Der "musste ich unbedingt haben aber jetzt trollt es hier nur unbenutzt rum" Thread

Thomebau

Active member
Themenstarter
Der "musste ich unbedingt haben aber jetzt trollt es hier nur unbenutzt rum" Thread

So was hat doch nun wirklich jeder oder?

Ich denke dabei z.B. an den blinkenden Anstecker in Feuerwehrautoform (die Blaulichter blinken) den ich mir im Miniatur Wunderland gekauft habe. Irgendein Mitbringsel musste ich ja haben :D

• Webspace, da aber meine E-Mail drüber läuft ist das eiegntlich ok
  • USB-GPS-dings, mal ein bischen mit dem Netbook (auch so ein Thema, wurde nach 1 Jahr vom neuen x61t abgelöst, aber im Moment benutze ich mein "neues" T400 am liebsten) Tracks geloggt, aber das war es auch
  • HP zx6000, fragt nicht... (Lasst uns bitte auch von der HP Visualize c3750 schweigen, aber mit der hab ich noch mehr rumgespielt)
  • Digitalkamera (hab ich damals für einen Ausflug gekauft, aber ich hab die Lust am Knipsen wieder verloren, aber doch zwischendrin mal intensiv genutzt)

Trollt zwar in der nicht in der Ecke rum, aber ist ähnlich:

8GB RAM fürs X61T ... da trollen immer 4GB im nichts rum. *gg*

Ich hab noch son Tablet von 1&1 hier rumliegen...
Wers brauch...

... NSLU2 (Network Storage Link for USB 2.0 von Linksys) sollte mal der börner sein...
sogar die unslung firmware auf Stick installiert...
hätte jetzt Mühe, das Gerät wieder zu aktivieren. naja.

ist als NAS gedacht gewesen. Problem war die sehr geringe Geschwindigkeit. Andere haben mit dem Teil alles mögliche versucht: webdav, itunes-server usw.

Ein Ethernet Crossover Adapter, ein Reisedrucker von Canon (Modell i80 - glaube ich), der anfangs viel, jedoch seit ca. 3 Jahren garnicht mehr genutzt wird und eine Mini Kabel Tastatur, sowie eine Kabel Mini Maus, die nur für Instandsetzungsarbeiten mal genutzt werden.

Amiga 1200HD mit 68030 Beschleunigerkarte. Braucht Kickstart-Rom fuer WB 3.1. Habe aber beides noch nicht erstanden und so steht der kleine traurig in der Ecke - seit fast 2 Jahren :/

'ne Crimpzange. Einmal benutzt - war mir dann alles zu fummelig. Seitdem liegt 'se rum. Einen Gamecube, den ich mir zur Markteinführung vom Konfirmationsgeld gekauft habe. Nachdem die Controller dann alle nach und nach in den Besitzstand von Freunden wechselten, irgend so ein Arsch mir 2 Spiele stahl und die Memorycard kaputt ging, wanderte der nach ca. 1,5 Jahren in den Schrank, wo er heute noch steht. Der N64 hingegen ist im Dauereinsatz.

Eine Panasonic Lumix LX7 - steht nur rum und wird nicht benutzt. Die Powershot G7 ist mir lieber.
Für die zahlreichen Analogkameras liegen noch ca. 35 Diafilme im Eisfach - seit 2 Jahren unangetastet.
Ein paar Laufschuhe :D
Eine Lötstation - die habe ich immerhin schon zweimal genutzt. Für Dinge, bei denen es auch ein Feuerzeug getan hätte....
Ein Scanner von Canon
Ein Diascanner, den ich seit ca. 2 Jahren nicht mehr nutze (PIE 2700)
Ein MP3 Player, den ich mir mal gekauft habe um damit über die langen Unitage und Busfahrten zu kommen, bis ich feststellte, dass man ständig so zukommuniziert wird, das man sowieso keine Musik hören kann.
Ein Sony TCK-700ES. Ein Mörderteil von Tapedeck. Leider fehlt mir die Zeit mich intensiv damit auseinanderzusetzen. Die Kassetten die ich damit jedoch selbst aufgenommen habe und die, die ich schon fertig kaufte sind wirklich allererste Sahne...

Fände sich bestimmt noch so einiges... :-/

Zuletzt bearbeitet:
Ein ca. 1 Meter hoher "Flat Eric" kugelte hier bis vor ein paar Wochern herum. Ich hab ihn auf Arbeit auf den PLatz von einem Kollegen gesetzt, der im Urlaub war. Eine Hand auf der Tastatur, eine an der Maus. Ne Zeitlang durfte er auch mal auf den Beifahrersitz. Hab ihn aber nun doch verschenkt.

Need for Speed Shift. Irgendwie bin ich zu blöd dafür ^^ Aber die 10€ sind zu verschmerzen.

Medal of Honor Warfighter. Darf sich ganz zu Recht den Titel "schlechtester Pseudotaktik-Egoshooter des Jahrtausends" auf die Verpackung schreiben.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben