Das Iphone 4 kostet in England und Frankreich nur 600€/und das simlockfrei

kipsta

New member
Themenstarter
Hab mal hier was zum neuen Iphone gefunden.
Find die Preise "fairer" als in Deutschland, wo Mondpreise mit mehr als 1000€ aufgerufen werden. Wenn man vergleicht ein Nokia oder ein HTC in der Top ausführung kostet nur etwa 100€ weniger als ein neues Iphone.
Bin die nächste Woche in England mal sehen was da so geht.
Achja bitte kein gebashe, das gabs hier genug und die wo es immer noch nicht gelernt haben sollten bitte gelöscht werden (ihre Kommentare nicht die Nutzer ;) )
Ich hoffe der thread geht in Ordnung nach den ganzen Bashorgien, die für die Katz waren.

Die meisten dieser Infos wurde zwar schon genannt, aber schadet ja nichts das du sie verifiziert hast.

Nach wie vor gilt: Ab nach England, max. 2 Geräte pro Person, Verkauf in DE für das Doppelte.

Laut einem Benutzer im Heise Forum gibt es auch Leute, die ihre Geräte jetzt schon haben. Kostete allerdings wohl 4000€ pro Gerät in Bar.

[quote='carlito',index.php?page=Thread&postID=875386#post875386]Ab nach England, max. 2 Geräte pro Person, Verkauf in DE für das Doppelte. [/quote]

Ja würde ich sofort machen, aber wie kriege ich die sicher reserviert? Wenn mir das einer sagt, bin ich der Erste vor dem Store....

Das sicherste ist eine Lieferadresse in England. Dann brauchst du dich nicht vor dem Shop anstellen und beten. :D

Fahre nach Strassburg am Wochenende des 26. Juni. Ob da noch welche zu bekommen sind?

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=875384#post875384]iPhone Bestellungen bei denen sind möglich und auch noch für den 24.06., aber nur mit T-Mobile Sperre. Das Gerät wird verkauft mit einer Prepaid Karte. Der Preis wird erst am 24.06. bekannt gegeben. [/quote]

Aha! Also Netlock! Ich habe eben auch nochmal (im selben Shop) angerufen und die Dame meinte sie hätte noch keine Infos zum Prepaid-Gerät. Bevor ich den Netlock auf igadget-news.de kommuniziere möchte ich lieber noch eine offizielle Aussage vom Pressechef abwarten. Der meldet sich aber nicht.

Fakt ist, die Geräte von T-Mobile funktionieren nur mit T-Mobile Verträgen. Was ist an der Info neu?

Die Geräte aus FR und UK sind frei. Deswegen sind sie ja so begehrt. Erstens wg. des Preises und zweitens wegen der nicht vorhandenen Sperre.

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=875261#post875261][quote='Pegasus44',index.php?page=Thread&postID=875254#post875254]DU kaufst Dir sofort das neue iPhone 4 ??? Und das bei Deiner Einstellung zu Apple ??? Das finde ich wirklich komplett [/quote]Natürlich. Wer über das Gerät schreiben will muss es auch besitzen. Für mich stellt das iPhone immer noch die beste Smartphone-Lösung dar. Bloß weil ich es kaufe muss ich ja nicht mit Apples Firmenpolitik konform gehen. Die stört mich nach wie vor. Sobald ein Konkurrent ein gleichwertiges Gerät auf den Markt schmeißt, bin ich bei Apple weg. HTC kommt immerhin schon einmal nah heran.[/quote]Du bist schon echt witzig, ist doch klar, dass Du mit dem Kauf des -völlig überteuerten- iPhones den Apple-Konzern und somit deren Firmenpolitik förderst. Und auf der anderen Seite wetterst Du dagegen wie ein Rohrspatz. Gerade das iPhone ist ein Paradebeispiel für die von Dir angeführte Kritik (Monopol-Bildung, Bindung an itunes und Apps, einziges Gerät mit Providerbindung auf dem Markt etc.). Das ist, als würde ich eine Demo gegen eine Partei machen und dann in der Wahlkabine eben diese ankreuzen....

Und dann Deine "Kompetenz" in Sachen Apple: ein Uralt-Thinkpad ist für Dich besser als ein aktuelles Macbook Pro, obwohl es Deinen Notebook-Opa in allen Belangen um Lichtjahre in den Sack steckt. Aber vielleicht solltest Du getreu Deinem Motto "wer über das Gerät schreiben will muss es auch besitzen" erstmal ein MBP kaufen ;)

[quote='carlito',index.php?page=Thread&postID=875448#post875448]Fakt ist, die Geräte von T-Mobile funktionieren nur mit T-Mobile Verträgen. Was ist an der Info neu?[/quote]

Die Geräte sind vertragsfrei, das ist neu (für das jeweils aktuelle iPhone). Das Prepaid-Angebot ist vor allem für Bestandskunden interessant, da diese bei T-Mobile entweder gar nicht upgraden können weil der Vertrag noch zu lange läuft oder bis zu 300 Euro allein für die Ablösesumme zahlen müssten.

@Pegasus44: Momentan sehe ich nur einen der wie ein Rohrspatz wettert.

Und dann Deine "Kompetenz" in Sachen Apple: ein Uralt-Thinkpad ist für Dich besser als ein aktuelles Macbook Pro, obwohl es Deinen Notebook-Opa in allen Belangen um Lichtjahre in den Sack steckt.

Kann ich jetzt nicht nachvollziehen auf welche Aussage von mir sich das beziehen soll. Natürlich finde ich Thinkpads besser, deswegen besitze ich eines und beteilige mich am Thinkpad-Forum.

Aber vielleicht solltest Du getreu Deinem Motto "wer über das Gerät schreiben will muss es auch besitzen" erstmal ein MBP kaufen ;)

Ich schreibe ja nicht über das MBP. (schreiben heißt hier natürlich Veröffentlichungen mit journalistischem Anspruch)

[quote='Pegasus44',index.php?page=Thread&postID=875450#post875450]Und dann Deine "Kompetenz" in Sachen Apple: ein Uralt-Thinkpad ist für Dich besser als ein aktuelles Macbook Pro, obwohl es Deinen Notebook-Opa in allen Belangen um Lichtjahre in den Sack steckt. [/quote]
Aber mal ganz ehrlich und ohne wieder einen Streit vom Zaun brechen zu wollen (und auch ohne T42p in Schutz nehmen zu wollen, das kann er alleine besser :) ):
Eine ähnliche Meinung hattest du vor kurzem doch auch noch? Bevor du dir wieder
ein Macbook gekauft hast von der Firma auf die du vorher so geschimpft hast?

Leute das hat hier nichts zu suchen, wenn ihr euch batteln müsst dann mit PNs. Lasst den Thread sauber am besten löscht ein Mod das ganze. :|

[quote='kipsta',index.php?page=Thread&postID=875470#post875470]Leute das hat hier nichts zu suchen, wenn ihr euch batteln müsst dann mit PNs. Lasst den Thread sauber am besten löscht ein Mod das ganze. :|[/quote]

Sehe ich genauso. Für mich ist der Theard sehr intressant und ich möchte nich, dass er wie viele andere vorher wegen Apple hassern oder sonstwem dicht gemacht wird!

Gruß...

Dann sagt das bitte dem der damit angefangen hat und nicht die die sich gegen die Doppelmoral Vorwürfe verteidigen.

@PoLaKa_89: Keine Sorge ich gehe nicht mehr auf die Provokationen von Pegasus44 ein, ich wollte hier nur nicht fälschlich als Windei dargestellt werden ;)

Immerhin hast Du vom Apple Store eine (hoffentlich zuverlässige) Aussage zum Prepaid-iPhone bekommen, die mir bisher trotz mehrerer Telefonate und E-Mails verwehrt blieb. Damit gibt es nun hoffentlich auch einen gangbaren Upgrade-Weg für Bestandskunden der Telekom, ohne Abzocke.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=875464#post875464]Eine ähnliche Meinung hattest du vor kurzem doch auch noch? Bevor du dir wieder ein Macbook gekauft hast von der Firma auf die du vorher so geschimpft hast?[/quote]Genau, da hatte ich T42p's Leitsatz "wer über das Gerät schreiben will, muss es auch besitzen" noch nicht berücksichtigt. Jetzt habe ich tatsächlich -nicht wieder, sondern zum ersten Mal- ein Macbook Pro (mit mattem Display) gekauft und finde kein einziges Vorurteil bestätigt. Man kann sich ja auch mal verbessern, ein Thinkpad ist sehr gut, aber ein Macbook Pro ist eben besser :) Das ist keine Provokation, als Besitzer mehrerer Thinkpads weiss ich ja, wovon ich rede und das ist einfach meine Meinung. Ein Macbook Pro oder irgendein anderes Notebook mit Glossy Display würde ich mir nach wie vor nie zulegen.

Ansonsten halte ich mich aus dem "iPhone-Fanboy"-Thread hier raus, ich finde das iPhone nach wie vor lächerlich teuer und staune wirklich, was für Anstrengungen unternommen werden, um an eines zu kommen. Natürlich ist das iPhone wahrscheinlich das beste Smartphone auf dem Markt (wenn man auf eine Tastatur verzichten kann), aber der Preis und die Vertragsbindung sind für mich persönlich ein K.O.-Kriterium.
Immerhin fasziniert und vereint es "Thinkpadianer" und "Apple-Fanboys" gleichermassen und das ist in jedem Fall eine Leistung.

So nun ist alles gesagt back to the topic.

Hmmm wenn man jedes Iphone vorbestellen muss ist dsa doof was mich aber noch mehr stört ist das man das iphone im shop nur mit iener kreditkarte zahlen kann und nicht bar ?(

Wenn du keine hast: Kreditkarten gibts doch mittlerweile bei vielen Banken kostenlos.

So, die ersten 2 Geräte sind bestellt. Wenn alles klappt folgen heute Abend die nächsten 2 Stück. Echt ne Goldgrube da Applezeug 8o

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben