[DICHT] Status Sammelbestellung Sleeves/Taschen von Waterfield SFBags - UPDATE 05.02.

Hmmm.....die sind ja dreist :huh:. Naja, ich finde sie könnten diesen komischen Gedanken eigentlich fahren lassen, denn soooooooooo viel Rabatt haben sie uns ja nun auch wieder nicht gegeben ( bei ca. 20 Leuten) , oder? Ich hoffe, sie kommen noch zur Besinnung :S :) .

Don´t worry mates, everything looks fine now :)

Hi Ingo,
Thank you. This helps! My apologies, I was looking at the column with
the $7.73 added. The total for $1487.50 is correct.

We will need a shipping address and we can ship the order!

Many thanks,
Tanja
Ok, ich weise den Betrag mal per PayPal sofort an :)

Ingo, schickt denen bitte nochmal ne Karte wo Deutschland explizit aufgeführt ist; neben deren Rechenschwäche sieht es bei denen im Fach Geografie auch nicht besser aus.. :D

Fein. Willst nicht deine Adresse aus dem Screen entfernen? Gibt doch hier und da Leute, die sich nicht so wie ich mit einem Kaffee abspeisen lassen ;)

Kein Problem, sollen sie herkommen.
Ich habe eher weniger Angst *gg*
Aber hast Recht, nehm ich gleich raus. (auf meiner Webseite steht sie aber auch mehrfach :D )

Zahlung ist bereits angekommen:

Fabulous. Thanks Ingo. I just received the PayPal notice. We will recheck the order one last time and ship today!!
Let us know when you receive the boxes;)

Take care,
Tanja

Nein geht nur in zwei "Boxen" daher 2 x $85 Versand.

Ich denke mal eine riesige ist teurer als zwei kleine... wie immer bei der guten Post :)

Eine geht nach Afghanistan die andere nach Holland... meinst ich soll wirklich die Karte schicken? :D

Ich habe meine Adresse fast Buchstabiert :)
Name:
Street:
Post Code

etc... ich hoffe das klappt :D

Mit welchem Dienstleister wird eigentlich verschickt? USPS, UPS, FedEx, DHL, TNT

Ich kann es schon kaum abwarten :thumbsup:

Sie sagte Fedex.

Sie meinte auch im Normalfall 3-4 Tage, es sei denn es hängt noch beim Zoll fest (was es bei der Menge 100pro wird :) )
Ich Berichte sobald ich was neues habe.

Ok mal wieder ein kleines Problem :(

Hello Ingo,
I am sure you are no longer online.
jimi14: total is $72.00, with discount $61.20. He is owed $2.55 US

Sylvia: total is $75.00, with discount $63.75. She quoted/paid $42.0, $35.70 with discount (which is the price of the sleeve only) US. She will need to approve the higher charge and send more $.

Zeitverlust: total is $62.00, with discount $52.70. She quoted/paid $42.0, $35.70 with discount (which is the price of the sleeve only) US. He will need to approve the higher charge and send more $.

Sorry that we didn't catch this earlier. Let me know.
Many thanks,
Tanja
jimi14 hat $ 2,55 zuviel bezahlt - ok wird er Überleben :)

Aber jetzt:

Sylvia müsste 75 dollar, mit Rabatt 63,75 bezahlen, hat aber 42 mit Rabatt 35,70 bezahlt.

Zeitverlust müsste 62, mit Rabatt 52,70 Zahlen und hat 42 mit Rabatt 35,70 Bezahlt.

Kann das mal jemand checken und sagen was nun gemacht wird? Was versteh ich grad nicht?
Ich habe keine Ahnung warum Sylvia und Zeitverlaust mehr Zahlen sollen, könnt ihr da bitte mal die Sleevepreise checken und feedback geben?

Danke.

Naja liegt wohl einfach daran dass es so teuer ist... hatte ich in meiner ersten Zeilen-Bestellung
(- Zeitverlust ( 1 / Sleeve für X200 mit 9-Zeller / 24-18 / Horizontal / Lasche ja / Nur D-Rings ohne Strap / 42$+15$+5$=62$ ohne Versand))
hier auch mit 62 geschrieben, aber dann nur noch auf die berechneten Endpreise in der Tabelle geachtet ohne weiter nachzuprüfen - und da ist der Ausgangspreis halt echt nur 42, vermutlich falsch aus meiner unübersichtlichen Rechnung abgelesen :-/ ...

Jedenfalls tuts mir leid dass es mir nicht aufgefallen ist und hoffe dass sich nicht alles verzögert deswegen. Wieviel Euronen soll ich nun noch nachüberweisen?

Wünsche gute Nacht und klären wir morgen! Gruß Thomas

@ Zeitverlust und Sylvia - Wie schon in der PN, bitte noch kurz auf die Bestätigung von Sightus warten.
Ihr habt beiden den selben Betrag soviel ich weiß.
Sobald ich auch die Bestätigung habe, nehme ich erstmal das Geld fürs Porto damit
nicht noch mehr Verzögerungen gibt und ihr Überweist dann ganz normal auf das deutsche Girokonto.
(Was ihr schon Überwiesen habt minus das was Sightus euch Bestätigt = noch zu tätigende Überweisung :) )

Bekommen wir schon irgendwie alles hin :)

@Ingope

..find ich gut von dir, dass Du Dich so für eine schnelle Abwicklung einsetzt! :thumbup:

mfg

Naja das ganze ist ja jetzt schon eine halbe Ewigkeit in "Planung" von der durchführung mal ganz zu schweigen :)
(Wenn wir noch länger warten überholt der Dollar irgendwann den Euro wieder :D )

Außerdem kann ich es gar nicht mehr Abwarten zu sehen wie Sightus das alles sortiert, verpackt und verschickt :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=531437#post531437][...]Außerdem kann ich es gar nicht mehr Abwarten zu sehen wie Sightus das alles sortiert, verpackt und verschickt :D[/quote]

Jaja...Du baust doch eifrig Nachwuchs...die haben doch kleine flinke Finger....sobald ich auch nur z.B. eine Schere angucke beginne ich schon zu bluten...ich delegiere dann lieber die Armee der kleinen Marvins.... :D :P

Aber schon mal Danke, dass Du alles im Augenblick alleine abfrühstücken musst...bei mir stehen Klausuren an... *würg*

Hey to all :)

Some goods news, ich habe soeben nochmal 46 dollar hinterher Überwiesen und die Lieferung ist schon seit heute morgen unterwegs.
(btw. ist grad "heute morgen" in SF :)

Super, Danke Ingo !!
Wie ich auf einaml zuviel gezahlt habe versteh ich auch nicht, ist jetzt aber auch egal, hauptsache die Sleeves kommen bald :)

So noch ne Mail aus den USA.

Pakete sind unterwegs: (US Priority International Mail)

Trackbar via: www.usps.com

Paketnummern:
CJ222553205US
CJ222553386US

Sie schrieben aber auch dazu das die Pakete wahrscheinlich erst Trackbar sind
wenn sie bei mir ankommen (moment, was war noch schnell der Sinn hinter einer Paketverfolgung?
Kann das bitte einer USPS erklären? :D )

To keep it transparent, hier noch mal die Sendeliste, was SF Bags heute auf den Weg gebracht hat:

1 SleeveCase- -Horizontal Orientation- -Ballistic Flap- -Size 23-21 $48.45 1 Suspension Strap and D-rings for Sleevecase $15.30
1 Sleevecase- -Horizontal Orientation- -Ballistic Flap- -Size 29-22 $51.00
1 Suspension Strap and D-rings for Sleevecase $15.30
1 PiggyBack Horizontal $18.70
1 Sleevecase- -Horizontal Orientation- -Ballistic Flap- -Size 29-21 $51.00
1 1.5" Standard Shoulder Strap and D-rings $10.20
1 Sleevecase- -Horizontal Orientation- -Ballistic Flap- -Size 13-1- -D-rings and no strap $50.15
1 SleeveCase-Horizontal Orientation-Size 23-21 $35.70
1 D-RINGS ONLY on Sleevecase $4.25
1 SleeveCase- -Vertical Orientation- -Size 26-22 $38.25
1 1.5" Standard Shoulder Strap and D-rings $10.20
1 SleeveCase- -Horizontal Orientation- -Ballistic Flap- -Size 22-18 $45.90
1 SleeveCase- -Horizontal Orientation- -Ballistic Flap- -Size 26-23 $51.00
2 Sleevecase- -Horizontal Orientation- -Ballistic Flap- -Size 29-21 $51.00
1 Sleevecase- -Horizontal Orientation- -Ballistic Flap- -Size 26-22 $51.00
1 SleeveCase- -Horizontal Orientation- -Ballistic Flap- -Size 24-20 $48.45
1 SleeveCase- -Horizontal Orientation- -Ballistic Flap- -Size 23-21 $48.45
1 Sleevecase- -Horizontal Orientation- -Ballistic Flap- -Size 27-22 $51.00
1 -SleeveCase- -Horizontal Orientation- -Ballistic Flap- -Size 13-3-- Make:- Model:- Battery: $45.90
1 Sleevecase- -Horizontal Orientation- -Ballistic Flap- -Size 27-22 $51.00
1 SleeveCase- -Horizontal Orientation- -Ballistic Flap- -Size 24-18 $48.45
1 SleeveCase- -Horizontal Orientation- -Size 22-19 $33.15
1 SleeveCase- -Vertical Orientation- -Size 25-18- $35.70
1 SleeveCase- -Horizontal Orientation- -Ballistic Flap- -Size 24-18 $48.45

Product Total: $1,360.00
Sales Tax: $0.00
Shipping: $170.00
Grand Total: $1,530.00

Was nachher an Geld übrig bleibt oder nicht rechnen wir ganz am schluß durch.
Bin gespannt :)

Wenn Fragen sind, fragt mich, ich weiß auch nicht mehr :)

Ich gebe Infos sobald ich etwas neues habe.

@ Sightus - Delegieren ist nur drin wenn du auch den Kaffee kochst und die Paketdinger beschriftest (oder bringst du dich mit einem Kugelschreiber auch fast um? :D )[/font][/size]

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben