Der "musste ich unbedingt haben aber jetzt trollt es hier nur unbenutzt rum" Thread

Thomebau

Active member
Themenstarter
Der "musste ich unbedingt haben aber jetzt trollt es hier nur unbenutzt rum" Thread

So was hat doch nun wirklich jeder oder?

Ich denke dabei z.B. an den blinkenden Anstecker in Feuerwehrautoform (die Blaulichter blinken) den ich mir im Miniatur Wunderland gekauft habe. Irgendein Mitbringsel musste ich ja haben :D

AMhann:

Nö, ist nicht aufgeräumt :D
Nur soviel:

5 meiner 7 ThinkPads, Ersatzteile dazu - 2 Aktenrollschränke voll mit Desktopersatzteilen, ein kompletter Desktoparbeitsplatz mit 20" WideDisplay, ein Bastelarbeitsplatz mit 21" Sun-CRT, 6 Desktop-PCs und noch so einiges...langt oder?
joa, geht wohl :D

@mornsgrans hat ja mehr Thinkpads als ich alt bin, und ich habe gedacht 5 wären viel^^

Ein Hochauflösendes Foto von dem Schrank wäre mal Interessant:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Nikkor 35mm 1.8! Man muss es haben und nutzt es dann nicht obwohl alle sagen, dass man das unbedingt braucht!

ei das is mein immerdrauf! :P
wird nur ab und zu bei portaits und makros durch ein tamron 60 f2 ergänzt.

dafür liegts x60 in der ecke und wartet drauf das die Freundin es Studieren anfängt :P

letzte woche in einem zustand vollständiger umnachtung nen satz 6gb 1600er corsair dominator cl9 gekauft um damit meinen satz 6gb 1600er g.skill pi series cl6 auszutauschen...
der liegt hier im regal. nichtmal ausgepackt. ich finde leider noch immer keine passenden worte, die beschreiben, wie es dazu kommen konnte.

es handelt sich aber um desktop-ware für nen 1366er sockel?
weil sonst sind 6gb ne seltsame menge ;)
außerdem addiert macht sowieso mehr sinn ;)

ein satz originale Golf G60 Stahlfelgen in 6x15 mit 4x100 in NEU-Zustand... aber für den preis dürfen diese echt raren felgen auch nur doof rumliegen ^^ irgenwannn verkaufe ich sie mal, denn bin ich reich :D

:D was soll ich denn sagen, ich hab mir auch ein Upgrade auf 8Gb RAM gekauft (Gskill 1600 Ripjaws) einfach um über die Freimenge beim Versand zu kommen :D
Die 4Gb waren aber wirklich knapp kalkuliert...

ja. guter nehalem. der dominator ist halt einfach nur feini feini feini...nur leider total überflüssig, weil der g.skill ist echt in ordnung.

ne ordentliche Vitrine << dann wären es vlt. keine 50 :-D
Edit:
sorry
falscher fred
Edit zu Edit
is ja doch der richtige - auuuuuuuu maan

Zuletzt bearbeitet:
letzte woche in einem zustand vollständiger umnachtung nen satz 6gb 1600er corsair dominator cl9 gekauft um damit meinen satz 6gb 1600er g.skill pi series cl6 auszutauschen...
der liegt hier im regal. nichtmal ausgepackt. ich finde leider noch immer keine passenden worte, die beschreiben, wie es dazu kommen konnte.
Liegt wohl momentan am Wetter - ich habe es fertiggebracht für 'nen DDR2 Sockel DDR3 RAM zu kaufen. Gott sei Dank hat sich der Shop kulant gezeigt und mir die Sache noch vor dem Versand in DDR2 umgetauscht...

...und wenn was gebootet ist, kommt erstmal 'ne mehrstündige Updateorgie :D

bei mir liegt auch ein Regal voll Ersatzteile rum, keiner brauch sie, aber man muss sie haben

3 Lappis wobei nur der X60T in Betrieb ist
und mein GamerPC wird von Mutti zur Surfen genommen, naja immerhin wird er genutzt, nur die 4,8TB HDD und die 8GB haben sich echt ne gelohnt :S

Also ,dieser Faden ist der endgültige Beweis,daß es sich hier um das Biotop der Be... handelt ! Mein Beitrag dazu : Neulich auf dem Dachboden gewesen ,geschaut ,gewundert : Warum steht hier eine Verpackung für einen 20" Monitor herum ? Aufgemacht und überrascht : Da war ein 20" Full HD (Matt, 16:10 und alle wichtigen Anschlüsse) drin ,den ich nach einem Anflug von Kaufrausch doch glatt vergessen habe ... Gruss Uwe

12+2 +X
+ < deshalb, weil ich mir nach dem achten vorgenommen hatte: NICHT mehr als 12

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben