Das Iphone 4 kostet in England und Frankreich nur 600€/und das simlockfrei

kipsta

New member
Themenstarter
Hab mal hier was zum neuen Iphone gefunden.
Find die Preise "fairer" als in Deutschland, wo Mondpreise mit mehr als 1000€ aufgerufen werden. Wenn man vergleicht ein Nokia oder ein HTC in der Top ausführung kostet nur etwa 100€ weniger als ein neues Iphone.
Bin die nächste Woche in England mal sehen was da so geht.
Achja bitte kein gebashe, das gabs hier genug und die wo es immer noch nicht gelernt haben sollten bitte gelöscht werden (ihre Kommentare nicht die Nutzer ;) )
Ich hoffe der thread geht in Ordnung nach den ganzen Bashorgien, die für die Katz waren.

In UK mit UK Lieferadresse. Hab nen haufen Freunde drüben^^ Auslandspraktika bringen eben nicht nur für den Studienerfolg was ;-)
Ende Juli bin ich eh drüben auf Besuch, wenn die Preise dann immer noch so spinnen mach ich das Auto voll mit dem Zeug 8)

Edit:
Weiß einer, ob Apple nach Apple ID oder nach dem Namen oder nach der Adresse die Bestellungen filtert? Habe meine Geräte auf den gleichen Namen und Adresse in UK bestellt, aber in D sinds zwei völlig verschiedene iTunes Accounts und verschiedene Kreditkarten.
Adresse kann ich mir schlecht vorstellen --> Mehrfamilienhaus
Name oder iTunes Acount bei 2 Pro Kunde???

[quote='facecrusher86',index.php?page=Thread&postID=875585#post875585]In UK mit UK Lieferadresse. Hab nen haufen Freunde drüben^^ Auslandspraktika bringen eben nicht nur für den Studienerfolg was ;-)
Ende Juli bin ich eh drüben auf Besuch, wenn die Preise dann immer noch so spinnen mach ich das Auto voll mit dem Zeug 8)[/quote]
Der Implikationen des gewerbsmäßigen Verkaufes bist du dir bewusst?

Ansonsten sehr feines Gerät, aber 600€ sind halt auch eine ganze Menge Geld für ein Gadget. Naja, mal schauen, noch hat es mich noch nicht gepackt...

[quote='vbtricks',index.php?page=Thread&postID=875677#post875677]Der Implikationen des gewerbsmäßigen Verkaufes bist du dir bewusst?
[/quote]Ja, lifetime ban! :P

[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=875683#post875683][quote='vbtricks',index.php?page=Thread&postID=875677#post875677]Der Implikationen des gewerbsmäßigen Verkaufes bist du dir bewusst?
[/quote]Ja, lifetime ban! :P[/quote]
Nein, Steuerfahnder mit vermummten, schwer bewaffneten Spezialeinheiten, die die Studentenbude von facecrusher86 auseinander nehmen. Und anschließend darf er den Rest seines Lebens Reparationszahlungen leisten :wacko: :D

Ja dem Steuerkram bin ich mir bewusst. Nur wer weiß denn, ob ich Gewinn mache oder nicht? Und die Studentenwohnung nehmen die Behörden sicher nicht auseinander, da bin ich mir sicher^^
Und lifetime ban wäre mir auch wurscht. Andere Hersteller bauen auch Telefone. Mehr wie telefonieren, ab und an mal ne SMS (10 im Monat wäre viel) und nen Kalender brauch ich nicht. Ich benutze anderes Spielzeug :D

Gibts auch Antworten auf meine Fragen?

[quote='facecrusher86',index.php?page=Thread&postID=875585#post875585]Ende Juli bin ich eh drüben auf Besuch, wenn die Preise dann immer noch so spinnen mach ich das Auto voll mit dem Zeug 8)
[/quote]Hast du denn so viele Vorbestellungen getätigt, dass dein Auto damit voll wird?

Du hast Recht, Auto könnte knapp werden. :whistling: :whistling:
Korrektur:
Ende Juli bin ich eh drüben auf Besuch, wenn die Preise dann immer noch so spinnen mach ich den Sprinter voll mit dem Zeug. :rolleyes:

Okay. :D Hätte ja sein können, dass jeder deiner Bekannten vorbestellt und du die Ware dann abholst. Wie viel iPhone Kartons wohl in nen Standard PKW passen? :S

Da passen viele rein. Ne Spaß beiseite. Habe bisher 2 bestellt. Nur meine Bekannten sind ja auch nicht blöd und wollen auch was vom Kuchen. Ich kenne keinen der heute noch so altruistisch handeln würde ;)
Trotzdem würden mich meine Fragen von weiter oben interessieren, wie Apple das überwachtund woran das fest gemacht wird.

:D Der Comic is lustich....

Langt dann aber auch wieder, sonst artet das wieder aus Jungs.... :S

Ich für meinen Teil hab mich mittlerweile entschieden: Iphone aus Belgien wird geholt. Da gibts über nen Kumpel auch nochmal nen netten Rabatt auf ein Gerät (leider nur auf eins, das muss ich meiner Freundin aber noch erklären ;-)) - kommt zwar erst im Juli aber das kommt dann vom Preis meinen Vorstellungen nahe.

Preise für Belgien stehen ja noch nicht fest - aber ein 3GS läge momentan (also gemessen am offiziellen Ladenpreis) bei etwas unter 500€

Dann wird das 4 wohl um die 600-650€ kosten... So wäre mein Tipp gemessen an den Preisunterschieden in den anderen Ländern.

Das 3GS kostet derzeit 579 als 16GB und 679 als 32GB
Und das sind imho die gleichen Preise seit Einführung im letzten Jahr. Das 4er wird wohl 50-100€ drüber liegen, das stimmt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben