[DICHT] Status Sammelbestellung Sleeves/Taschen von Waterfield SFBags - UPDATE 05.02.

Hi Ingope,

ich als Teil der Österreich-Connection habe den Betrag letzten Samstag überwiesen, Tasche ohne Versandskosten, wie vereinbart. Müsste eigentlich schon auf deinem Konto sein, so lange dauert es bei mir im Normalfall nicht. Vielleicht ist es ja morgen schon da,

schöne Grüße,
jimi14

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=526668#post526668]An die Österreicher und Himalaya:
Habt ihr schon Überwiesen und wenn ja wann?[/quote]
Habe direkt nachdem die Iban / Bicnummern im Thread waren vorige Woche Freitag abend online überwiesen. Samstag: Status: wird verarbeitet: Montag früh: Status: ist gebucht / überwiesen...... :). Also so lange dauerts normal bei mir auch nicht :huh: (beim letzten Forumskauf 3 Tage). Müsste also eigentlich schon da sein :) .

Groetjes Himalaya

Hi!

..Hab am Montag überwiesen, gab nämlich noch fragen wegen dem Versand.
Wie vereinbart; Den Preis meines Sleeves + 17€ zum Versand unserer 3 Sleeves.
müsste also heute schon da sein.

mfg

[quote='jimi14',index.php?page=Thread&postID=526755#post526755]ich als Teil der Österreich-Connection habe den Betrag letzten Samstag überwiesen, Tasche ohne Versandskosten, wie vereinbart. Müsste eigentlich schon auf deinem Konto sein, so lange dauert es bei mir im Normalfall nicht. Vielleicht ist es ja morgen schon da,[/quote]
Leider nichts da.
Eben bei der Bank angerufen wegen "noch was in der Pipeline" etc? nö nichts.

[quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=526858#post526858]Also so lange dauerts normal bei mir auch nicht :huh: (beim letzten Forumskauf 3 Tage). Müsste also eigentlich schon da sein :) .
[/quote]
Leider nichts da.
(Siehe PN :) )

[quote='Keks91',index.php?page=Thread&postID=526889#post526889]müsste also heute schon da sein.[/quote]
Nein leider auch nicht :)

Ich warte bis Montag und dann kann ich auch gerne nochmal einen Screenshot der Umsätze vom 15.1 bis zu dem Tag posten, nur so als Beweis :)

Wäre ja auch nicht so schlimm, auf 2-3 Tage kommts ja nun nicht mehr an, aber die Damen und Herren aus SF fragten schon nach da die Sleeves fertig und
bereit zum Versand sind und das schon seit längerer Zeit :)

Der stand der Zahlungseingänge ist im Ausgangsposting zu sehen, Stand gestern Abend.
Heute morgen nichts weiter eingegangen auf dem Konto, ich schaue aber auch gerne heute Nachmittag wieder nach.

Das ist mir jetzt aber peinlich......kann nur wie gesagt auch nichts dran ändern, Geld ist ja schon beihnahe ne Woche unterwegs :S . Bei der Weihnachtsspendenaktion hatte ich auch das gefühl, dass es sehr schnell ging. Kann aber auch dran liegen von welcher Bank auf welche Bank :( :S .

[quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=527004#post527004]Kann aber auch dran liegen von welcher Bank auf welche Bank :( :S . [/quote]
Genau das denke ich auch mal, auch wenn es da ja nicht mehr geben soll/darf/kann.
Ich habe auch das Gefühl das unsere Bank (Hypovereinsbank) in Sachen Geschwindigkeit so ein kleiner "non-performer" ist :D
Aber egal, das überleben wir schon :)
Ich schaue heute Nachmittag nochmal nach, Abends bin ich nicht da. Dann wieder Montag.

Wer Fragen hat kann mich gerne jederzeit per PN, eMail, Messenger, Telefon oder "vorbeikommen" Belästigen :)

Oh ja gerne... Kaffee läuft schon....bringst bitte auch Käse mit?

Bin echter "Käse Fan" und das nicht nur wegen dem Käse den ich hier im Forum zusammentippe :D
Bitte irgendwas was was gut "riecht" (ok super Vorlage zum sich drüber lustig machen)
Aber Käse darf gerne riechen :) (um nicht zu sagen stinken) :)

btw. schönes OT gepushe :D

Öhm Kommando zurück !

Die Überwiesungen von:

- jimi14
- morgen
- Himalaya
- Keks91

sind da !
Allerdings auf dem falschen Konto gelandet :) (Auf dem Privatkonto, nicht auf dem Geschäftlichen)
Warum weiß ich grad nicht, aber egal, sind da !

Edit:
Geld ist nun komplett auf PayPal angewiesen.
Bestellung kann also spätestens Montag per PayPal raus.
Die Sleeves gehen dann wohl auch Anfang der Woche auf die FedEx Reise :)

[quote='Keks91',index.php?page=Thread&postID=527182#post527182]..wahrscheinlich waren die IBAN/BIC Nummern vom Privatkonto[/quote]
Nein eben nicht, da hab ich komischerweise :) extra drauf geachtet.
Aber echt Wurst, ist ja nun da und schon auf dem Wege zu PayPal :)

Ich Bestelle schon mal Verbindlich in SF heute und sage das das Geld max. Montag/Dienstag bei ihnen ist.

Das sind ja mal gute Nachrichten, freue mich auch schon auf die Tasche und die dummen Gesichter der anderen :)

Geld ist komplett da; Sleeves sind fertig zum Versand; Geld ist wohl schon unterwegs.

Geld ist ja Freitag auf PayPal angewiesen, leider heute noch nicht da.
Wird wohl morgen kommen.
Leider bin ich morgen den ganzen Tag unterwegs :(

Bestellung ist Bestätigt und man wartet in SF nur auf das Geld.

to be continued...

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=529545#post529545]
Leider bin ich morgen den ganzen Tag unterwegs :([/quote]
Das würde auch nichts ändern. *gg*

Bestellung ist Bestätigt und man wartet in SF nur auf das Geld.

to be continued...
Auf einen Tag mehr oder weniger kommt es doch jetzt eh nicht mehr an ...

Kleines Update:

Es gibt eine kleine Unstimmigkeit mit dem Porto.
Angeblich soll es auf unsere Summe noch draufgerechnet werden, wird haben dies aber bereits getan (durch Anzahl der Besteller)
sie meinen aber das muss immer noch drauf :)

Ich habe nochmal eine Erklärungsmail nach SF geschickt.
Bevor das nicht geklärt ist werde ich den Betrag nicht via PayPal anweisen.
Dies sollte aber heute im laufe des Abends geschehen.

*langsambisselgenervtbin* :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben