Der "musste ich unbedingt haben aber jetzt trollt es hier nur unbenutzt rum" Thread

Thomebau

Active member
Themenstarter
Der "musste ich unbedingt haben aber jetzt trollt es hier nur unbenutzt rum" Thread

So was hat doch nun wirklich jeder oder?

Ich denke dabei z.B. an den blinkenden Anstecker in Feuerwehrautoform (die Blaulichter blinken) den ich mir im Miniatur Wunderland gekauft habe. Irgendein Mitbringsel musste ich ja haben :D

Also ,dieser Faden ist der endgültige Beweis,daß es sich hier um das Biotop der Be... handelt ! Mein Beitrag dazu : Neulich auf dem Dachboden gewesen ,geschaut ,gewundert : Warum steht hier eine Verpackung für einen 20" Monitor herum ? Aufgemacht und überrascht : Da war ein 20" Full HD (Matt, 16:10 und alle wichtigen Anschlüsse) drin ,den ich nach einem Anflug von Kaufrausch doch glatt vergessen habe ... Gruss Uwe

ich denke auch, der Beweis ist echt erbracht
ich hab auch noch zehn 400GB Sata RaidEditon Platten rumliegen, sind mir grade im Lager aufgefallen :D

Intel 320 SSD mit 160 GB gekauft, obwohl ich eigentlich noch eine brauchbare 128er SSD im X200 drin habe ... ob sich da der Wechsel überhaupt lohnt?!?

..letzten Herbst habe ich mich überreden lassen ein A31 mit TOP SXGA+ herzugeben...
ärgere ich mich min 1x die Wo. drüber

...und wenn was gebootet ist, kommt erstmal 'ne mehrstündige Updateorgie :D

Mornsgrans hat bestimmt nen eigenen Update Server von MS gestellt bekommen :D
(oder zumindest nen Squid Proxy der die Updates cached...)

letzte woche in einem zustand vollständiger umnachtung nen satz 6gb 1600er corsair dominator cl9 gekauft um damit meinen satz 6gb 1600er g.skill pi series cl6 auszutauschen...

Hä? Die alten sind ja sogar besser (cl6) als die neuen (cl9)? Ansonsten beide 1600er .. Nur wegen Marke?

Hä? Die alten sind ja sogar besser (cl6) als die neuen (cl9)? Ansonsten beide 1600er .. Nur wegen Marke?

xd bestimmt kauft er auch 8GB Class2 Speicherkarten von Kingston um die alte 8GB Class10 karte von Transcend wegzuwerfen

timings vergleichen bei systemen, deren cpus integrierte speichercontroller haben, wird leider etwas überbewertet. der unterschied ist marginal. der g.skill ist gut und treu. den dominator musste ich einfach haben und habe ihn nie gebraucht.

du darfst mich auch gern direkt ansprechen. es hat schon eine geschichte zu meinem "fehlkauf", nur leider passt die nicht hierher.

ich selber hae auch die dominator aber mit cl7 und cooler fan dadurch kann ich xmp aktivieren und die i7 maschine rennt man merkt es wirklich und der Speicher hat damals nur 45 eur mehr gekostet fuer das 6gb kit

MBP 2010, kleiner I5 und dem Highres Matt Bildschirm. War ursprünglich gedacht als Ersatz für das T61p welches am Nvidia Bug litt. Hatte dies dann trotzdem reparieren lassen und seit dem diente das MBP als Surfgerät für die Couch. Gut inzwischen ist das neben dem Gamepc zwecks Chat und Unterhaltung gewandert und ich finde so langsam zugang dazu. Aber zum im Bett surfen wurde inzwischen extra ein 14.1" T61 mit 8300er Penryn preisgünstig angeschafft, da klappt einem nicht standig der Bildschirm auf die Pfoten weil die Scharniere das Gewicht des Bildschirms nicht halten so wie es bei den 15" MBPs ist.

da klappt einem nicht standig der Bildschirm auf die Pfoten weil die Scharniere das Gewicht des Bildschirms nicht halten so wie es bei den 15" MBPs ist.

OMFG? So was hab ich ja noch nie gehört... o.O

Bei mir:

1. Eine komplette Eishockey-Ausrüstung... hab eine Saison gespielt und dann im Rahmen eines Umzugs eingemottet.
2. Kompletter Schraubschlüsselsatz - noch nie verwendet... wie denn auch, an Gitarren und Thinkpads ist so was nicht dran.
3. Jede Menge alte PC-Hardware... "Könnte man ja alles mal gebrauchen!"

Der 6. USB-Stick bisher, weil alle anderen mittlerweile verschwunden sind.
Und immer wenn ich einen gekauft habe, dann taucht plötzlich und unvermutet einer der vorherigen auf.
Kurz danach verschwinden beide wieder und ist stehe ohne Stick da.

Freches Pack...!! :cursing:

Einen Satz Mini-V Brakes für meinen Randonneur.
Würde mir ja auch neue Mäntel kaufen, nur welche größe? Drauf ist ein Schwalbe 28" Marathon, nur was bedeutet die 2te mm Zahl? :)

Der 6. USB-Stick bisher, weil alle anderen mittlerweile verschwunden sind.
Und immer wenn ich einen gekauft habe, dann taucht plötzlich und unvermutet einer der vorherigen auf.
Kurz danach verschwinden beide wieder und ist stehe ohne Stick da.

Freches Pack...!! :cursing:

Lol das is ja geil :D

Ich habe hier Lehrbücher für physikalische Chemie und Elektrotechnik stehen, die jeweils über 80€ gekostet haben.. ich habe nicht einmal rein geschaut.

Das hat ein Macbook white welches ich Betreuen muss auch, sobald man das Notebook etwas nach vorne neigt klappt es zu...

Unglaublich... aber zumindest ist das noch ein normales MB, also Consumerspielzeug und nichts was für "mobile professionals" beworben wird. Beim MBP fand ich das deutlich erschreckender.

Mir ist noch was eingefallen: Ein Switch, den ich gekauft habe, weil ich um ein einziges Ethernetkabel (Näschen abgebrochen) zu reparieren nicht extra ne Crimpzange kaufen wollte - also Switch aufn Schreibtisch, Ethernetkabel hinten reingetaped (Gaffa ist super) und dann kurze Strippe zum TP. Inzwischen habe ich aber alles auf 5GHz WLAN umgerüstet, was heisst, dass ein 100MBit Switch eh überflüssig ist... naja, zum Zocken ist's noch nützlich, aber ansonsten wird er eigentlich nicht wirklich genutzt.

..letzten Herbst habe ich mich überreden lassen ein A31 mit TOP SXGA+ herzugeben...
ärgere ich mich min 1x die Wo. drüber

Das kenne ich. Habe letztes Jahr mein X22 verkauft und mich total geärgert.
Dann habe ich mitbekommen, dass es wieder verkauft werden soll - und hab es zurück gekauft :D:D

@Dilbert:
Mach die Dinger an den Schlüsselbund ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben