Das Iphone 4 kostet in England und Frankreich nur 600€/und das simlockfrei

kipsta

New member
Themenstarter
Hab mal hier was zum neuen Iphone gefunden.
Find die Preise "fairer" als in Deutschland, wo Mondpreise mit mehr als 1000€ aufgerufen werden. Wenn man vergleicht ein Nokia oder ein HTC in der Top ausführung kostet nur etwa 100€ weniger als ein neues Iphone.
Bin die nächste Woche in England mal sehen was da so geht.
Achja bitte kein gebashe, das gabs hier genug und die wo es immer noch nicht gelernt haben sollten bitte gelöscht werden (ihre Kommentare nicht die Nutzer ;) )
Ich hoffe der thread geht in Ordnung nach den ganzen Bashorgien, die für die Katz waren.

[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=875179#post875179]Bin mal gespannt ob die mir das nach Germany schicken.[/quote]

Machen sie nicht. Das wird storniert.

Ich habe hier denke ich was relativ gutes gefunden => Bucht Link

Wenn ich das da bestelle, zahle ich 895€... Nach dem Steuerkram sind es noch 752,10€....

Das ist doch ein fairer Preis... Minus hier ist nur, dass ich warten muss.

Was sagt ihr zu der "Idee", dem Händeler, dem Angebot?

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=875205#post875205][quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=875179#post875179]Bin mal gespannt ob die mir das nach Germany schicken.[/quote]

Machen sie nicht. Das wird storniert.[/quote]

Hi, wäre mir dann auch egal, war halt ein Versuch.

Nobby

Bucht Link[/url]

Wenn ich das da bestelle, zahle ich 895€... Nach dem Steuerkram sind es noch 752,10€....

Das wäre mir zu teuer. 900€ für etwas, was in UK für 600€ zu haben ist?! Damit unterstützt man die Abzocker.

[quote='carlito',index.php?page=Thread&postID=875212#post875212]Das wäre mir zu teuer. 900€ für etwas, was in UK für 600€ zu haben ist?! Damit unterstützt man die Abzocker. [/quote]

Na du musst beachten, dass ich nicht 900 sondern 750 zahle. Oder könnte man ein in UK gekauftes Gerät auch absetzen? Ich meine das geht nicht. Damit wären es nur noch 100-150 Euro dif.

dann lieber handytransporter.de oder radiomair, die sind seriös und man zahlt "nur" 50-60 euro aufschlag

Bucht Link[/url]

Zu teuer für das 16er. Für den Preis kannst Du es auch zeitnah bei seriösen Händlern kaufen. Radiomair wurde ja bereits genannt.

[quote='adeba',index.php?page=Thread&postID=875217#post875217]dann lieber handytransporter.de
[/quote]"Wartezeit: min. August"

Ich werde mir in Italien im Juli ein Prepaid Iphone Kaufen! Bin mich eh in Riccione zu tode feiern... da wirds einfach eingepackt!

Also ich bin bis zum 1. Juli in england on tour wenn ich nen apple store finde sag ich hier im forum bescheid und ihr könnt bestellen. Ne spaß beiseite aber, ich werde sicherlich sehen das ich nen appstore komme um mir das gute teil mal anzusehen. wobei mein desire mir immer noch besser gefällt als mein altes 3gs :P

paradox

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=874971#post874971]Ich konnte mir gestern ein Gerät mit Prepaid-Option vorbestellen.
[/quote]DU kaufst Dir sofort das neue iPhone 4 ??? Und das bei Deiner Einstellung zu Apple ??? Das finde ich wirklich komplett paradox....

Hier ein paar Deiner Ansichten zu Apple:

"Es ist nie gut wenn eine Firma alle Fäden zieht, das haben wir ja nun Jahre lang am Beispiel Microsoft gesehen. Bei Apple bahnt sich aber eine viel weitreichendere Dominanz an: Smartphones…."

"Es droht dann auch völlige Kontrolle durch Zensur. Das sehen wir ja heute schon am App Store."

"Lies einfach den Spiegel-Artikel, dann wirst Du hoffentlich erkennen was das Problem an Apples Produktpolitik ist."

"Ein sehr schöner Artikel auf heise.de der noch einmal klar macht warum Apple eine Gefahr für die Meinungsfreiheit darstellt."

"Diese künstliche Verknappung gibt es doch immer bei Apple. War doch beim iPhone 3gs nicht anders"

"Auch bin ich nicht der Meinung mit Kritik warten zu müssen bis Apple die Medien kontrolliert. So mächtig wie Apple jetzt ist, ist Microsoft oder Google nie gewesen."

"Momentan kennt Cupertino keine Hemmungen was Zensur angeht."

Interessant wie geil manche auf das neue Spielzeug sind^^ Ich gebe zu, ich finde es auch fein. Wobei mein Nokia E71 auch telefoniert und SMS schreibt. Den Rest hatte ich bisher nicht und hab auch nix vermisst...
Mal im Ernst, ich bin Ende Juli auf der Insel. Meint ihr man kann Anfang August wirklich noch solche Geschäfte machen und richtig Geld verdienen oder ist es dann schon zu spät? Ansonsten hätte ich genügend Freunde drüben um z.B. 10 Stück zu bestellen. Ausgeliefert wird Anfang Juli. Wüsste spontan keine andere Möglichkeit schnell und mit wenig Aufwand viel Geld zu verdienen.

@Pegasus:
T42P betreibt doch sogar "Die wahrscheinlich beste Website über iPhone und iPod touch :thumbsup: www.igadget-news.de" mit.

Eig. sollte da auch klar sein, dass er ein iPhone hat...

Es gibt da eher einen anderen TPler, dessen iPhonekauf mich wundern würde ;)

[quote='facecrusher86',index.php?page=Thread&postID=875257#post875257]Wüsste spontan keine andere Möglichkeit schnell und mit wenig Aufwand viel Geld zu verdienen.[/quote]Ja den aktuellen Nagellack von Chanel in Türkis....

Gabs als one shot (nicht neu zu bestlellen) bei Douglas und co und ich musste mit meiner Freundin in 5 Städten alle Läden abforsten!

Das teil wurde für 22 Euro verkauft und wird bei Ebay als halb voll für 150 Euro gehandelt. Ich hoffe in Italien ein paar Pullen zu kriegen. Die haben sowas in der Regel!

Diese Einnahmequelle war mir neu aber ist wohl ganz gut! :)

[quote='Pegasus44',index.php?page=Thread&postID=875254#post875254]DU kaufst Dir sofort das neue iPhone 4 ??? Und das bei Deiner Einstellung zu Apple ??? Das finde ich wirklich komplett paradox....[/quote]

Natürlich. Wer über das Gerät schreiben will muss es auch besitzen. Für mich stellt das iPhone immer noch die beste Smartphone-Lösung dar. Bloß weil ich es kaufe muss ich ja nicht mit Apples Firmenpolitik konform gehen. Die stört mich nach wie vor. Sobald ein Konkurrent ein gleichwertiges Gerät auf den Markt schmeißt, bin ich bei Apple weg. HTC kommt immerhin schon einmal nah heran.

Off Topic: Richtig Nagellack von Chanel ist zur Zeit teuere als Gold, musste ebenfalls einen roten in 3 städten und unzähligen onlineshops suchen und zum wucherpreis bestellen. :wacko: versteh einer die frauen, aber das führt zu weit ;)

<ontopic: Soweit ich informiert bin bekommt jeder höchstens 2 iphones verkauft. Daher wird das wohl nix mit 10 verkaufen ausser du kennst 5 leute^^ Aber ich würde mal eine zeit abwarten bis die teile gut lieferbar sind(was beim 3gs jedoch noch nie der fall war 8| ) und dann mal die Preise ansehen es gab ja bis vor kurzem leute die ein 3gs unlock für bis zu 600€ einfach so verkaufen konnten

@blue2111:
Du tust mir Leid, gleich 5 Läden. Hast du was ausgefressen? :P Das ist doch schon eine ziemliche Strafe. Na, in dem Bereich kenn ich mich zu wenig aus und Freundin hab ich zur Zeit keine. Also fällt ie Geschäftsidee auch flach. Es handelt sich dabei sicher um "Nouvelle Vague 527"? Wobei ich bei Douglas jemand kenne und somit nochmal viele %% bekommen hätte...
Ich mache dann doch lieber Geschäfte mit Dingen von denen ich glaube halbwegs etwas zu verstehen ;)

Edit: Ich könnte auch mehr bestellen, nur müsste ich auch ne Bank finden die mir meine Geschäftsidee abkauft und vorfinanziert :rolleyes:
Edit1: Probierts doch mit Kosmetikkram mal hier Liefern nach D kostet 3,5 Kilo :thumbsup:

[quote='facecrusher86',index.php?page=Thread&postID=875263#post875263]@blue2111:
Du tust mir Leid, gleich 5 Läden. Hast du was ausgefressen? :P Das ist doch schon eine ziemliche Strafe. Na, in dem Bereich kenn ich mich zu wenig aus und Freundin hab ich zur Zeit keine. Also fällt ie Geschäftsidee auch flach. Es handelt sich dabei sicher um "Nouvelle Vague 527"? Wobei ich bei Douglas jemand kenne und somit nochmal viele %% bekommen hätte...
Ich mache dann doch lieber Geschäfte mit Dingen von denen ich glaube halbwegs etwas zu verstehen ;)

Edit: Ich könnte auch mehr bestellen, nur müsste ich auch ne Bank finden die mir meine Geschäftsidee abkauft und vorfinanziert :rolleyes:[/quote]
Genau 527
Ich kann mit der Chefin der 2. größten deutschen pafümeriekette mit P in Deutschland ganz gut und die hat mir aus mitleid nen Tester geschenkt weil das Teil wohl wirklich nicht mehr zu bekommen ist. Wenn mir ne Kiste von diesem überflüssigem Mist in die Finger kommen würde, wär das neue Iphone mehr als gratis.

Frauen sind bei manchen dingen wohl noch viel schlimmer wie wir.

Kauf das Zeug und die macht alles für dich!

So ich habe heute Morgen ein wenig telefoniert... also:

Apple Hamburg:
iPhone Bestellungen bei denen sind möglich und auch noch für den 24.06., aber nur mit T-Mobile Sperre. Das Gerät wird verkauft mit einer Prepaid Karte. Der Preis wird erst am 24.06. bekannt gegeben.
Außerdem meinte er, dass weitere Bezugsquellen existieren, sie ihm aber nicht bekannt sind.

Apple Paris: (gott sei dank konnte der Herr englisch:) )
Das iPhone ist für die nähsten 21Tage nach Marktstart ausverkauft. Vorbestellungen nur online mit französischer Adresse. Sobald es vorrätig ist, kann man ohne Adresse reservieren! In den Stores wird für das iPhone kein Bargeld genommen. Nur nationale CashCards und Internationale Visa, MasterCard und AirmericanExpress.

Unterm Strich bin ich nicht weiter gekommen, aber mein Händler der mir damals mein erstes 3G besorgt hat wird mich im Laufe des Tages zurück rufen mit der Info ob er sie zeitnah besorgen kann.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben