[DICHT] Status Sammelbestellung Sleeves/Taschen von Waterfield SFBags - UPDATE 05.02.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=531594#post531594][...]
@ Sightus - Delegieren ist nur drin wenn du auch den Kaffee kochst und die Paketdinger beschriftest (oder bringst du dich mit einem Kugelschreiber auch fast um? :D )[/font][/size][/quote]

Kaffee kochen ok; für das Geschreibsel hab' ich doch ne Freundin... :D

WOW, USPS ist ja richtig schnell,

Label/Receipt Number: CJ22 2553 205U S
Status: International Dispatch

Your item left the United States from ISC SAN FRANCISCO (USPS) at 3:33 PM on February 15, 2009. Information, if available, is updated every evening. Please check again later.

Bin mal gespannt wann die Sachen bei Ingo Aufschlagen :-)

So langsam steigt die Vorfreude......

Gruß Hucki

uih cool... bin gespannt. Vielleicht ja Freitag schon hier.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=534881#post534881][...]Vielleicht ja Freitag schon hier.[/quote]

Cool; kleine Zollparty bei Ingo? Haben die ne Außenstelle bei Dir? :D :D

Also bei mir war es beim letzen so, dass ich von dem Curier einen Brief mit dem Packet bekommen habe. In dem Brief war dann eine Rechnung über die Steuer drinne die vorgelegt wurde. Naja habe die Sachen von meinen Verwanten geschickt bekommen und die haben schon eine Zoll erklärung draufgeklebt, also was drinne ist, Kosten usw. Ich glaube das letzte Packet war mit UPS. Alles in allem recht unkompliziert.

Gruß Hucki

HAH! Der deutsche Zoll hat es bereits in seinen Klauen.

Search Results

Label/Receipt Number: CJ22 2553 205U S
Associated Label/Receipt:
Detailed Results:

Bullet Into Foreign Customs, February 18, 2009, 8:52 am, GERMANY
Bullet Arrived Abroad, February 18, 2009, 8:51 am, GERMANY
Bullet International Dispatch, February 15, 2009, 3:33 pm, ISC SAN FRANCISCO (USPS)
Bullet Electronic Shipping Info Received, February 12, 2009

verstehe ich das richtig, die dinger sind schon in germania?
überschön! :thumbsup:

[quote='der_henning',index.php?page=Thread&postID=535382#post535382]HAH! Der deutsche Zoll hat es bereits in seinen Klauen.[/quote]

Mal schauen ob das was gutes oder schlechtes ist :D

Dann stimmt wohl die grobe "Freitag" schätzung.
Doof das ich da den ganzen Tag ausser Haus bin :/
Aber meine Frau ist hier, die nimmt an :)

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=535385#post535385]verstehe ich das richtig, die dinger sind schon in germania?
überschön! :thumbsup:[/quote]

Nein, der Zoll sitzt auf einer Platform im Atlantik und öffnet dort alle Pakete.

[quote='der_henning',index.php?page=Thread&postID=535389#post535389]
Nein, der Zoll sitzt auf einer Platform im Atlantik und öffnet dort alle Pakete. [/quote]

Echt? achso....

:D

Ja! Und danach werden die Pakete wieder ins Meer geworfen, wo sie dann mit dem Golfstrom an die Küste von Cornwall treiben. Dort angelt die dann ein cornwallisischer Fischer raus und übergibt sie den örtlichen Behörden.

So ist das!

Der erste Teil klang zumindestens noch marginal Glaubwürdig, aber nun wirds zu spacig ;)
Mal gucken ob ich dir dein Sleeve zuschicke, nicht das du es "aufrauchst"? :D

Meint ihr, dass der Zoll die Pakete weiterleitet? Ich muss jedes Mal selber zum Zoll, wenn die Ware über USPS verschickt wird.

Cool, dann haben wir ja die Sleeves bald :D Dann kann ich meine Hausarbeiten mit einem neuen Sleeve anfangen. Hoffentlich bringt er Glück :whistling: :D

PS.: Ingo, bist du kaffeesüchtig? In (fast) jeden Posting lese ich entweder "Kaffee" oder "geschlossen" :D (Nicht so ernst nehmen, habe soeben meine Verfassungsrecht II-Klausur geschrieben).

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=535400#post535400]Meint ihr, dass der Zoll die Pakete weiterleitet? Ich muss jedes Mal selber zum Zoll, wenn die Ware über USPS verschickt wird.[/quote]

Yep ich werde hoffentlich nicht zum Zoll nach FFM müssen um die einzusammeln :D
Normal werden sie wie üblich geliefert, wenn Rückfragen sind müsste ich zum Zoll Rendsburg oder Kiel, ist dann aber kein Problem.

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=535400#post535400]
PS.: Ingo, bist du kaffeesüchtig? In (fast) jeden Posting lese ich entweder "Kaffee" oder "geschlossen" :D (Nicht so ernst nehmen, habe soeben meine Verfassungsrecht II-Klausur geschrieben). [/quote]

:D
Kaffeesüchtig nicht wirklich, zumindestens nicht so wie Sightus :)
Und ich schließe nur wenn man mir entsprechende Vorlagen gibt ;)

Und ich nehme fast nichts allzu ernst :)
(Sonst tauch ich nachher noch irgendwo in deinem Drehbuch als (Kaffee)Zombie auf *fg*

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=535419#post535419][...]
Kaffeesüchtig nicht wirklich, zumindestens nicht so wie Sightus :)
[/quote]

Denn merke; Schlaf ist kein Ersatz für Koffein :D Und wenn Du denkst mein Kaffeekonsum sei schon krank; dann stell ich Dir gerne mal meinen Bruder vor....der hat seit Jahren nix anderes mehr getrunken :pinch: Dabei fällt mir ein ich muss Kaffee einkaufen...mist verdammter...oder ich besuch Dich einfach....da gibts immer lecker Kaffee....jetzt hast ja auch kein Hoovercraft mehr....man könnte mal den Versuch starten sich zu unterhalten... :D

@topic

Ein Artikel aus den USA hängt seit 14 Tagen beim deutschen Zoll fest; die Jungs versuchen einen Preis für die Ware zu finden.... :evil:

[quote='Sightus',index.php?page=Thread&postID=535438#post535438]Ein Artikel aus den USA hängt seit 14 Tagen beim deutschen Zoll fest; die Jungs versuchen einen Preis für die Ware zu finden.... :evil:[/quote]
Sollte hier nicht passieren, es stehen überall die Preise bei den Sleeves dabei.
*hopefully*

[quote='Sightus',index.php?page=Thread&postID=535438#post535438]
jetzt hast ja auch kein Hoovercraft mehr....man könnte mal den Versuch starten sich zu unterhalten... :D
[/quote]

Das ATC 840 ist wieder weg und kommt auch nicht neu, massive Qualitätsprobleme durch alle Reihen.
Cosmos S ist aber unterwegs ;)
Min. genauso leise :)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=535440#post535440]Sollte hier nicht passieren, es stehen überall die Preise bei den Sleeves dabei.[/quote]Na dann check mal deine PN´s :rolleyes:

Hast schon ne Antwort.
Aber das hat doch nichts mit dem Zoll und den Sleevepreisen zu tun? :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben