Das Iphone 4 kostet in England und Frankreich nur 600€/und das simlockfrei

kipsta

New member
Themenstarter
Hab mal hier was zum neuen Iphone gefunden.
Find die Preise "fairer" als in Deutschland, wo Mondpreise mit mehr als 1000€ aufgerufen werden. Wenn man vergleicht ein Nokia oder ein HTC in der Top ausführung kostet nur etwa 100€ weniger als ein neues Iphone.
Bin die nächste Woche in England mal sehen was da so geht.
Achja bitte kein gebashe, das gabs hier genug und die wo es immer noch nicht gelernt haben sollten bitte gelöscht werden (ihre Kommentare nicht die Nutzer ;) )
Ich hoffe der thread geht in Ordnung nach den ganzen Bashorgien, die für die Katz waren.

Naja Orange und wie die alle heißen, können doch auch Geräte mit Simlock verkaufen. UND die SIND dann NICHT FREI, auch wenn SIE nach DEUTSCHLAND importiert werden!!!

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=874987#post874987]ie meinst du das? [/quote]

So wie es da steht. Ich sehe keine großartigen Interpretationsmöglichkeiten ;)

@T42p
Zu welchem Preis wird das 16GB-Gerät denn in der Prepaid-Variante im Store geführt ?

In paar Wochen werden die Geräte doch einen hinterhergeworfen. =) Man muss ja den künstlichen Druck eines Versorgungsengpasses einfach psychisch überwinden.

[quote='los.alamos',index.php?page=Thread&postID=875031#post875031]@T42p
Zu welchem Preis wird das 16GB-Gerät denn in der Prepaid-Variante im Store geführt ?[/quote]

Das Angebot gibt es nicht mehr. Preise wurden nicht angezeigt.

Angebot

Also von mir aus Lübeck bis Paris sind es 1000km (ca.150€)... Wenn sich ein paar Leute finden die eines haben möchten, könnte man sich den Sprit teilen und ich würde die Äpfel holen. Das Ding was mich beschäftigt ist nur, wie man die sicher vorbestellt, dass man vor Ort dann nich gesagt bekommt ISN'T ?!

Hat da jemand den Durchblick?

Ich denke ich werd mal auf die Preise in Belgien warten - da wohnt n guter Kumpel von mir (und selbst wenn ists nur ein paar Minuten bis zur Grenze)

Und vorallem auf das Weiße warten :)

RE: Angebot

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=875099#post875099]Also von mir aus Lübeck bis Paris sind es 1000km (ca.150€)... Wenn sich ein paar Leute finden die eines haben möchten, könnte man sich den Sprit teilen und ich würde die Äpfel holen. Das Ding was mich beschäftigt ist nur, wie man die sicher vorbestellt, dass man vor Ort dann nich gesagt bekommt ISN'T ?!

Hat da jemand den Durchblick?[/quote]Laut diverser Webseiten öffnen die Stores am 24.6. um 8 Uhr. Verkauf solange Vorrat reicht. Reservierung vorausgesetzt. Und man könnte im Apple Store nur mit Kreditkarte bezahlen. Man sollte also ein ausreichendes Kartenlimit haben. 10 Geräte kosten in FR immerhin 6.290€.

Vmtl. wird das so wie bei Konzerten von Tokia Hotel u.a. wo die Leute Tage vorher vor der Location Zelte aufschlagen. Erinnert mich an das hier http://www.youtube.com/watch?v=PmCDwAC62Gc

Edit: Auch wenn es nur 2 Stück pro Person sind: 2x 16GB für ca. 1200€ und 2x 32GB für ca. 1400€. Sind ca. 2600€ Person. Das sind die UK Preise. In FR noch etwas mehr.

Es gibt bestimmt erstmal wieder nur 2Stk/Person. Diejenigen, die gerne ein unlocked UK-Modell haben möchten und dort niemanden kennen, können ja mal schauen was der Import mit Diensten wir borderlinx & Co. kosten würde.

RE: Angebot

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=875099#post875099]Also von mir aus Lübeck bis Paris sind es 1000km (ca.150€)... Wenn sich ein paar Leute finden die eines haben möchten, könnte man sich den Sprit teilen und ich würde die Äpfel holen. Das Ding was mich beschäftigt ist nur, wie man die sicher vorbestellt, dass man vor Ort dann nich gesagt bekommt ISN'T ?!

Hat da jemand den Durchblick?[/quote]

Max. 2 Geräte pro Person dürfte auch diesmal wieder gelten. Funzt also nicht, zumal Du ohne Anstehen ab 4 Uhr morgens wahrscheinlich gar kein Gerät abbekommen wirst. Der Run auf das neue iPhone soll enorm sein.

Kann man die denn vorbestellen in einem Store oder auf gut Glück zb um 4h morgens dahin stellen und hoffen?
Ich würde dahin fahren, aber ich glaub ich Leg ein Ei das so groß wie der Eifelturm ist, wenn ich keins krieg also so zu sagen umsonst gefahren bin.

Das Iphone 4 kostet in England und Frankreich nur 600€/und das simlockfrei - Posting #24[/url]

In DE waren bei der Telekom schon nach wenigen Minuten alle Vorbestellungen "ausverkauft", obwohl die Telekom die Geräte im Gegensatz zu Apple UK und Apple FR nur mit Simlock und Vertrag verkauft.

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=875131#post875131]Kann man die denn vorbestellen in einem Store oder auf gut Glück zb um 4h morgens dahin stellen und hoffen?
Ich würde dahin fahren, aber ich glaub ich Leg ein Ei das so groß wie der Eifelturm ist, wenn ich keins krieg also so zu sagen umsonst gefahren bin.[/quote]

Vorbestellen ging nur gestern einige Stunden lang.

nennt mich mit meinen 20 jahren altmodisch aber...NUR 600€ ???
für ein handy??

hab ich die inflation verpasst oder ist da ein auto mit eingebaut? ?(

[quote='hase',index.php?page=Thread&postID=875138#post875138]NUR 600[/quote]

Nur im Gegensatz zu 1000!!

[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=875119#post875119]Diejenigen, die gerne ein unlocked UK-Modell haben möchten und dort niemanden kennen, können ja mal schauen was der Import mit Diensten wir borderlinx & Co. kosten würde.[/quote]

Apple hat Borderlinx gesperrt. Die Bestellungen werden zwar akzeptiert, danach aber (händisch?) von Apple storniert.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben