Das ThinkPad-Forum zieht bald um …

andy

Administrator
Teammitglied
Schon mal zur Info vorab, wir werden mit dem ThinkPad-Forum bald umziehen.
Torsten ist schon dabei die neue Software zu testen – sieht soweit schon alles sehr gut aus!
Wenn alles nach Plan läuft, dann sollte das Forum für den Umzug nicht länger als einen Tag offline sein.
Den genauen Termin geben wie natürlich vorher hier bekannt.
 

tapf!

Active member
Ich würde mal von XenForo ausgehen, quasi der indirekte Nachfolger von vBulletin 4...
 

andy

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
"XenForo" ist schon mal richtig geraten und "www.thinkpad-forum.de" bleibt natürlich :)
 
Oh, prima, dann gibt es vielleicht auch eine Like-Button, um dem Postenden seine Zustimmung schnell und einfach zu signalisieren. Kenne "XenForo" aus anderen Foren. Freue mich schon drauf :)
 
Viel Erfolg beim Umzug und bei den zu erwartenden Umstellungen... bei einem Forum in dieser Größe eine Herausforderung. Ich drücke die Daumen :) - Danke für die Mühen!
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben