Das Iphone 4 kostet in England und Frankreich nur 600€/und das simlockfrei

kipsta

New member
Themenstarter
Hab mal hier was zum neuen Iphone gefunden.
Find die Preise "fairer" als in Deutschland, wo Mondpreise mit mehr als 1000€ aufgerufen werden. Wenn man vergleicht ein Nokia oder ein HTC in der Top ausführung kostet nur etwa 100€ weniger als ein neues Iphone.
Bin die nächste Woche in England mal sehen was da so geht.
Achja bitte kein gebashe, das gabs hier genug und die wo es immer noch nicht gelernt haben sollten bitte gelöscht werden (ihre Kommentare nicht die Nutzer ;) )
Ich hoffe der thread geht in Ordnung nach den ganzen Bashorgien, die für die Katz waren.

Meine online Bestellung via UK wurde bisher nocht nicht storniert, sollte es doch klappen:)

Wenn alles klappt müsste es Anfang Juli bei mir sein.

Your web order number is WXXXXXX, this is an important reference number.
Should you have any further queries, you will need to quote this reference number.

You will soon receive information to help you get ready to activate and sync your iPhone as soon as it arrives

Nobby

Um die 600 Euro wäre ich bereit zu bezahlen nur fehlt noch ein Vertrag mit um die 100 freiminuten ca 50 SMS und na Datenflatrate die dann deutlich günstiger als die 40 euro bei T-mobile sind. Im T-mobile Netz würde ich aufgrund des Netzes schon gerne bleiben. Damit der Kauf von ca 600 Euro plus Stress aus dem Ausland was bringt, sollte der Monatliche betrag schon unter 20 euro sein. Ansonsten ist es Sinnlos eins für 600 Euro zu kaufen.

Also im Netzclub zahlste pro minute und sms 11 cent und surfen gratis billiger gehts da nicht. Und das Iphone kostet ja mit 16 gb in negland und in Frankreich um die 600€

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=875858#post875858]Sind die Geräte in Belgien denn frei?[/quote]

Per Gesetz ist es in Belgien verboten, dass das Iphone einen Simlock hat. Ja, das ist es

@blue2111

Wenn du von T-Mobile abstand nimmst, hast du bei o2 für 10€ 100min +150 frei SMS dazu kommen die 10€ für das Internet Pack M... Unterm Strich 20€... Mit einem kleinen Trick gibs dann noch 15% auf die monatliche Rechnung. Damit wärst du unter 20€. (Trick wenn dann via PN)

MFG ;)

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=875868#post875868](Trick wenn dann via PN) [/quote]
Ich hab den "Trick" neulich auch angewendet und meinen Gewerbeschein hingeschickt :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=875872#post875872][quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=875868#post875868](Trick wenn dann via PN) [/quote]
Ich hab den "Trick" neulich auch angewendet und meinen Gewerbeschein hingeschickt :D[/quote]

Also das ist ein anderer Trick... Dein Trick heisst o2on :D

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=875868#post875868]Mit einem kleinen Trick gibs dann noch 15% auf die monatliche Rechnung. Damit wärst du unter 20€. (Trick wenn dann via PN)
[/quote]Du darfst ruhig sagen, dass du den "-15% für Selbstständige" Trick meinst.

Edit: o2on?

Ich arbeite bei o2.. Mal ganz abgesehen von meinen anderen Aktivitäten ;)

Google ist auch euer Freund :whistling:

Also es ist so... der o2on ist ein Tarif für Gewerbetreibende... Diese zahlen 25 Euro im Monat für eine Telefonflat in alle Handynetze + Festnetz und eine Inet Flat ist auch dabei...
Ich seh grad auf der o2on.de Seite steht was von 29€, aber es sind bei mir im Shop 25!...

Der andere Trick für normal sterbliche ist ein anderer, welche die Telefonica etwas austrickst, also nix für den Theard ;)

o2 kommt nicht in frage... aus verschiedenen Gründen.

Das T-Mobile Netz ist schon Pflicht.

Dann schau mal hier dort bekommst du geld für deinen Vertrag ausgezahlt und kannst es mit deinen Monatsgebühren verrechnen.

[quote='blue2111',index.php?page=Thread&postID=875884#post875884]o2 kommt nicht in frage... aus verschiedenen Gründen. [/quote]

Ist so angenommen, aber magst mir die Gründe mal nennen bitte... Von mir aus auch via PN.. Fals net, betrachte es als erledigt... ;)

Ich hab seit 8 Jahren meinen Vertrag bei der Telekom, bin immer sehr freundlich in unserem T-Punkt ums Eck beraten worden und hatte einfach nie Probleme. Man hat mir ins Ausland inerhalb von 3 Tagen eine neue Simkarte geschickt als mein Handy geklaut wurde,...
Ich bin einfach bereit für Service mehr zu bezahlen und ich habe keine Lusten mich mit den Aushilfskräften in diesen handyläden in der Stadt rumschlagen zu müssen. Da habe ich genug Ärger am eigenen Leib erfahren. Auch wenn es nicht mein Vertrag war. Kommt einfach nicht in Frage. Soll auch keine Grundlage für Diskussionen sein!

Der 2. Punkt ist die Netzabdeckung! Bei uns im Büro ist mit O2 und co einfach kein voller HSDPA Empfang zu kriegen und mit 1-2 Balken ist die Telefonqualli auch nicht so der Renner. Ob ich in der BetonUni oder in der Firma bin, hab ich immer super Empfang und sehe aus dem grund einen Netzwechsel für quatsch.

Den Stress der Nummernübernahme,... den würd ich mir auch recht gerne ersparen. Eine neue Nummer ist auch ein absolutes NoGo!

Amen.

Würde ich an deiner Stelle dann auch nicht anders machen. Bleib mal schön bei T-Mobile :)
Genau diese Kundenbindung ist das Ziel der Zukunft bei o2! Und gelockt wird mit Knallerpreisen und Qualität...

Damit wär auch der Teil hier abgeschlossen :)

edit:
Zitat von iGadget-News.de
Bestandskunden dürften es besonders schwer haben noch im Juni an das iPhone 4 zu kommen, schließlich will man ein Upgrade-Angebot erst am 24.06. veröffentlichen.

Ich meine gehört zu haben, dass die 25€ für jeden Monat bis eigentlichem Vertragsende zahlen müssen und dann das iPhone 4 direkt bekommen? Hab grad keine Quelle, aber bin mir das eigentlich sicher...

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=875982#post875982]Ich meine gehört zu haben, dass die 25€ für jeden Monat bis eigentlichem Vertragsende zahlen müssen und dann das iPhone 4 direkt bekommen? Hab grad keine Quelle, aber bin mir das eigentlich sicher...[/quote]

Ja, aber dazu kommt noch der Gerätepreis on top, der liegt je nach Tarif wohl zwischen 1 und (ich meine mindestens) 299€ (oder gar 399?) - macht im worst case (mindestens) 599€ (699?) für ein netlock 4er...

[quote='blue2111',index.php?page=Thread&postID=875861#post875861]Damit der Kauf von ca 600 Euro plus Stress aus dem Ausland was bringt, sollte der Monatliche betrag schon unter 20 euro sein.[/quote]

[quote='blue2111',index.php?page=Thread&postID=875978#post875978]Ich bin einfach bereit für Service mehr zu bezahlen [...] sehe aus dem grund einen Netzwechsel für quatsch. [/quote]

Dann lohnt es sich nicht für dich eins zu kaufen und der Netzwechsel schon garnicht. Das ist so, einen Tarif von der T-Com mit den von dir gewünschten Sachen wirds schlichtweg nicht geben, aus genau den Gründen die du als großen Vorteil des Netzes aufgeführt hast: Service-Qualität und Netz-Qualität. Die müssen nämlich irgendwovon bezahlt werden, daher wird die T-Com solche Dumping-Preise nicht anbieten (können)

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=875883#post875883]Ich arbeite bei o2.. Mal ganz abgesehen von meinen anderen Aktivitäten ;)
[/quote]Wenn du bei o2 arbeitest kannst du vlt. was zu der netzclub aktion sagen? die ist doch von o2 oder nicht?

[quote='carlito',index.php?page=Thread&postID=876082#post876082]Wenn du bei o2 arbeitest kannst du vlt. was zu der netzclub aktion sagen? die ist doch von o2 oder nicht? [/quote]
Nein ist sie nicht! Die ist von einem Drittanbieter welcher das o2 Netz nutzt.

Es gibt die Telefonica... das ist o2 direkt
Dann gibt es die o2 Vertriebspartner.. das sind reine o2 Shops, aber jeder kann solch eine Lizenz erwerben
Dann gibt es noch welche die nur das o2 Netz nutzen...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben