'ne Crimpzange. Einmal benutzt - war mir dann alles zu fummelig. Seitdem liegt 'se rum. Einen Gamecube, den ich mir zur Markteinführung vom Konfirmationsgeld gekauft habe. Nachdem die Controller dann alle nach und nach in den Besitzstand von Freunden wechselten, irgend so ein Arsch mir 2 Spiele stahl und die Memorycard kaputt ging, wanderte der nach ca. 1,5 Jahren in den Schrank, wo er heute noch steht. Der N64 hingegen ist im Dauereinsatz.
Eine Panasonic Lumix LX7 - steht nur rum und wird nicht benutzt. Die Powershot G7 ist mir lieber.
Für die zahlreichen Analogkameras liegen noch ca. 35 Diafilme im Eisfach - seit 2 Jahren unangetastet.
Ein paar Laufschuhe
Eine Lötstation - die habe ich immerhin schon zweimal genutzt. Für Dinge, bei denen es auch ein Feuerzeug getan hätte....
Ein Scanner von Canon
Ein Diascanner, den ich seit ca. 2 Jahren nicht mehr nutze (PIE 2700)
Ein MP3 Player, den ich mir mal gekauft habe um damit über die langen Unitage und Busfahrten zu kommen, bis ich feststellte, dass man ständig so zukommuniziert wird, das man sowieso keine Musik hören kann.
Ein Sony TCK-700ES. Ein Mörderteil von Tapedeck. Leider fehlt mir die Zeit mich intensiv damit auseinanderzusetzen. Die Kassetten die ich damit jedoch selbst aufgenommen habe und die, die ich schon fertig kaufte sind wirklich allererste Sahne...
Fände sich bestimmt noch so einiges... :-/