Das Iphone 4 kostet in England und Frankreich nur 600€/und das simlockfrei

kipsta

New member
Themenstarter
Hab mal hier was zum neuen Iphone gefunden.
Find die Preise "fairer" als in Deutschland, wo Mondpreise mit mehr als 1000€ aufgerufen werden. Wenn man vergleicht ein Nokia oder ein HTC in der Top ausführung kostet nur etwa 100€ weniger als ein neues Iphone.
Bin die nächste Woche in England mal sehen was da so geht.
Achja bitte kein gebashe, das gabs hier genug und die wo es immer noch nicht gelernt haben sollten bitte gelöscht werden (ihre Kommentare nicht die Nutzer ;) )
Ich hoffe der thread geht in Ordnung nach den ganzen Bashorgien, die für die Katz waren.

Naja also bringt es wohl nichts sich dahin zu stellen. Wie bekomme ich denn nun mein Handy am 24.06.?

Deutscher Apple Store?
Andere Anbieter?
Wie sind die Kurse...?

Oh man ich muss das Teil haben... und zwar gestern!

[quote='hase',index.php?page=Thread&postID=875138#post875138]nennt mich mit meinen 20 jahren altmodisch aber...NUR 600€ ???
für ein handy??
[/quote]

Nein für ein Smartphone. Preise jenseits der 500 Euro sind für Top-Geräte normal.

@PoLaKa_89: Im T-Mobile-Shop vorbestellen oder sehr früh beim Apple-Store aufschlagen.

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=875157#post875157]oder sehr früh beim Apple-Store aufschlagen. [/quote]

Ja gut, kann ich machen, aber bringt es was? Bekomme ich in Deutschland im Apple Store denn eins?`Und ist es dann frei?

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=875159#post875159][quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=875157#post875157]oder sehr früh beim Apple-Store aufschlagen. [/quote]

Ja gut, kann ich machen, aber bringt es was? Bekomme ich in Deutschland im Apple Store denn eins?`Und ist es dann frei?[/quote]

Mit T-Mobile-Vertrag kannst Du evtl. eines bekommen. Ob es auch freie Geräte geben wird ist noch unklar. Möglich ist es, Apple rückt nicht mit Infos raus.

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=875159#post875159][quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=875157#post875157]oder sehr früh beim Apple-Store aufschlagen. [/quote]Ja gut, kann ich machen, aber bringt es was?
[/quote] Ich glaube das bringt nichts. Guckt euch mal das Video von der Media Markt Eröffnung an. Am 24. wird es bei Apple vmtl. ähnlich aussehen.
Bekomme ich in Deutschland im Apple Store denn eins?`Und ist es dann frei?
Nur die Geräte aus UK und FR sind Simlock-frei. In DE hat T-Mobile einen Exklusiv Vertrag mit Apple. Und verkauft eben nur mit Simlock und Vertrag.

Edit: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250651818953&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Man man man... Dann muss ich wohl bis Anfang, mitte Juli warten. Dann zahle ich 870€ und krieg die 19% noch abgesetzt. Dann bin ich zwar beim Fr & Uk Preis (incl Sprit/ Flug) allerdings nicht am 24.06. :(

[quote='carlito',index.php?page=Thread&postID=875168#post875168]Nur die Geräte aus UK und FR sind Simlock-frei. In DE hat T-Mobile einen Exklusiv Vertrag mit Apple. Und verkauft eben nur mit Simlock und Vertrag.
[/quote]

Ja aber Apple hat am Dienstag Geräte mit Prepaid zur Vorbestellung angeboten. Eines dieser Geräte habe ich erfolgreich vorbestellt. Der Online Shop hat mir heute bestätigt, dass es sich dabei nicht um einen Fehler gehandelt hat.

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=875176#post875176][quote='carlito',index.php?page=Thread&postID=875168#post875168]Nur die Geräte aus UK und FR sind Simlock-frei. In DE hat T-Mobile einen Exklusiv Vertrag mit Apple. Und verkauft eben nur mit Simlock und Vertrag.
[/quote]

Ja aber Apple hat am Dienstag Geräte mit Prepaid zur Vorbestellung angeboten. Eines dieser Geräte habe ich erfolgreich vorbestellt. Der Online Shop hat mir heute bestätigt, dass es sich dabei nicht um einen Fehler gehandelt hat.[/quote]

Na dann hast du aber wohl den Simlock drin?! Oder wo hast du bestellt? Wie war denn der Kurs?

So wie ich die aktuelle Lage bei eBay sehe kann man die 600€ UK Geräte in DE gut und gerne für 1000+ € verkaufen. Was kostet noch mal der Flug nach England? :D

Ich habe mir heute eins im Apple Store UK bestellt.

Bin mal gespannt ob die mir das nach Germany schicken.

Ansonsten muss die englische Freundin meiner Frau herhalten.

Nobby

[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=875179#post875179]Ich habe mir heute eins im Apple Store UK bestellt.

Bin mal gespannt ob die mir das nach Germany schicken.
[/quote]Hast du einen Forwarder benutzt oder wie hast du die PLZ Abfrage umgangen?

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=875177#post875177]Na dann hast du aber wohl den Simlock drin?! Oder wo hast du bestellt? Wie war denn der Kurs? [/quote]

Netlock wäre denkbar. Ein Preis wurde nicht angezeigt, der sollte aber im Bereich von UK/Frankreich liegen. Ich habe im Apple Online Store bestellt.

[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=875179#post875179]Bin mal gespannt ob die mir das nach Germany schicken.
[/quote]Machen Sie nicht. Da steht in den FAQs.

[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=875188#post875188]Ich habe es so gemacht wie hier beschrieben, ob das klappt, weis nur Apple:)

http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/apple/iphone-4-wie-man-es-ohne-vertrag-bekommt/
[/quote]Hab auch an anderer Stelle gelesen, dass das nicht funktioniert.

Edit: Der sicherste Weg ist wohl Reservierung und Abholung vor Ort. Leider sind alle 24.6. Geräte schon "ausverkauft". Bei späteren Geräten dürften die Preise in DE nicht mehr so hoch sein. Für manche ist das Status Symbol dann schon etwas verblasst. :wacko:

in den mydealz kommentaren und auch im telefon-treff forum wurden alle uk und fr bestellungen nach deutschland storniert. meine übrigens auch, und zwar ohne mail von apple. guckt mal auf den bestellstatus auf der apple seite, da steht dann cancelt

[quote='carlito',index.php?page=Thread&postID=875199#post875199][quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=875188#post875188]Ich habe es so gemacht wie hier beschrieben, ob das klappt, weis nur Apple:)

http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/apple/iphone-4-wie-man-es-ohne-vertrag-bekommt/
[/quote]Hab auch an anderer Stelle gelesen, dass das nicht funktioniert.[/quote]

Gerade eine E-Mail von Apple erhalten, hier mal ein Auszug:

We estimate your order to be shipped By July 2nd.
We estimate your order will be delivered to your shipping address
on or before 05 Jul, 2010 - 06 Jul, 2010.

Übersetzt:

Wir schätzen Ihre Bestellung Von 2. Juli ausgeliefert werden.
Wir schätzen Ihre Bestellung wird an Ihre Lieferadresse geliefert werden
am oder vor dem 5. Juli 2010 - 06 Jul 2010

So die Hoffnung stirbt zuletzt:)

Nobby

AFAIK prüft Apple "verdächtige" Bestellungen manuell und stoniert diese. Aufgrund des Andrangs kann die Stornierung dauern. Bei manchen wurde erst nach einem Tag storniert. Sollte deine Bestellung bis zum Liefertermin halten hast du echt Glück.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben