Der "musste ich unbedingt haben aber jetzt trollt es hier nur unbenutzt rum" Thread

Thomebau

Active member
Themenstarter
Der "musste ich unbedingt haben aber jetzt trollt es hier nur unbenutzt rum" Thread

So was hat doch nun wirklich jeder oder?

Ich denke dabei z.B. an den blinkenden Anstecker in Feuerwehrautoform (die Blaulichter blinken) den ich mir im Miniatur Wunderland gekauft habe. Irgendein Mitbringsel musste ich ja haben :D

Das hat ein Macbook white welches ich Betreuen muss auch, sobald man das Notebook etwas nach vorne neigt klappt es zu...

Also ich habe ein weißes MacBook und da klappt rein gar nichts zu, nicht mal 1 cm vor dem eigentlichen "zuklappen" bleibt es
absolut stramm stehen.
Das Pro 15" von einem Kumpel genauso.

Bei sowas würde ich, ähnlich wie bei Lenovo, mal die Schaniere auf Garantie tauschen lassen.
(das geht beim Obsthändler auf Garantie)

Klingt schon eher nach Garantiefall. Ähnlich wie T61-Wackeln z.B....

OMFG? So was hab ich ja noch nie gehört... o.O

Bei mir:

1. Eine komplette Eishockey-Ausrüstung... hab eine Saison gespielt und dann im Rahmen eines Umzugs eingemottet.
2. Kompletter Schraubschlüsselsatz - noch nie verwendet... wie denn auch, an Gitarren und Thinkpads ist so was nicht dran.
3. Jede Menge alte PC-Hardware... "Könnte man ja alles mal gebrauchen!"

Dann leg dich mal flach ins Bett mit angewinkelten Beinen. Stell da MBP 15" aufgeklappt auf die Oberschenkel und nimm schnell die Finger weg sonst wird schmerzhaft. Alternativ kipp das Book an.

Also ich habe ein weißes MacBook und da klappt rein gar nichts zu, nicht mal 1 cm vor dem eigentlichen "zuklappen" bleibt es
absolut stramm stehen.
Das Pro 15" von einem Kumpel genauso.

Bei sowas würde ich, ähnlich wie bei Lenovo, mal die Schaniere auf Garantie tauschen lassen.
(das geht beim Obsthändler auf Garantie)

Bin damit schon bei Cyberport und im hiesigem Applestore an der Geniusbar gewesen. Ist wohl Designtechnisch das Problem. Haben unter anderem die neuen 15 und 17 Zöllerauchnoch das Problem(Wurde im Applestore getestet). Gut kann ich jetzt persönlich mit leben, schlimmer finde ich eigentlich die geringe Rutschfestigkeit des MBP auf glatten Flächen wie ICE Tische ö.ä. Wo da das TP fest steht rutsch das MBP doch schon stark hinterher.

LOL. "Nächster Halt, Aachen Hauptbahnhof, bitte halten Sie Ihre MacBooks fest, Ausstieg in Fahrtrichtung links."

:D

Meine USB-Mini Drohne zum Ausspionieren meiner hübschen Kollegin...leider hat sie den Arbeitsplatz gewechselt;)

Das kenne ich. Habe letztes Jahr mein X22 verkauft und mich total geärgert.
Dann habe ich mitbekommen, dass es wieder verkauft werden soll - und hab es zurück gekauft.....
verkaufen traut er sich nicht :D
ich werd mir wohl ein SXGA+ Display-Kabel suchen und das A31-XGA umbauen / Display liegt schon hier.
(will doch mein A31-UXGA schonen)

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile nicht mehr ;)
Die ThinkPads, die jetzt in meinem Bestand sind werden nicht mehr verkauft.
Zudem der rein finanzielle Erlös mir viel zu gering wäre.

Unnütz und trollt nur rum ?

Mein Zeiss-Mikroskop =)

Habe es eine Woche wirklich intensiv genutzt. Werde es vll irgenwann wieder nutzen, aber im Sommer gibts für Langeweile bessere Alternativen.

Noch schlimmer:
So eine LED-Uhr in Holzblockoptik.
Steht auf dem Schreibtisch und ist nicht mal an, weil ich die Steckerleiste hier immer ausschalte. Müsste die Uhr jeden Tag neu stellen.

@puntohgt2008
ich hatte ein "nicht" vergessen...
es bezog sich auf den Besitzer "meines" A31 ;-)
btr. Erlös = stimmt leider
-werde meine T30 aber dennoch vk.
A31 ist mir nützlicher und reicht als Modell der P4-Reihe

Shice...

Ich hab grade das ganze Säckerl nachtleuchtendes Pigment über meinen Teppich gekippt.
Also noch etwas was jetzt hier unbenutzt rumliegt, dafür sieht es wenigstens gut aus wenn man das Licht aus macht :D

Mein USB Floppy Laufwerk ... aber vielleicht könnte man es ja doch mal gebrauchen. :D

Das war mehr ironisch gemeint, aber nein, sie liest hier nicht mit =)

ZU erklären dass es nur ein Joke war würde sehr viel Energie kosten.

Einen Satz Mini-V Brakes für meinen Randonneur.
Würde mir ja auch neue Mäntel kaufen, nur welche größe? Drauf ist ein Schwalbe 28" Marathon, nur was bedeutet die 2te mm Zahl? :)

Die Breite des Mantels (32, 37, bzw 28 x 1,5 oder 700x 35 C)!? Es gibt verschiedene "Arten" der Größenangabe, welche Breite geeignet ist hängt von der Maulweite der Felge ab (Übersicht hier: http://tandem-fahren.de/Technik/Reifentips/).
Vielleicht hilft das ja weiter: www.vsf.de/fileadmin/vsf/downloads/Reifen-Groesse.pdf

edit: Weite statt Breite ,)

Mein ThinkPad Advanced Dock - schließlich sind zwei Ultrabay-Slots besser als einer. Nur steht es seit fast zwei Jahren eingepackt im Regal... für "wenn mal Platz auf dem Schreibtisch ist". ;-)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben