[quote='jimi14',index.php?page=Thread&postID=526755#post526755]ich als Teil der Österreich-Connection habe den Betrag letzten Samstag überwiesen, Tasche ohne Versandskosten, wie vereinbart. Müsste eigentlich schon auf deinem Konto sein, so lange dauert es bei mir im Normalfall nicht. Vielleicht ist es ja morgen schon da,[/quote]
Leider nichts da.
Eben bei der Bank angerufen wegen "noch was in der Pipeline" etc? nö nichts.
[quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=526858#post526858]Also so lange dauerts normal bei mir auch nicht :huh: (beim letzten Forumskauf 3 Tage). Müsste also eigentlich schon da sein
.
[/quote]
Leider nichts da.
(Siehe PN
)
[quote='Keks91',index.php?page=Thread&postID=526889#post526889]müsste also heute schon da sein.[/quote]
Nein leider auch nicht
Ich warte bis Montag und dann kann ich auch gerne nochmal einen Screenshot der Umsätze vom 15.1 bis zu dem Tag posten, nur so als Beweis
Wäre ja auch nicht so schlimm, auf 2-3 Tage kommts ja nun nicht mehr an, aber die Damen und Herren aus SF fragten schon nach da die Sleeves fertig und
bereit zum Versand sind und das schon seit längerer Zeit
Der stand der Zahlungseingänge ist im Ausgangsposting zu sehen, Stand gestern Abend.
Heute morgen nichts weiter eingegangen auf dem Konto, ich schaue aber auch gerne heute Nachmittag wieder nach.