Der "musste ich unbedingt haben aber jetzt trollt es hier nur unbenutzt rum" Thread

Thomebau

Active member
Themenstarter
Der "musste ich unbedingt haben aber jetzt trollt es hier nur unbenutzt rum" Thread

So was hat doch nun wirklich jeder oder?

Ich denke dabei z.B. an den blinkenden Anstecker in Feuerwehrautoform (die Blaulichter blinken) den ich mir im Miniatur Wunderland gekauft habe. Irgendein Mitbringsel musste ich ja haben :D

aus einer auktion ein "defektes" t23 gekauft. läuft jetzt und befindet sich in einem dermaßen guten zustand, dass es nicht verkauft wird, sondern brav in meinem archiv zustauben darf.

Habe mal vor einiger Zeit in einem Designer-Katalog echte edle Holzmäuse und Holztastaturen aus Buche gesehen.
Klar, musste ich haben für meinen Chef-Schreibtisch aus Buche.
Gesagt, getan... :p

Irgendwie habe ich das nie aus der Packung entnommen, nachdem die Maus auf der reinen Buchentischoberfläche nicht so richtig wollte. Nur mit Mauspad ging es, welches potthäßlich war. Ausserdem war die Maus sehr klobig und lag nicht gut in der Hand. Optisch aber sehr sehenswert. Aber unnütz, typisches Designer-Stück für die Vitrine. :mad:

Nach 2 Jahren zum Anschauen im Regal ging es in die Bucht, und siehe da... jeden Tag steht ein neuer Dummkopf auf. Habe sogar mehr Geld bekommen, als es damals gekostet hat. :D

wahrscheinlich bald ein T42, das ich nicht brauche.. wollte schon immer mal ein T4x und hatte noch nie eins :facepalm:

Komplette Angelausrüstung, selbst nicht ein einziges mal Angeln gewesen, trotz großem Fluß "fast vor der Haustür".

Nicht schlecht, ich habe mir vor ca einem Jahr eine Paintballausrüstung zugelegt (nicht gerade die billigste) .. aber irgendwie will keiner mit mir spielen gehen.
ERGO: ich war seitdem nicht einmal spielen -.-

Das snowboard hat auch lange nicht mehr die Piste gesehen^^.

Mein ThinkPad Advanced Dock - schließlich sind zwei Ultrabay-Slots besser als einer. Nur steht es seit fast zwei Jahren eingepackt im Regal... für "wenn mal Platz auf dem Schreibtisch ist". ;-)

Zum Glück habe ich geizeshalber die mini Dock gekauft.. :D Sonst wäre das genauso.

Zum Glück habe ich darauf verzichtet noch 2 Dockstars zu meinen 2 Dockstars zu kaufen.. "Man kann nie genug haben [tm]". Sonst würden die auch nur zu stauben wie die 2. Dockstar es jetzt schon tut.
Nen schönen seriellen Anschluss habe ich aber bei allen angelötet :)

mein ferngesteuerter Hubschrauber für 25€. Einmal damit rumgespielt, bis die erste Akkuladung leer war. Seit dem nie wieder nochmal aufgeladen =)

Apple TV 2, irgendwie habe ich mir da was anderes vorgestellt, aber um alles umzusetzen müsste ich wohl jailbreak machen, dann noch externe Festplatte holen usw. usf. :-/ denke wird demnächst verkauft.

Apple TV 2, irgendwie habe ich mir da was anderes vorgestellt, aber um alles umzusetzen müsste ich wohl jailbreak machen, dann noch externe Festplatte holen usw. usf. :-/ denke wird demnächst verkauft.

Tja, diese Erfahrung habe ich mit Apple Produkten leider auch gemacht.
Die Geräte sind spitze und erfüllen immer zu 95% die Erwartungen. Die restlichen 5% sind immer Erwartungen, die mit der gerade bevorstehenden Generation als gelöst angekündigt werden.

Meine Erfahrung ist aber leider bisher, dass Apple sich den Erwartungen der Käufer nur asymptotisch annähert und sie niemals erreichen kann/will.
Thema Apple ist nun "ad acta" gelegt bei mir, da der Schnittpunkt einer Asymptote im Unendlichen = St. Nimmerleinstag liegt. :(

Hach ja...
PMR-Funkgeräte, die ich damals unbedingt haben musste, eine Zeitlang benutzt habe und die jetzt seit ner Weile rumliegen.

Außerdem massig Funde vom Schrottplatz, wo ich dachte "kannste doch sicher noch gebrauchen" aber irgendwie...
Stichwort Netzwerkdosen (braucht jemand?), Floppys, 200m Kabel (zu dünn um was sinnvolles damit zu machen) und so weiter.

mein ferngesteuerter Hubschrauber für 25€. Einmal damit rumgespielt, bis die erste Akkuladung leer war. Seit dem nie wieder nochmal aufgeladen =)

ohh da hab ich einen dem es genauso erging und irgendwo auf dem Schrank rumliegt...
aber die Ausgabe kann man verschmerzen...

Unnützes Zeug?

Da dürfte der erste eee passen (vieleicht errinnern sich manche alten Leute noch dran, es gab da mal so laptops, die wesentlich kleiner waren als laptops …). Ich dachte es ist sinvoll einen kleineren Rechner als mein doch recht heftiges ibook zu haben, zudem ich somit dieses doch recht teure Teil schonen könnte …
Wurde recht schnell an meinen Bruder weiterverkauft, der ihn tatsächlich über ein Jahr nutzte, und dann selber gut verkaufen konnte.

Diverse Messer …

Roller Coaster Tycoon, ich glaube 3 (wo sie auf die schwachsinnidee kamen das ganze in 3D umzusetzen) und Painkiller (ich dacht hin und wieder mal hirnlose ballerrei ist ja immer mal ganz witzig, aber das spiel ist sogar dafür zu schlecht)

RockEmpire Robot#7 - riesen großes Klemmgerät zum klettern. Zu groß um es einzusetzen, und zu schwer um es da dabei zu haben wo ich es brauchen könnte

Und als ich klein war, habe ich mir mal aufm krämermarkt für 10 Mark eine plastikknarre gekauft die große Plastikkugeln verschiesen konnte. Das habe ich auch recht schnell bereut.

vert

nun also tatsache. ein T42 für das ich keine verwendung habe, aber ich wollte es einfach mal haben:)
guter zustand immerhin, aber nur XGA:facepalm:

habs von einer fotografin gekauft. fragte frech, ob sie jetzt auf apple umgestiegen sei, sagt sie: neeein, alienware:D

GTA Episodes from Liberty City.... ich war ja eigtl ein großer Fan von GTA aber nein.... NEIN! :D Spiele mit "Games for Windows Live" werde ich NIE, NIE, NIEMALS NIE wieder kaufen :D das macht alles kaput, habe das spiel installiert, mich auf 2 seiten registriert und einfach nur einen krampf bekommen :D zuerst muss er was downloaden, dann mein profil, nichts funktioniert und habe seitdem erst 5 minuten gespielt bis ich merkte das man OHNE registrierung nicht speichern konnte.... grrrrr

Bei mir fliegt auch ein Asus L8400 (Desktop Pentium 3 in nem Laptop :facepalm:) und ein Thinkpad A21e. Ich wüsste nur nicht was ihr damit machen solltet als Thinkpadliebhaber, das Teil ist fast auseinandergebrochen und in dermaßen schlechten Zustand dass ich mich dafür schon fast schäme...

Bei mir fliegt auch ein Asus L8400 (Desktop Pentium 3 in nem Laptop :facepalm:)

Zwei Modelle dieser Business-Notebook-Serie wurden ja von Medion lizenziert und von Aldi verkauft. Ausstattung, Leistung und Qualität waren damals Oberklasse. Ich hatte eines davon jahrelang in Gebrauch und war rundum sehr zufrieden, so sehr, daß als würdiger Nachfolger nur ein ThinkPad blieb :) Und Desktop-PIII bis (m.W.) 850MHz verursachten noch nicht soviel Abwärme, daß das ein Problem gewesen wäre.

afaik sidn die unterschiede beim p3 auch noch nicht so gravierend gewesen wie bei den nachfolgemodellen ;)

Die PIII Tualatin sind zudem sehr ordentliche CPUs - in meinem X30 werkelt der 1,2 GHz und das noch recht flott :)

Ach nee ;)
Den Pentium m 760 habe ich in meinem T43, kann mich nicht beklagen...

Passt ja eh nicht zum Thema, denn die Geräte werden ja benutzt und fliegen nicht sinnlos herum :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben