Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt ist es wieder vorhanden, zumindest wenn ich direkt auf den letzten Beitrag im Thread via Schnelleditor antworte...im Schnelleditor ist es bei mir jetzt auch weg. Entweder hat da jemand schon die Lösung gefunden, oder...
Das ist wohl bei allen so...Einige Zeit war ich nicht mehr hier und wollte gerade schauen, wann ich das letzte Mal etwas geschrieben habe. Leider werden mir nur noch zwei von 1260 Beiträgen im Profil angezeigt. Ist da beim Forenumzug irgendwas durcheinander geraten?
Die Aufzählung ist richtig aber es werden nur alle aus 2022 angezeigt...
Zumindest ist das bei mir auch so
Wenn ich über die Suche mit dem Filter "von: Mitglied" suche, erhalte ich ebenfalls nur die neuen Beiträge.Über die "Suche" findet man aber alle alten Beiträge... (grad getestet)
Ich wette, Du hast den Editor im falschen Modus.
So ist es. Funktionieren aber etwas anders.Frage: Heißen die alten PM's jetzt "Unterhaltungen"??? Grund: Ich kann keine PM-Funktion finden, sondern nur Unterhaltungen...