habe ich das Sleeve 3x bezahlt, mindestens! Da ist Ingope Zeitaufwand noch nichtmal inbegriffen. Trotzdem bereue ich es nicht, schließlich habe ich jetzt das "beste" Sleeve und weiß nun, was ne Sammelbestellung für Arbeit macht. Wenn ich mich mal wieder einer Sammelbestellung anschließen sollte, bin ich soooooo *mit Finger zeig* klein mit Hut... :D

ich habe mir jetzt mal direkt bei Waterfields ein Sleve für mein HP 2530p bestellt. Das war heute morgen deutsche Zeit. Heute abend wurde es bereits verschickt. Sehr angenehmer EMail-Kontakt mit denen. Die haben sicherheitshalber auch nochmal die Größe mit Akku usw. abgefragt. Bin mal gespannt wie das mit dem Zoll so klappt. Werde berichten, wenn's da ist.

edit: so mein Sleeve ist heute gekommen, Zoll musste ich keinen bezahlen, Versand hat somit ca. 6 Tage gedauert (ich habe die günstigste Versandart gewählt)

Was kostet eigentlich die ganze Sache inkl. Versand, wenn man nur eine bestellt.
Ich WILL auch so ne schöne Tasche für mein TP T43 haben, hat jetzt nichts damit zutun, dass San Francisco meine absolutes Lieblingsland ist, aber die sind wirklich klasse verarbeitet. :D

Such' Dir da deine Tasche aus, lege sie in den Warenkorb und lass Dir den Preis inkl. deiner gewünschten Versandart anzeigen. Sollte aber so bei $25 VK liegen.

Gruß sightus

[quote='Sightus',index.php?page=Thread&postID=568062#post568062]Such' Dir da deine Tasche aus, lege sie in den Warenkorb und lass Dir den Preis inkl. deiner gewünschten Versandart anzeigen. Sollte aber so bei $25 liegen.

Gruß sightus[/quote]

Habe ich ganz übersehen den Warenkorb... :rolleyes:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben