Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, anscheinend müssen auch die Beiträge von Cuco immer freigeschaltet werden - nur gut, dass der Mod istIst das noch bei jemand anderem so, dass die Beiträge teilweise vom Moderator freigegeben werden müssen, bevor sie sichtbar sind?
Ich sehe sie auch nicht. Da fehlen wohl noch ein paar Zugriffsrechte.Ein bisserle scheint es hier noch zu hinken, da ich zum Beispiel den eigentlichen Mod Bereich gar nicht mehr sehe...
Dann bin ich beruhigt, wenn es nicht nur mir so geht - habe übrigens mal die Uralten Sachen aus 2011 gelöscht die freizuschalten wären, damit man leichter die Aktuellen sieht, nachdem ja ein paar Mitglieder hier Probleme haben zu posten (aktuell wären das, was ich gesehen habe, ibmthink, cuco und bemymonkey)Ich sehe sie auch nicht. Da fehlen wohl noch ein paar Zugriffsrechte.
Direkt mal noch eine Anregung: "Startseite" und "Foren" in der Menüleiste tut aktuell das gleiche, und "Aktuelles" ist im Prinzip auch das gleiche, zeigt aber noch die Profilnachrichten etc. mit an. Könnte man vielleicht wieder die "Startseite" für das Portal haben, und den Link "Forenliste" direkt über "Foren" erreichen?
Wie immer - einfach den Button "Bearbeiten" klicken (der hoffentlich nicht nur für Mods bei den Beiträgen zu sehen ist )Eine Frage hätte ich auch noch: Wie kann man denn Beiträge bearbeiten?
Einfach auf den Threadtitel, dann hüpft er da automatisch hin...Ich suche 'Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch'...
Wenn auf der Startseite der Filter "Ungelesene" gesetzt ist. Fährt man dann mit der Maus auf den Threadtitel erscheint links unten im Browser der Link, welcher mit "unread" endet.Einfach auf den Threadtitel, dann hüpft er da automatisch hin...
Test. -->Funktioniert also wieder.Ist das noch bei jemand anderem so, dass die Beiträge teilweise vom Moderator freigegeben werden müssen, bevor sie sichtbar sind?
Ich meine früher gab es auf der Startseite des Forums oben den Link 'Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch' und dann sah man alle Themen, in denen es neue Beiträge seitdem gab und dahinter dann abgesetzt allgemein Themen mit ungelesene Beiträgen. Meinen wir das selbe?Einfach auf den Threadtitel, dann hüpft er da automatisch hin...
Also ich hab den Button leider nicht. Aber gut, meine Beiträge müssen ja auch Mod approved werden, also stimmt ja irgendwas mit meinem Account scheinbar nicht^^Wie immer - einfach den Button "Bearbeiten" klicken (der hoffentlich nicht nur für Mods bei den Beiträgen zu sehen ist )