[DICHT] Status Sammelbestellung Sleeves/Taschen von Waterfield SFBags - UPDATE 05.02.

Hi Sightus und Ingo,

merci für die intern. Nummern. Ihr habt trotzdem nochmal PN.....please read and react :).....

Grüsse Himalaya

[quote='Keks91',index.php?page=Thread&postID=520954#post520954]..dann bräuchte ich nur noch die Zustimmung von morgen. (hast pn)[/quote]Alles klar --> PN zurück BIC + IBAN auch schon da --> na dann überweise ich mal!

81,36 abzgl. Versandt 17€ = 64,36 also´n ~ 65€

lg ...cc

..hi morgan!

laut "www.bilder-hosting.info/viewer.php?id=opt1233004601i.jpg"

würde es für dich €77,06 ausmachen ;)

EDIT:
@Sightus.. bekommst du meine PN's nicht? ^^

mfg

@Keks

Doch; müsste jetzt ja aber geklärt sein. Ich bin nur kurz am Rechner, muss nachher nochmal in die Uni; irgendwie komme ich heute zu nix.

wo zum Teufel bleiben meine Sleeves!? Ingo, Sightus, soll ich etwa bei Euch vorbeischauen!? ;)

nein, jetzt mal im ernst: alle überwiesen? ja, oder? Haben die Amis die Kohle bekommen? Und auch schon versendet?

Freue mich schon so! Mein Bruder will sein Teil auch haben!

bis denne

fetterP

PS: 22. März ist mein erster TP-Treffen, also ich will da neidische :D Gesichter sehen! Wäre ziemlich cool, wenn es dann schon da ist!

Also überwiesen bedeutet noch lange nicht, dass das Geld da ist. Gerade bei Transfers aus dem Ausland kann da eine Menge Zeit vergehen. Wenn das Geld da ist, wird sofort bestellt.

Wieviel Geld wollt Ihr denn mehr haben für DHL-Versand? Würde den Differenzbetrag dann noch überweisen, da ich gestern mal wieder geschlagene 10 Stunden auf den Hermes-Boten gewartet habe (kam Samstag abend um kurz nach 18 Uhr!). Da ist mir die Lieferung an eine Packstation doch um Einiges lieber.

[quote='DasIon',index.php?page=Thread&postID=523644#post523644]Wieviel Geld wollt Ihr denn mehr haben für DHL-Versand? [/quote]

Zahlungen sammel und liste ich nachher mal.
Ich hatte am WE keine Zeit dafür.

DHL Versand = 6,90 €
Kostet das Versenden an eine Packstation mehr?
Habe damit keine Erfahrung, wenn jemand mehr weiß, gerne her damit :)

Ne, Versand an Packstation kostet nicht mehr als "normaler" DHL-Versand.

DHL-Versand wäre dann Euro 6.90 statt Euro 4.20 mit Hermes, also Euro 1.70 mehr?

Genau, DHL kostet 6,90 € im Vergleich zu 4,30 € bei Hermes.
Also 1,60 € mehr.

Ich hatte bisher noch keine negativen Erfahrungen mit Hermes, es ging jeweils meistens genauso schnell wie bei DHL.
Aber das ist nun Geschmackssache. Jeder wie er mag, wir sind da flexibel was den Versand angeht, ich habe DHL, Hermes
und UPS hier direkt vor Ort.
UPS aber bitte nur im Notfall, das liegt irgendwo im Industriegebiet und ich habe keinen Company Vertrag mehr
mit UPS, sprich für Privatpersonen ist das recht teuer.

Edit:
Ich seh grad du kommst aus der Stadt wo ich bis vor einem Jahr noch gearbeitet habe :)
Kannst es dir auch, plus einen Kaffee, bei mir abholen :)

14 Zahlungen für die Sleeves sind eingegangen.

Ich schicke Sightus nachher die Liste.

Danke schonmal.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=523880#post523880]14 Zahlungen für die Sleeves sind eingegangen.
[/quote]

Oha hätte mit mehr gerechnet. Da fehlt ja noch ein ganzer Haufen. Hurtig jetzt! : X(

P. S. Packstation wird doch nicht mehr benötigt. Habe gerade gesehen, dass eine Zigarrenbude in meiner Nachbarschaft nun auch Hermes-Center ist. :)

Stimmt da fehlen echt noch ne ganze Menge....

Ok ich denke die Auslandsüberweisungen dauern am längsten.
Wir stellen nacher in den Ausgangsthread mal ein wer schon Bezahlt hat, als Kontrolle.

-----Push-----

Siehe Eingangspost; die ersten Zahlungen sind eingegangen.

Noch sind nicht alle Beträge auf Ingos Schwarzgeldkonten eingegangen.

An die Österreicher und Himalaya:

Habt ihr schon Überwiesen und wenn ja wann?

Die Taschen sind bereits fertig in SF und warten nur auf das Geld.
Und ich kann nicht Überweisen weil noch vier Überweisungen fehlen.... *grmpf*
:)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben