Der "musste ich unbedingt haben aber jetzt trollt es hier nur unbenutzt rum" Thread

Thomebau

Active member
Themenstarter
Der "musste ich unbedingt haben aber jetzt trollt es hier nur unbenutzt rum" Thread

So was hat doch nun wirklich jeder oder?

Ich denke dabei z.B. an den blinkenden Anstecker in Feuerwehrautoform (die Blaulichter blinken) den ich mir im Miniatur Wunderland gekauft habe. Irgendein Mitbringsel musste ich ja haben :D

auch und habe hier noch ein Komplettrad GT Zaskar Pro 2010 Rahmengröße S in fast neuem Zustand stehen! (Komplette XT Ausstattung)

Zuletzt bearbeitet:
Na einer muss doch :D
mod_boese.gif

@shapishico:
Sehr edles Teil!!! Nen Zaskar wollte ich früher auch immer fahren...

@Mods:
Nun macht doch das schöne Sommerloch nicht platt :P

Ich finde den Thread - auch wenn er nur offtopic ist - ganz amüsant, denn das Thema betrifft definitiv jeden, der ein wenig technikbegeistert ist. Irgendein Gadget hat man da schnell gekauft, was man dann doch nicht benutzt.

Was es bei mir war?
Hmm, kommt immer was neues (meist gebrauchtes) dazu...;)

Die Playstation 3.

Steht bei mir seit monaten in der Ecke rum. Verkaufen tu ich die aber trotzdem nicht. Es könnte ja vorkommen, dass ich was spielen will und wenn ich dann keine habe ist das dann ganz schön blöd! :D

- palm m125/m130
- aktuell noch ein x41, dank fehlender hdd (ich arbeite dran)
- ein nicht mehr benutztes msi s262 (das wurde aber mal benutzt)
- ein nicht mehr benutztes fsc amilo m7400 (auch das wurde mal benutzt, ist aber noch länger her)
- diverse desktops....

naja, lange liste, ich fürchte ich bin da n bissel messi?
grrr!

Die Playstation 3.

Steht bei mir seit monaten in der Ecke rum. Verkaufen tu ich die aber trotzdem nicht. Es könnte ja vorkommen, dass ich was spielen will und wenn ich dann keine habe ist das dann ganz schön blöd! :D
+1 :D

im Winter spiele ich da entweder das jeweils aktuelle CoD und Tiger Woods PGA drauf, in den restlichen Jahreszeiten bin ich dann auf dem richtigen Platz :D

Aber hauptsache, sie steht für den Fall der Fälle bereit ;)

+1 :D

im Winter spiele ich da entweder das jeweils aktuelle CoD und Tiger Woods PGA drauf, in den restlichen Jahreszeiten bin ich dann auf dem richtigen Platz :D

Aber hauptsache, sie steht für den Fall der Fälle bereit ;)

Hehe. :D

Naja, hab dadrauf eigentlich nur GTA4 gezockt. Eigentlich hab ich mir das Teil alleine wegen Gran Turismo 5 gekauft, aber da das Game so ne schlechte Kritik bekommen hat und man eigentlich für nix so lange auf das Spiel warten musste, hab ich es mir nicht zugelegt.

Und was hat das jetzt mit dem Threadtitel zu tun?

Sorry, falscher FRED.^^

Bei mir steht ein 600X und ein R50e "eigentlich" unnütz rum..aber hergeben ist auch nicht, ich brings -bei den Erlösgrößen-einfach nicht übers Herz, die zu verkaufen.

Naja das T43 ist das selbe und dann auch noch mehrere Tower PC und jede Menge alter Hifi-Kram etc.pp ;-)

Da fällt mir doch noch was ein, ich musste uuuuuuuuuuuuuuuunbedingt einen laptop haben, da hab ich mir einen Siemens Nixdorf Scenic 710 gekauft, der steht noch heute hier und außer einmal Age Of Empires I zu spielen und das Ding mit Windows XP zu quälen hab ich noch nix damit gemacht. Der steht jetzt seit bestimmt 4 Jahren hier rum :D

AAAAAAAAAAAAAAAAhhhhh....

Diese grünen Bomber musste ich damals beim Bund betreuen - ein Graus :facepalm::facepalm:

Willst du wieder einen ?
Aus Nostalgiegründen ?

:D :D :D

Sind schon Sommerferien?

Hab nichts entsprechendes, solche Sachen werden bei mir nicht alt.

@Thomebau:

Bloss nicht, das reine "arbeiten" mit dem Krampf hat mir gelangt...

Ach ja @ Nommo:

So nen feines T4x kann man doch immer noch gut benutzen - vor allem mit SXGA+ :love:

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben