Das ThinkPad-Forum zieht bald um …

Hoffentlich wird es einen dark mode geben *daumendrück* - der weiße Hintergrund hier brennt mir regelmäßig fast die Retinas raus :D

Same same
Du weißt aber schon, dass man die Helligkeit eines Monitors/Laptops auch reduzieren kann, oder? :p:p

Der komplette Rechner ist im Darkmode. Ich schreibe mir also ein Skript, das jedes Mal, wenn das TP-Forum geöffnet wird, die Bildschirmhelligkeit automatisch reduziert wird und vice versa.

Falls wer die Anzahl an Beiträgen pro Seite umgestellt hat (evtl. 20/30/40 pro Seite ...), in Xenforo gibts nur noch eine globale Einstellung für alle.

XenForo? Gibt's da dann auch eine Möglichkeit für User, die megagroßen Avatare klein zu machen und/oder die Schrift der Beiträge in lesbare Größen zu ändern, ohne wieder ein eigens Stylesheet in chrome/userContent.css zusammenzubauen?

Ich freue mich total darauf (in der Hoffnung, dass es v.a. am Smartphone künftig etwas runder ist). Schön, dass ihr da Zeit investiert; das Thinkpad-Forum ist eine großartige Wissensressource und eine Modernisierung tut ihm sicher gut.

Torsten feilt noch fleißig am neuen Template.
Hier schon mal eine kleine Vorschau wie das künftig auf dem Handy aussehen könnte:
forum01.jpgforum02.jpg

Oh wie spannend! Dann viel Erfolg für den Umzug, bin mal gespannt!

Danke an alle, die hier so unermüdlich Arbeit reinstecken!

voraussichtlich ziehen wir morgen um.

Wir gehen Vormittag offline. Nachmittag sollten wir wieder hier sein... mal sehen

Wir ziehen zeitgleich auf neue Hardware mit neuer IP Adresse um, falls der ein oder andere die IP hier irgenwo fest hinterlegt hat.

Wir gehen Vormittag offline. Nachmittag sollten wir wieder hier sein... mal sehen
Wir ziehen zeitgleich auf neue Hardware mit neuer IP Adresse um, falls der ein oder andere die IP hier irgenwo fest hinterlegt hat.

Alles Gute und das heißt wohl, es wird einige Zeit dauern, bis alle DNS - Server sich aktualisiert haben Viel Erfolg!

Dann mal gutes Gelingen. :)

Oha, da haben ja dann einige Mitglieder Entzugserscheinungen.:whistling:
Tipp: Gegen Nägelkauen hilft es, die Nägel in extrascharfe Chilisoße zu tunken. :p

Bin schon gespannt wie eine Armbrust oder so ähnlich.

Guido

Cool ist es geworden! :cool:

Scheinbar bin ich süchtig, siehe Anhang. :D

Anhänge

• thinkpad-forum.png
    thinkpad-forum.png
    64,5 KB · Aufrufe: 11
Schön, daß es anscheinend gut geklappt hat.
Leider ist Xenforo im Layout nicht ganz so platzsparend wie vorher und es ist weniger "Inhalt" auf einer Seite zu sehen.

ist wie oft in der heutigen Zeit. Da hat man schon unglaubliche breite Bildschirme, aber kaum eine neue Software macht was daraus. lenovo ganz vorne mit dabei. Scrollen bis zum Umfallen und unnötig große Grafiken/Schriften.

Positiv ist aber die E-Mail Benachrichtigung, die ist echt gelungen hübsch aufgeräumt!

Ich kann meinen Text hier nicht mehr per Maus auswählen (Doppelklick) oder markieren...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben