[DICHT] Status Sammelbestellung Sleeves/Taschen von Waterfield SFBags - UPDATE 05.02.

Hi!

Gibts sonst noch jemanden aus Österreich bei dieser Sammelbestellung?

>> morgen? -hast pn!

mfg

Hallo Keks91,

bin auch aus Österreich, Raum Tirol. Sammelversand wär schon super...meld dich woher du bist.

lg jimi

habs so spät noch überwiesen und dir auch noch eine PN geschickt!

Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz, sightus! :)

Jemand aus Hamburg hier?
Ich komme aus Wedel (westlich von Hamburg), habe aber kein Auto und ne S-Bahnkarte kostet mehr als das Porto. ?(
Wenn jemand sowieso rumfährt und auch hier vorbeikommen möchte, gebe ich gerne das Porto als Spritgeld ab. :rolleyes:

Ansonsten geht heut Abend die Onlineüberweisung raus.

[quote='nickless',index.php?page=Thread&postID=520050#post520050]Jemand aus Hamburg hier?
Ansonsten geht heut Abend die Onlineüberweisung raus.[/quote]

Frag ma Ingope, der flitzt ab uns zu mal nach HH; vllt. lässt sich da ja was organisieren bei einem Kaffee oder so.

@all

Puh, Ihr seid fixer als ich erwartet habe; ich habe schon ne ganze Menge positive PNs bekommen und komme derzeit nicht dazu, die abzuarbeiten, weil die Uni wohl andere Pläne mit mir hat. Heute Abend, wohl eher heute Nacht werde ich eine Liste in den ersten Post einfügen, die den aktuellen Stand preisgibt. Dann muss Ingope nur mal gucken, ob schon Geld auf seinem Konto ist.

Gruß Sightus

sightus schrieb:
Jetzt muss Ingope nur noch nachschauen, ob das Geld auf seinen schweizer Schwarzgeld-Konten eingegangen ist.... :D
Erstmal IBAN / BIC und Banksitz durchgeben.....sonst wird da wohl nix drauf sein ( zumindest nicht von mir ) :D ......(siehe PN an euch beide ) ;) .

BIC/SWIFT + IBAN sollte bald aktuallisiert sein --> Ingo weiß bereits bescheid --> sonst wirds auch bei mir nix ;)

lg ...cc

Kann sein (habe heute morgen schon ne PN geschickt an beide), wollte nur mal die feurigen Erwartungen auf eventuellen schnellen Geldeingang etwas relativieren :D :D .......

:D ich glaub der transfer von Österreich nach Deutschland dauert sowieso 1 Monat -->
andere Frage, da ich wenig mit dem $ am Hut habe wie ist den da der Kurs, kenn mi mit dem Scheiß gar net aus.

Also:
morgen: 1 / Sleeve / 27-22 / horizontal / Lasche / Suspension Strap / 78 $ = 81,36€ lt. Excel Liste inkl. Versandt 17€ nach Österreich ?(

Jetzt sind wir aber 3 Österreicher i der Sammelbestellung --> wer rechnet das jetzt wieder durch ?(

Hallo Morgen,

da ich ja einer der 3 Österreicher bin, stellt sich bei auch die Frage nach dem Versand. Hab mit Keks91 eh schon geredet, alles an einen senden lassen und dann intern verteilen wär schon ne gute Idee. Die Frage ist natürlich, ob auch für 3 Sleeves in einem Paket der Versand nur 17€ ist.

Vielleicht könnten Ingepop oder Sightus kurz was dazu sagen?

Danke, jimi14

Das ist eine gute Frage. Ich denke zwar, dass die Sleeves rel. flexibel sind aber um die Verpackungskosten zu drücken sind die Maße des Kartons auch dem entsprechend kalkuliert. Ich habe leider keinen größeren Karton mehr, aber ich sprech das mal mit Ingo durch.

Jo, nen Karton finden wir schon nen Nummer größer kein Problem, dann können wir auch gerne alle drei Sleeves zusammen schicken.

Iban und Swift kläre ich jetzt gleich bzw. erfrage ich bei der Bank.

Meine Zeit ist die letzten Tage leider etwas sehr begrentzt.

Hallo!
@jimi14, morgen und ingope/sightus

..dann bräuchte ich nur noch die Zustimmung von morgen. (hast pn)

mfg

Sorry für den Doppelpost, aber,

@Sightus
möchte das mit dem Versand an mich bitte noch vor 22:00 geklärt haben .^^

..jimi14 und ich wären ja damit einverstanden, unsere Sleeves an mich zu senden. Hab dir dazu auch schon ne PN geschickt.
Nun hoffe ich, das auch morgen einverstanden ist, da er sich noch nicht bei mir gemeldet hat. (ich hoffe, das hat keine Gesundheitlichen Hintergründe:S)

Da es aber für Ihn keine "Nachteile" daran gibt, würde ich vorschlagen, wir bleiben bei dieser Lösung, falls sich morgen nicht mehr vor 22:00 melden sollte.
(siehe PN) (Weil es ja für jeden günstiger kommt.)

.. und nochmals: bitte die IBAN und BIC/SWIFT nummern.. :thumbup:

mfg

So, noch vor 22 Uhr :D

IBAN: DE58200300000070213207
BIC: HYVEDEMM300

Grüße Ingope/Sightus

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück