[DICHT] Status Sammelbestellung Sleeves/Taschen von Waterfield SFBags - UPDATE 05.02.

meins is auch da :)

zwar noch nicht anprobiert aber egal

danke nochmal an ingo etc für die orga

gruss

Marcel

P.S. Ingo du hast mail :)

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=541045#post541045]P.S. Ingo du hast mail :)[/quote]
Yep schon gesehen.
Kann ich erst nachher beantworten, gleich erstmal Kind ins Bett und LFS Fahren :)

Mein Sleeve ist auch angekommen und mein Notebook fühlt sich sehr wohl darin :)
Habe die Frau von Hermes fast umarmt, als sie endlich vor der Tür stand.

Vielen Dank euch beiden.
Bis zur nächsten Sammelbestellung ;)

Meins ist auch da. Sehr hübsch! Sitzt zwar ein bißchen straff, aber vielleicht weitet sich das Ding noch zwei, drei Millimeter.

Meinst ist auch da, aber von zu straff sitzen kann nicht die Rede sein, es ist für mein X60t 8cell zu groß, und zwar etwa 3cm.

Die richtige Größe ist es, es lag ein Zettel bei: SCH 23-12 D-Ring.

Ich glaube nicht, dass ich das so hinnehmen möchte, wie sieht das bei euch aus?
Sind die X60T 8cell sleeves alle zu groß oder nur meins?

Edit: das Restgeld ist natürlich für eure Mühen, McDoof und Kaffee ;o)

Sieht zu groß aus, das ist normal nicht so, die Teile sind eigentlich passgenau.

Kannst du english? Dann kannst du dich direkt an die wenden.
Falls nicht, sag Bescheid dann schreib ich sie gerne für dich an.

Ach ja, natürlich vielen Dank für die viele Mühe!!! Das übrige Geld könnt Ihr gerne in Lebensmitteln Eurer Wahl anlegen, oder auch spenden.

Klar, englisch kann ich.

Vielleicht ist es trotzdem einfacher wenn du denen schreibst, da bisher die komplette Konversation auch über dich lief?

Ansonsten pn mir die Kontaktdaten, dann meld ich mich bei denen :)

Danke und gut Nacht :)

[quote='DasIon',index.php?page=Thread&postID=541270#post541270]aber vielleicht weitet sich das Ding noch zwei, drei Millimeter. [/quote]

Ja, das gibt noch leicht etwas nach.
Gerne geschehen, erstmal schön zu hören das ihr zufrieden seit (bis auf zur Zeit eine Ausnahme) ich habe eh nicht sehr viel gemacht, die meiste Arbeit hatte Sightus, bei mir war der "PN Ansturm" sehr überschaubar.
Somit gebührt Sightus die Ehre und ich hoffe er hat in nachhinein noch ein paar Nerven übrig :D

@ Nickless - da fällt mir ein, hast du es horizontal und vertikal probiert mit dem Book?

Edit:
Schick mir das Bild dann bitte mal in groß an meine im Profil hinterlegte eMail Adresse ok?
Und probiere bitte nochmal horizontal und vertikal.

Auf dem Bild war das horizontal, wie man dieses Sleeve auch nur bestellen kann, vertikal gibts das garnicht ;)

Hier ein Foto vertikal (mit 4cell Akku, 8cell ist gerade woanders, aber sooooo viel größer ist der nicht ;D

Fotos hast du in groß gleich per Mail

Uih da passt ja noch nen iPod quer rein :D

Ne das ist sicherlich zu groß würde ich mal sagen.
eMail geht morgen früh gleich raus, inzwischen ist da eh keiner mehr zu erreichen.
Ich hänge die Bilder mit an und schicke dir deren Antwort gleich per eMail weiter.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=541319#post541319]Uih da passt ja noch nen iPod quer rein :D[/quote]
Wahrscheinlich sogar 9: jeweils 3 aufeinander und jeweils 3 3er Stapel untereinander :o)

Edit: ich hab in Iphones, nicht in iPods gerechnet ;)

Nur keine Hektik, ich hab ja noch mein The Gimp12" :D

So, ich hab soeben auch meine Tasche bekommen. Überraschenderweise mit DHL statt mit Hermes. Alles schick, mein Macbook passt wie angegossen, und alles ist vollständig dabei. Das Waterfield Sleeve ist gleich ganz was anderes als mein lappriges altes Crumpler, das damals immerhin auch 30 Euro gekostet hat. Da muss ich schon sagen dass die Waterfields zwar sehr teuer sind, aber die Verarbeitung und Qualität ist schon super. Und gut aussehen tun die Sleeves ja sogar auch noch :-)

Danke nochmal an alle Beteiligten. War zwar eine langwierige Sammelbestellung über ein paar Wochen, aber alles hat ja ganz gut geklappt. Ich bin jedenfalls happy!

@nickless: schau mal an der Rückseite wo das Waterfield Label ist innen rein. Unter den Schließgurt im Fach hinten steht die genaue Bezeichnung der Tasche. Stimmt die mit deiner Bestellung überein?

[quote='s0larist',index.php?page=Thread&postID=541350#post541350]@nickless: schau mal an der Rückseite wo das Waterfield Label ist innen rein. Unter den Schließgurt im Fach hinten steht die genaue Bezeichnung der Tasche. Stimmt die mit deiner Bestellung überein? [/quote]

Da steht 23 21.
So wie bestellt und auch auf dem kleinen Zettel stand das drauf.

Hallo :-)

So nachdem ich heute vormittag schon wirklich sehr neidisch mir die Beiträge der letzten 24 Stunden durchgelesen habe, konnte ich nach dem Mittagessen auch endlich mein Paket in den Händen halten :-) Ich hatte es mir ehrlich gesagt noch einen Tick straffer vorgestellt, aber zweifelsohne ist das eine Tasche die passt :-) Bin sehr zufrieden!! Danke an die Organisation! :-)

Nu ist es da, wurde gestern bei meinem Nachbarn abgegeben. ;)

Passt wie angegossen. Im Gegenteil: ich befürchte fast, dauerhaftes Ein- und Auspacken könnte die (noch lackierten) Ecken meines X300 abschabbern. :wacko:

Meins ist heute auch eingetrudelt und es passt sehr gut für mein x61s mit 8 cell Akku.

Hallo Nickless habe mal ein Foto von meinem X60T mit 8cell gemacht. Die Tasche stand dabei hochkant. Der So entstandene Spalt ist normalerweise wesentlich kleiner. Das Notebook wackelt eigentlich nicht hin und her. Gruß Hucki

Anhänge

• IMG_2942.JPG
    IMG_2942.JPG
    306 KB · Aufrufe: 17
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben