Der "musste ich unbedingt haben aber jetzt trollt es hier nur unbenutzt rum" Thread

Thomebau

Active member
Themenstarter
Der "musste ich unbedingt haben aber jetzt trollt es hier nur unbenutzt rum" Thread

So was hat doch nun wirklich jeder oder?

Ich denke dabei z.B. an den blinkenden Anstecker in Feuerwehrautoform (die Blaulichter blinken) den ich mir im Miniatur Wunderland gekauft habe. Irgendein Mitbringsel musste ich ja haben :D

3 Dockstars - effektiv ist nur eine davon dauerhaft in Betrieb - da sie aber ausgestorben sind hat er Kauf der anderen beiden gute Gründe... "backup".

dazu passend: 3 x 1 € USB Soundkarten aus China, zum rumspielen, was aber nie stattfand.

dazu passend: 2 x Pearl Displays, aber keine Zeit dafür/ Bock drauf

Das hatte ich vor kurzem mit meiner PS3 - habe sie dann über Ebay vertickert. Ansonsten steht hier noch eine unbenutzte Wii ;)

AMhann:

Nö, ist nicht aufgeräumt :D
Nur soviel:

5 meiner 7 ThinkPads, Ersatzteile dazu - 2 Aktenrollschränke voll mit Desktopersatzteilen, ein kompletter Desktoparbeitsplatz mit 20" WideDisplay, ein Bastelarbeitsplatz mit 21" Sun-CRT, 6 Desktop-PCs und noch so einiges...langt oder?

@KuchenKiller: Was haben die für Features? ps. habe neben dem weiter oben beschriebenen MTB auch noch ein HTC HD2 und das Ideapad U160 CoreI3,4gbRam...

AMhann:

Nö, ist nicht aufgeräumt :D
Nur soviel:

5 meiner 7 ThinkPads, Ersatzteile dazu - 2 Aktenrollschränke voll mit Desktopersatzteilen, ein kompletter Desktoparbeitsplatz mit 20" WideDisplay, ein Bastelarbeitsplatz mit 21" Sun-CRT, 6 Desktop-PCs und noch so einiges...langt oder?

... nö, wenigstens paar Bilder wäre wünschenswert. :D

@Punto: Das hättest du über mein Zimmer auch sagen können bevor ich angefangen habe auszumisten :D Nur fange ich an so langsam beim Basteln zu denken, aaah das liegt da und dann geh ich gucken und dann fehlt mir genau das Kleinteil dass ich jahrelang aufgehoben hab :D

@KuchenKiller: Was haben die für Features?

xx zoll großen mund mit hoher auflösung
großen akku mit nahezu unbegrenzter laufzeit
extreme festplattenkapazität <- werbung nach 2x sehen auswendig können; wissen wo die schönsten kletterbäume sind
leistungsfähige cpu und gpu für die fantasievollsten gedankengänge und tagträume
arbeitsspeicher könnte besser sein: zimmer aufräumen ist immer recht schnell vergessen

was vergessen?

doof nur wenn man ein paar mal vergisst sie zu fuettern...

dann sind alle diese features weg... nun liegen sie nur noch faul rum

:)

ne xbox 360 elite
nen gamerpc mit ner gtx470, obwohl ich damit eigentlich nur surfe (am meisten ärger ich mich über 8gb zu damals noch recht hohen preisen)

Nikkor 35mm 1.8! Man muss es haben und nutzt es dann nicht obwohl alle sagen, dass man das unbedingt braucht!

Derzeit mein X30 - für das mobile Surfen etc. reicht nun mein HTC Desire....

hat jemand Tablet PCs aller Couleur? Bitte PN für Slates und Rotables und UMPCs

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben