Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe. Aber warum werden die Menüpunkte manchmal drunter angezeigt und manchmal bleibt das Dreieck sichtbar. die Menüpunkte werden nicht angezeigt und man kann das Menü aufklappen? Gerade jetzt ist das so, es ist "Foren" ausgewählt.Ich denke ja.
Wenn du eines der Menüs auswählst, werden die Untermenüs im hellen Band unterhalb des Hauptmenüs angezeigt. Du siehst also das, was du vorher über das Dreieck aufklappen konntest, direkt.
das habe ich schon gesehen, nur wird mir der Moderatoren Unterbereich nicht mehr angezeigt. Werde ja im Titel auch nicht mehr als Super-Moderator geführt
Ja, bei mir!Ist das noch bei jemand anderem so, dass die Beiträge teilweise vom Moderator freigegeben werden müssen, bevor sie sichtbar sind?
Ditodas habe ich schon gesehen, nur wird mir der Moderatoren Unterbereich nicht mehr angezeigt. Werde ja im Titel auch nicht mehr als Super-Moderator geführt
Links wie dieser sind im Beitrag nicht mehr wie sonst üblich unterstrichen. Erst wenn man die Maus drüber schiebt wird es kenntlich. Bißchen unpraktisch.URLs werden nicht mehr automatisch verkürzt dargestellt.
z.B. in https://thinkpad-forum.de/threads/funktionierenden-adapter-usb-m-2.231094/post-2295489
Ja, alles, was ihr in den Jahren zuvor am Forum angepaßt habt, holt euch jetzt eben ein. Das ist normal. Aber ich finde es toll, wie schnell ihr auf die Nutzeranfragen oder Anforderungen eingeht.Das wird schon..
ok, wäre dann halt nur schön wenn ich die Mod Unterforen wieder sehen könnte und auch wieder auf den Mod Bereich selbst zugreifen könnte um z.B. einen Spammer zu sperren..Es gibt hier keine Supermoderatoren mehr, da hab ich auch ein bisschen aufgeräumt.
Das wird schon..